Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tanja

Sony TA-F222 ES

Recommended Posts

Hallo Josef!

 

Ich befürchte Du hast mit besagtem Recht!

Für Lösungsvorschläge bin ich (und sicher nicht ich allein) aufgeschlossen!

 

Vielleicht wäre es eine Idee einen Beitrag zu eröffnen, indem wir abstimmen

ob der gute Tanja gesperrt werden soll...so eine Umfrage hat was und entspricht

meinem positivem Verhältnis zur Demokratie! Wie wäre das??

 

Dir ein schönes Wochenende

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Speedy,

 

da unser Tanja sich ja so rühmt, es immer nur gut gemeint zu haben, lassen wir doch ihre eigenen Worte aus ihren Nachrichten, mit denen sie uns - ob wir wollen oder nicht - "beglückt", sprechen. Sie steht ja sicher nach wie vor zu ihren Aussagen:

 

"Jetzt gehts eigentlich nur noch um Follgott und Trancemaster, die beiden haben anscheinend ne Stinkwut auf mich, weil ich mitunter das Netedition- Forum auf dem Gewissen habe! *lächel*"

 

Man beachte den fehlenden Konjunktiv ;-)

Nunja, jetzt kennen wir also ihre Motivation, zu posten.

 

Ach so, noch ein Grund der Meisterin:

"Das ist mitunter ein Grund, warum ich mich in Foren rumtreib, weil ich hier sagen kann, wann Schluß ist! Leider übertreib ichs immer ein bisschen. Oft ist meine Zunge schneller als mein Verstand, aber das hast du bestimmt auch schon gemerkt."

 

Ja, habe ich !

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Michael!

Ich würde mich gegen diese Sperrung zum jetzigen Zeitpunkt aussprechen. Der Tanja wollte seine Chance und von mir aus soll er die haben. Es steht jedem anderen Forumsmitglied frei sich mit seinen Postings zu beschäftigen oder nicht. Oder nicht!

Da ich den Tanja vorher nicht kannte und keine Erfahrungen außerhalb dieses Forums habe steht es mir nicht zu ihm einige Beleidigungen oder anderes Fehlverhalten vorzuwerfen.

Qualität und Spaß an der Hifi-Sache werden sich aber durchsetzen, wenn wir Verarschung öffentlich machen und Egomanie nicht den benötigten Platz ( = Resonanz) geben.

 

Mache Pfütze braucht Zeit, um auszutrocknen ...

 

Viele Grüße, Josef

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Ich hab und werde immer versuchen, mit den

>betreffenden Personen private Nachrichten auszutauschen,

>leider steigen die meisten nicht drauf ein, weil sie dem

>Forum anscheinend was beweisen wollen!

>

 

Ich habe Dir bereits eine Mail und eine private Nachricht geschrieben. Erstere bezog sich auf Lautsprecherkonzepte, letztere auf Deine Rolle hier im Forum. Leider kam von DIR keine Reaktion. Dein Vorbild Malte würde Dich nun als Lügner bezeichnen.

 

>

>Ich geb auch zu, daß ich nie wirklich vorhatte, zu gehen!

 

Zum Vergleich Zitate aus Deinem Postings vom 14. Juni:

 

>Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als zu gehen!

...

>lebt wohl, Tanja

 

Ich möchte Malte hier nicht noch einmal zitieren...

 

>PS: Sorry Axel, wenn ich etwas genervt geantwortet habe!

>Jedenfalls wenn du mal in Google suchst wirst du

>feststellen, daß es so ein Modell sehr wohl gibt, OK? ;)

 

Ich heisse zwar nicht Axel, mein Google zeigt mir für diese Typbezeichnung allerdings kein verwertbares Ergebnis.

 

Wie wär's mal mit konsequenteren und verlässlicheren Aussagen?

 

madize.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo madize

 

Warum hast Du denn den "theatralischen Abschied 2" nicht mitkopiert?

"Werd mich hier nicht mehr blicken lassen!"

Den zitierten Abschied könnte man ja fast noch als fragenden, offenen Gedanken auffassen,

wohingegen obiges Fragment ein eindeutiges Versprechen ist...leider wurde es gebrochen :-(

Werner sollte Recht behalten....verdammt!

 

Musikalischer Gruß

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frau Josef!

