Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
Chrisi

Suche Leute im Raum Köln/Mönchengladbach

Recommended Posts

Hi Thomas,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Dein Profil ist leider nicht zu sehen.

Bitte überprüfe mal Deine Einstellungen.

 

Ciao

Webbi

Share this post


Link to post

REhi Thomas,

 

ähm, nachdem Dein Profil-Icon nicht angezeigt wird (?), darf ich kurz erwähnen, daß Du in der Umgebung Mönchengladbach Gleichgesinnte suchst, oder?

 

Sicherlich melden sich nun mehr Leute.

 

Ciao

Webbi

Share this post


Link to post

Hi Thomas,

scheint so, als hätten wir da was gemeinsam. Nur in Deinem Profil steht nicht so viel an Daten drin. Vielleicht ergänzt Du das mal mit mehr Informationen. Mein Profil sagt hoffentlich genug.

 

Das soll uns aber nicht daran hindern, mal einen "Date" zu veranstalten. Von mir aus können wir uns durchaus auch mal treffen, wenn wir einen gemeinsamen Termin auf die Reihe bringen.

 

Kannst mir ja mal mailen. Bin mal gespannt was dabei raus kommt. Wer weiß, vielleicht ein weiterer "Audiomap-Gesellschafts-Abend".

 

Vorerst alles nette

DC (Klaus)

Share this post


Link to post

tja,

 

wenn Du Dein Profil vernünftig ausfüllen würdest, könnte man glatt besser darauf eingehen und vielleicht mal ein Forumstreffen in Deiner Nähe organisieren. ;-)

 

 

Ciao

Webbi

Share this post


Link to post

Hi,

 

wenn´s relativ schnell klappen kann, dann könnt ich im Kölner Umland einen Studioraum anbieten.

 

jauu

Calvin

 

getting more and more amused :-)

Share this post


Link to post

Na,da könnt ich auch noch die Kemenate meines Sohnes in Düsseldorf anbieten.

Der ist Bäcker und zwischen 23 und 9 Uhr garantiert nicht zu Hause.

Außer Sonntags!

Seine "Anlage" würde ich natürlich vorher in Sicherheit bringen und statt dessen einen zusätzlichen Kühlschrank platzieren.

Share this post


Link to post

Hiho,

 

klingt doch schon mal gut.

 

Schlag doch einfach mal einen Termin vor.

Den könnten wir dann zur Vorplanung im Kalender eintragen.

 

Ciao

Webbi

Share this post


Link to post

Hi,

 

so nu is Karneval in Kölle und damit erstmal der Februar gelaufen.

Die werte Gemeinde hat anscheinend doch nur untergeordnetes Interesse an Treffmöglichkeiten :-(

Wieder eine gelegenheit vertan!

 

jauu

Calvin

 

getting more and more amused :-)

Share this post


Link to post

Hi Thomas,

 

wir in Bayern haben es jetzt vor gemacht.

 

Ist das Treffen im Raum Köln nun eingeschlafen?

 

Ciao

Webbi

Share this post


Link to post

Hi Markus,

 

logisch kannst Du kommen.

Oder meinst Du, wenn DU Zeit hast?

 

Ciao

Webbi

Share this post


Link to post

Hi Marcus,

 

offenbar ist das wirklich eingeschlafen. Trotz Raumangebot ist wieder keine positive Resonanz gekommen. Es scheint also wirklich nur mittels personal dating zu funzen.

Nichtsdestotrotz habe ich weiterhin die Möglichkeit einen sehr gut geeigneten Vorführraum in Leverkusen zur Verfügung stellen zu können.

Also Junx und Mädels kriegt doch einfach mal Eure Ä***** hoch und macht einen Temin aus!!

 

jauu

Calvin

Share this post


Link to post

Hi Calvin,

 

wenn Du einen Raum hast, dann mach doch Du einfach einen Terminvorschlag!

 

Ciao

Webbi

Share this post


Link to post

Hi Webbsch,

 

ja irgendwie kriegen die alle scheints nicht den A**** hoch. Selbst der Initiator des Threads hüllt sich in ärmliches Schweigen!

Was willste denn mit solchen Leuten denn noch anfangen??

Haben die es überhaupt noch verdient Angebote gemacht zu bekommen??

 

kopfschüttelnd

Calvin

Share this post


Link to post

Hi Calvin,

 

>ja irgendwie kriegen die alle scheints nicht den A**** hoch.

>Selbst der Initiator des Threads hüllt sich in ärmliches

>Schweigen!

>Was willste denn mit solchen Leuten denn noch anfangen??

>Haben die es überhaupt noch verdient Angebote gemacht zu

>bekommen??

 

abwarten.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Nicht alle User sind täglich online wie wir.

Es eilt ja nicht so....

 

Ciao

Webbi

Share this post


Link to post

Tjö, dann reihe ich mich auch mal in die Abwartenden ein. Wenns interessiert - infolge eines in einem anderen Forum geposteten Vorurteils habe ich dort ein Shootout bei mir zuhause angeboten: Röhrenvorstufe versus Transistor. Röhren klingen nämlich nach dortiger Meinung immer nach Röhre...

Aber - bislang no feedback auf dieses konkrete Angebot. Na sowas...

 

Gruß

Stefan

Share this post


Link to post

Hi Stefan,

 

>Tjö, dann reihe ich mich auch mal in die Abwartenden ein.

 

das ist gut. Aber besser wäre sicherlich nicht nur zu warten...

:-)

 

>Wenns interessiert - infolge eines in einem anderen Forum

>geposteten Vorurteils habe ich dort ein Shootout bei mir

>zuhause angeboten: Röhrenvorstufe versus Transistor. Röhren

>klingen nämlich nach dortiger Meinung immer nach Röhre...

>Aber - bislang no feedback auf dieses konkrete Angebot. Na

>sowas...

 

Super Angebot.

Nachdem Du sogar bei Dir zu Hause was anbietest, solltest Du am besten den Termin vorgeben, oder?

 

Dann geht sicher was vorwärts.

 

 

Ciao

Webbi

Share this post


Link to post

An den WEs hätte ich eigentlich immer Zeit - aber solange es keinerlei Feedback darauf gibt, macht es auch keinen Sinn einen genauen Termin auszumachen... :/

Share this post


Link to post

Webbi hat schon recht. Ohne konkreten Termin gibts kein feedback. Du bist der "Veranstalter".

 

Sag einfach an, das Vergleichshören findet bei Dir am xx.xx.2004 in xxx statt. Interessierte bitte melden!

Wenn am End keiner kommt, ist es nicht Deine Schuld.

 

 

 

gruß

Andi

Share this post


Link to post

Hat sich jetzt wohl eh erledigt, weil die geneigten Mitposter dann doch lieber die alten Vorurteile weiter pflegen wollen anstatt etwas konkretes beizutragen. Konkret wurde ich jedenfalls für meinen Vorschlag auch noch dumm angeblafft.

Es ist wohl leider wirklich so, wie Calvin es sagte:

Es scheint also

wirklich nur mittels personal dating zu funzen.

Konkret leider(?) dann auch so, daß sich nur die Leute treffen die sich sowieso schon kennen/schon einmal getroffen haben.

 

Gruß

Stefan

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...