Jump to content
HiFi Heimkino Forum

wattwuermchen

Mitglieder
  • Content Count

    472
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About wattwuermchen

  • Rank
    Stamm-Mitglied
  1. Hallo ,es ist vorbei die letzten Gäste sind weg,jetzt erst mal ein wenig aufräumen und das ganze noch in Gedanken passieren lassen,also es waren diesmal nur 6 Leute da,was absolut nicht schlimm war eher war es dadurch noch gemütlicher,es wurde auch keine komponente gewechselt oder irgendein Kabel,obwohl alles vorhanden war,es ging diesmal in erster Linie ausschlieslich nur um Musik,wir haben auch Hörpausen gemacht wo wir nur Diskutiert haben was gleichzeitig einen entspannenden charackter hatte,also ich kann den Tag als sehr gelungen verstehen und möchte mich hier noch mal bei meinen Gästen bedanken,und wie schon gesagt was das schöne war es ging wirklich endlich mal nur um die Musik....ohgott,jetzt geht das Cd gekaufe wieder los,weil man hat doch wieder einiges neues kennengelernt
  2. Hallo Speedy schade,ich habe Gestern die Bestätigung von Plüschus bekommen das er auch kommt und ordentlich Miles Davis mitbringen will
  3. Danke Ulli für die Antwort,werde mich mal nach der Soundkarte umsehen
  4. Hallo Amin,das ist auch wieder ein Grund mit warum ich mir jetzt einen Audio Research Vorverstärker geholt habe,jetzt suche ich noch eine gute Soundkarte mit Intregierten AD Wandler
  5. Hallo Amin ,hallo Leo,auch ich habe den Tick bekommen mit der Bandmaschine und habe mir eine besorgt,macht richtig spass damit aufnahmen zu machen und hinterher zu vergleichen,und ich muss auch sagen es klingt Analoger,mir gefällt es sehr gut und werde es noch mit einigen Silberlingen so machen
  6. Hallo Thomas,brauchst blos runterkrollen,da steht doch das der horst da ist
  7. Hallo Leo,also bei mir in meinen Boxen sind Eton Air Motion Transformer,siehe auch mein Profil oder die Bildergalerie,da kannst Du unter meinem Namen schauen oder unter Forumstreff 2004 in Bad Schwartau,bei Deutschen Herstellern meine ich zum Beispiel: Duevel,Dynavox,Clearlight Audio
  8. Hallo Tadzio,schicke Dir die Adresse und Telefonnummer per Mail,Wir werden wieder Morgens so gegen 10 Uhr starten,Du könntest mal Deine Rowland Vorstufe mitbringen,weil ich hoffe das meine neue Vorstufe eine Audio Research Ls9 bis zum Wochenende da ist,da könnte mann mal vergleichen,hast Du noch ein gutes XLR-Kabel zum vergleich,werde wohl wieder alles umstricken müssen da die AR mit XLRangeschlossen werden kann,und für die Pass ist es eh besser,was die Anderen itbringen kann ich noch garnicht sagen weil es hat noch keiner was gesagt oder besser geschrieben,aber ich denke in erster Linie zählt das Beisammensein mit Gleichgesinnten und die Software die Jeder hoffentlich mitbringt,damit mann mal wieder anregungen hat sich ein paar Cds zu kaufen oder Dvds
  9. Ich höre allerdings auch mit einem Air Motion Transformer aber nicht von Elac,und möchte nichts anderes mehr,eben geschmack halt
  10. Tja Leo dann gibt es ja doch noch was anderes als Breitbänder für Dich,Du solltest Dir vieleicht doch noch mal andere Lautsprecher aus Deutschland anhören ausser den anderen Renomierten Firmen
  11. Hallo Tadzio,natürlich darfst Du kommen,habe mir einen Fuitsu -Siemens Myrica P42-1 gekauft,ist zwar nicht das beste aber mehr lag nicht drinn,ich war es blos Leid mit meinen 82er,konnte ihn nicht mehr so stellen wie ich wollte
  12. Hallo an Alle die kommen und kommen wollen,wollte mal nachfragen was Ihr so an Soft und Hardware so mitbringen wollt,ich habe immer noch meine gewohnte Kette ausser das ich jetzt noch einen Vorverstärker habe um einen Dvd anschliessen zu können,weil ich mir ein Plasma Tv gegönnt habe,es können also auch Musik-Dvds mitgebracht werden,wenn noch Fragen sind meldet Euch
×
×
  • Create New...