 

Ich bin dafür, daß du und Troll- Meister gesperrt werden, komm ich jetzt ins Fernsehen? *lach*

 

bemitleidende Grüße, Tanja :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja

 

Ich könnte Dir schonmal vorwerfen, daß Du meinen Audiomap Mailkasten mit Deinem Müll kontaminierst.

Natürlich habe ich keine Lust jetzt jede Stunde Deine Auswürfe (ungelesen) zu löschen.

Vertraue mir: Es wird mit Dir keinen Mailkontakt meinerseits mehr geben!

 

Bitte laß das doch einfach sein - danke!

 

 

Musikalischer Gruß

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entweder du verhälst dich mir gegenüber auch normal und unterläßt den ganzen Mist in Zukunft, oder du mußt deine Benachrichtigung abschalten!

 

Sorry, ist aber nur fair!

 

Tanja :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verstehe Dich richtig: Du möchtest mir damit drohen meine Audiomap-Inbox zu spammen,

wenn ich hier in diesem öffentlichen Forum nicht so schreibe wie es Dir genehm ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, ich dachte an die Benachrichtigung neuer Beiträge!!!

 

Und ich war auch in der Hoffnung, daß du private Meldungen auch nicht öffentlich ins Forum stellst! Du hast mit mir ein Problem, seh ich ein! Aber das zu bereinigen sollten wir ausserhalb der Öffentlichkeit machen, meinst du nicht? So provozierst du mich ständig und ich gifte dich an! Endlos ...

 

ciao, Tanja

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich stelle Deine private Meldungen nicht in´s Forum - faktisch öffne ich sie nicht mal!

Das ist meinem Beitrag zu entnehmen, womit es absurd ist mir nun ein Gespräch jenseits

des Forums anzubieten, denn ganz genau das möchte ich ausdrücklich nicht mit Dir.

Inwieweit Du hier endlos so weitermachen kannst müssten wir einfach mal abwarten, oder?

Im Gegensatz zum Netedition ist das Audiomap nämlich überaus gut moderiert.

 

Übrigens scheine ich nicht der einzige zu sein, der mit Dir ein Problem hat.

Und falls es Dich interessiert: Im Netedition war ich Monate nicht und es ist mir

herzlich egal wie Du das zerlegt hast....am Audiomap hingegen wirst Du Dir die Zähne ausbeissen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du nur die Hälfte wüßtest, was im Netedition los war, würdest du auch anders reden!!!

 

Ich versteh nicht, warum du so eine Abneigung gegen mich hast, aber was sich neckt, das liebt sich anscheinend! *fg* Seh das ganze nicht so ernst und nimm dich selbst nicht so furchtbar wichtig, dann kommst du auch hier klar!

 

Schließlich kann ich nix für, wenn du ein Problem hast, mit Frauen zu kommunizieren!

 

Oh Gottchen, wenn du Moderator hier wärst ... *lol* Übrigens hab ich noch alle meine zweiten Zähne, hab mir also noch nie was ausgebissen! Im Gegensatz zu dir versuche ich nicht so verkrampft, immer das Recht und die Allgemeinheit auf meine Seite zu schlagen, Trollchen!

 

Und wie endlos die Geschichte wird, liegt an dir! Du magst zwar schon seit Urzeiten hier Stammgast zu sein, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht, über andere Forumsteilnehmer zu urteilen, die du nicht mal kennst!

 

Frei nach der alten Bauernregel: Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht!

 

Tanja :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Josef,

 

>Ich würde mich gegen diese Sperrung zum jetzigen Zeitpunkt

>aussprechen. Der Tanja wollte seine Chance und von mir aus

>soll er die haben.

 

Wie viele denn noch?

 

Es steht jedem anderen Forumsmitglied

>frei sich mit seinen Postings zu beschäftigen oder nicht.

>Oder nicht!

 

Hier denke ich, greifst Du zu kurz. Das Problem ist, nicht, daß man ES nicht persönlich einfach ignorieren könnte - das fällt leicht. Du mußt Dich aber auch einmal in die Rolle eines absoluten Neuzuganges hineinversetzen, der diese verwirrten Ergüsse lesen muß oder direkt in den ersten Diskussionen damit konfrontiert wird. Das wirkt doch einfach nur abschreckend für jeden am Thema interessierten Hifi-Freund und er wird sich gut überlegen, ein solches Forum zum Meinungsaustausch auszusuchen. Denn mit diesen ständigen Einwürfen wird doch jede ernsthafte Diskussion erheblich gestört. Daß ES Netedition auf dem Gewissen hat, schreibt ES ja selbst. Auch dort haben sich immer mehr Leute abgewandt, der verbleibende Rest hat sich vollends aufgerieben. Wenn also jemand eine gut funktionierende Foren-Plattform einzig dazu nutzt, Krawall zu machen, Diskussionen zu stören (auch wenn das "nur" dadurch geschieht, daß andere in völlig sinnfreie Diskussionen verwickelt werden, wieviel Traffic hat sie denn in der letzten Zeit mit inhaltlichen Beiträgen generiert?) dann würde ich einen Ausschluß absolut befürworten. Netedition wurde ja nicht geschlossen, weil die Teilnehmer dort alle so doof waren, sondern, weil ein oder zumindest einige Teilnehmer es darauf angelegt haben und der Webbi eben keine Sanktionen ergriffen hat, sondern es laufengelassen hat, bis das Forum am Boden war. Alles eine Frage der Zeit, meine ich. Ich möchte nicht, daß es hier soweit kommt.

 

>Qualität und Spaß an der Hifi-Sache werden sich aber

>durchsetzen, wenn wir Verarschung öffentlich machen und

>Egomanie nicht den benötigten Platz ( = Resonanz) geben.

>

>Mache Pfütze braucht Zeit, um auszutrocknen ...

 

Das war genau mein Gedanke am Anfang. Inzwischen bin ich aber der festen Überzeugung, daß ein kollektives Ignorieren in einem solchen Forum leider nicht möglich ist. Irgendjemand findet sich immer und sei es ein Neuling. Dann ist das wieder gefundenes Fressen für den Störenfried, man muß dem Neuzugang erklären, daß dies nicht typisch für das Forum ist, sondern ein Problem einzelner, worauf sich der Störenfried wieder meldet und so weiter....

 

Wenn jemand unbedingt Krawall machen und die normale Diskussion stören will, dann schafft er es auch immer - es sei denn, er kann nicht mehr posten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum hundersten Male: Ich habe nichts getan und werde immer vorsätzlich wo reingetrieben!!!

 

Entweder ihr akzeptiert das endlich, oder dieses Forum geht zugrunde, aber durch eure eigene Schuld und Blindheit! Mir ist klar, daß ich nicht zu eurer Clique gehöre, aber daß ihr mich deshalb komplett ausstoßt find ich wirklich übertrieben!!!

 

Ich würd mir wirklich mehr Gerechtigkeit wünschen, auch von einem Webmaster!

 

Tanja

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

LETZTE BEARBEITUNG am: 12-Jul-02 UM 20:16 Uhr (GMT) [p]Hallo

 

>Schließlich kann ich nix für, wenn du ein Problem hast, mit

>Frauen zu kommunizieren!

Ich kann den Trancemeister gut verstehen. Wer hat schon Lust den ganzen lieben langen Tag son Tünnef zu lesen... und dann auch noch drauf zu antworten.

Son Tag wird dann schon seeehr laaang, seeehr duuumm und auch seeehr öööde.

 

By the way: Mit Barbara kann ich mich sehr gut unterhalten. ;)

 

eugen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, liebe Michaels und alle weiteren Interessierten!

 

 

Zum Thema Neuinteressierte fallen mir zwei Sachen ein:

1. Ich hab mich auch bei "Alteingesessenen" schon mal gewundert, mit welcher Tonart ein "Neuer" angefahren wurde, kommt vor, wir sind Menschen ...

2. Jeder Neuinteressierte mit auch nur ein bischen Herz und Hirn liest sich mal ein paar Kommentare von verschiedenen Mitgliedern durch, da kann man leicht erkennen, daß hier viel Sachkompetenz und nette Leute versammelt sind.

 

Und so, wie ich die Lage im Moment einschätze ist der Tanja isoliert. Wir restlichen, aktiven Forumsmitglieder sind uns doch relativ einig in der Einschätzung dieses Mitoderohneglieds.

Krawall entsteht doch nur durch Re-Aktionen, die er sich von uns erwünscht, ohne dieses funktioniert sein Spiel nicht.

 

 

Er braucht uns, nicht umgekehrt ...

Machen wir ihn überflüssig.

 

Ein wunderschönes Wochenende. Allen!

 

Josef

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

ich hoffe das Forum geht nicht zu Grunde.

Zumindest fühlten sich einige User hier recht wohl.

 

Ich möchte keine Partei ergreifen.

Ich habe weder die Geschichte im Netedition mitverfolgt, noch verstehe ich den Zirkus hier.

 

Ich würde aber jetzt gerne hier offiziell wissen, was an diesen Gerüchten dran ist und dieses Thema endlich vom Tisch haben.

Evtl. ist dies der Grund, warum es an Akzeptanz mangelt?

 

Warum zweifeln 8 von 10 Usern Deine angegebene Identität an?

Und das offensichtlich in mehreren Foren?

 

Ansonsten halte ich mich klar an die Einhaltung der Netiquette.

Was man in der Vergangenheit sicherlich mehr als zweimal beobachten konnte.

 

Ciao

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

an anderer Stelle empfiehlt Tanja die Behringer Truth 2031. Ich kenne nur eine Person, die diesen aktiven Monitor ständig in den Foren empfiehlt. Ich glaube, hinter Tanja verbirgt sich genau diese Person.

 

Gruss

 

Moonlightshadow

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Moonlightshadow,

 

die Truth 2031 habe ich auch schon in den Foren empfohlen, und tue es auch gern wieder. Bin ich jetzt auch Malte? Hinter dem (:D :D) Tanja steckt offenbar ein anderer.

 

Grüße

 

Bernhard

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil die Hälfte denkt, ich sei Michelle! Das stimmt aber nicht, nur haben einige das wohl nicht als Spaß angesehen!!!

 

Trotzdem sollte so ein Mißverständnis, wie ich es mal nenne, nicht allem hier im Wege stehen! In allen Foren ist wohl etwas übertrieben, da ich ja zuerst im Netedition war und von dort hierher kam ... Aufgrund einiger Postings bin ich DANN erst auf das Audiotreff Forum aufmerksam geworden, wo ich dann schon "herzlich" begrüßt wurde, unter anderem von Rana dem Webmaster dort! Habe dann auch nicht weiter dort gepostet, weil mir der Typ ziemlich auf die Nerven ging mit seinen Lügengeschichten!

 

Also nochmal: mein Name ist Tanja Oberloher, komme aus Österreich und ich bin Sozialpädagogin. Als Auto hab ich natürlich keinen Jaguar, meine Anlage ist bekannt (Behringer, Harman/Kardon) und ich bin verheiratet und Mutter! Mein Privatleben ist etwas unausgeglichen und ich spiele mit dem Gedanken, ob ich mich trennen soll! In letzter Zeit war ich etwas aufgewühlt und reagiere etwas überzogen! Ich bin sehr tempramentvoll und mache meinen Gefühlen meistens freien Lauf!

 

Versprechen kann ich es nicht, aber ich werde mich zumindest ehrlich bemühen, auf jede weitere Stichelei nicht einzugehen und Auf Beiträge sachlich zu antworten, denn Freunde werde ich mir hier bestimmt keine machen! Trotzdem möchte ich nicht die Möglichkeit verlieren, mich hier über HiFi und Musik schlau zu machen!

 

An dieser Stelle kann ich nur nochmals alle bitten, mich nicht ständig als Störenfried anzusehen, denn das bin ich nicht! Ich möchte weder das Forum kaputt machen, noch sonst irgendwelche Dinge tun, die andere stören oder verletzen!

 

Trotz der dummen Umstände wünsche ich ein schönes Wochenende

 

Tanja

 

 

PS: Wenn man mich mal kennt, bin ich nicht so ein Drachen, wie viele vielleicht meinen! Kann wirklich sehr nett sein!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso denkt jemand, ich sei Malte oder überhaupt ein Mann??? *kopfschüttel* Wenn ich gewußt hätte, daß Frauen benachteiligt sind, hätte ich mir einen männlichen Nick gesucht, aber mein Geschlecht kann ich trotzdem nicht ablegen!!! Ausser vielleicht gegen teures Geld! ;)

 

Tanja

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den subtilen Umgang mit der Psychologie des Streitbaren beherrschst Du. Respekt! Allerdings läßt die teilweise penetrante Unablässigkeit auf ein "aus der Hand gleiten" schließen.

 

Im Interesse einer harmonischen Koexistenz sollten alle ein wenig mehr Toleranz walten lassen, auch wenn es manchmal schwer fällt. Und die kindskopfähnlich gespielte "Weiblichkeit" Deinerseits ist dem nicht unbedingt förderlich.

 

Aber man soll die Hoffnung nicht allzu schnell begraben, siehe Kubakrise ;).

 

Mit freundlich gemeinten Grüßen

 

Peter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 13-Jul-02 UM 15:36 Uhr (GMT) [p]Hey Tanja

 

Ich möchte noch ein wenig ergänzen, damit Webbi keinen falschen Eindruck bekommt, ok?

 

"Ich habe nichts getan und werde immer vorsätzlich wo reingetrieben!!!"

Andernorts hast Du selbst geschrieben das Netedition zerlegt zu haben, oder?

 

"daß ihr mich deshalb komplett ausstoßt find ich wirklich übertrieben!!!"

Du hattest zweimal geschrieben Du willst gehen!

Jetzt schreibst Du: Ich geb auch zu, daß ich nie wirklich vorhatte, zu gehen!

Dich an Dein Versprechen zu erinnern würde ich wirklich nicht ausstossen nennen!

Dir bei Deinem Vorhaben zu helfen (ich habe ein Helfersyndrom) sehe ich fast als meine Pflicht an!

 

"Als Auto hab ich natürlich keinen Jaguar"

Das hattest Du aber wohl ordentlich verbreitet, aber hast "natürlich" keinen?*

Ich persönlich finde dieses Verhalten alles andere als "natürlich"!!

 

"Weil die Hälfte denkt, ich sei Michelle!"

Die Hälfte denkt wohl auch Du bist Cornelia, Claudia oder ein Kerl.*

 

"Habe dann auch nicht weiter dort gepostet, weil

mir der Typ (Webmaster)  ziemlich auf die Nerven ging"

*Das hört sich von der anderen Front aber anders an:

Es wurde meines Wissens eine bewährte IP eines "Formwandlers" gesperrt,

worauf Du Dich angeblich angemeldet hast um wieder posten zu können.

Dort wurden dann Deine (männlichen) Realdaten(?) vom "bösen Webmaster" hinzugefügt, die er aus

Deiner IP im Abgleich mit dem Formwandler erkennen konnte...ich hoffe das gebe ich richtig wieder.

 

Obwohl Rainer nicht gerade mein bester Freund ist, traue ich ihm zu

soetwas einwandfrei zu handlen und sehe keinen Grund ihm nicht zu glauben.

 

"Trotzdem möchte ich nicht die Möglichkeit verlieren, mich hier über HiFi und Musik schlau zu machen!"

Über Deine Widersprüchlichen Postings,die wohl 90% der Leute als Trollaktivität erkennen,

wollen wir uns mal an dieser Stelle aufgrund des Aufwands nicht auslassen...

 

"...mich nicht ständig als Störenfried anzusehen, denn das bin ich nicht!"

Wie kommt es aber, dass Dich viele als genau das sehen?

 

"Wenn man mich mal kennt, bin ich nicht so ein Drachen, wie viele vielleicht meinen!"

Die Jungs beim Netedition kannten Dich alle noch nicht lange genug?

Wie lange muß man Dich denn kennen um Deinen Engelcharakter zu erfassen - 40 Jahre??

 

Abschlußbericht:

Ungeachtet dem Eindruck, dass Dich viele im Netedition nicht ertragen konnten

und Du deren Webmaster,wie auch den Webmaster des Audiotreffs ziemlich unschlau findest,

konntest Du hier binnen kürzester Zeit doch einige Leute gegen Dich aufbringen,

oder Dich zumindest als Troll erkennen lassen, wobei Du bekanntlich dem ganzen

per "private Nachricht" noch ein glitzerndes Krönchen aufsetzt!

Ich nenne da einfach mal (sorry, wenn ich einen vergesse!)

 

Michael

Hannilein

Speedy

Werner

FoLLgoTT

AMP4

maha

Kermi

madize

und auch mich

 

 

Da drängt sich doch wirklich die Frage auf, an wem das liegt und ob die ganze Welt

um Dich herum krank ist und nur Du nicht (Sowas ähnliches fragtest Du doch mal?).

 

Eine Frage aber nochmal abschliessend: Wo genau in Österreich liegt KÖLN!!?

 

Musikalischer Gruß

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

* Bei diesen Informationen verlasse ich mich auf Aussagen anderer!

Die Richtigkeit kann ich also nicht bestätigen und stelle die Punkte gerne zur Diskussion!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...