Jump to content
HiFi Heimkino Forum

xRay

Mitglieder
  • Content Count

    146
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About xRay

  • Rank
    Stamm-Mitglied
  1. Hmm, ich habe bestimmt drei Jahre hier nicht reingeschaut, aber wie ich nun feststelle hat sich nichts geändert ... ;-) Gruß Rainer
  2. xRay

    SACD

    Eben im Netz gefunden... http://www.av-magazin.de/Ton_News.49+M543748ee948.0.html Gruß Rainer
  3. Hallo erstmal, ich brauche mal ein paar "Insider" Tips. Ich möchte mir jetzt ein neues TV- Gerät kaufen. Es soll an die Wand, 16:neun und ca. 82 cm Bilddiagonale. Mein Preisrahmen setze ich mal bei max. 3000 €. Ton soll über meine Anlage laufen, Dolby blah blah 2.1..! Soweit ist das ja kein Problem, aber nun kommt es: Da ich Premiere User bin und hier ab Herbst auch in HDTV gesendet wird, die Fußball WM 2006 auch, muß mein "Neuer" auch HDTV können. Das schränkt die Auswahl schon mächtig ein, besonders wenn man noch ein gutes PAL-TV Bild so nebenher haben möchte. Noch enger wird es, wenn man auch noch auf HDCP achtet.....brauche das wohl auch. Oder? Mit diesen Vorgaben finde ich nur noch ein Gerät, den Philips LCD 32-9976, bzw. 32-9986. Nun sollen aber gerade diese Geräte, bzw. dieser Hersteller massive Techn. Probleme bezüglich brum und surr Geräusche haben, hmm ? Im " Geiz und Blöd" Markt konnte ich logischer Weise dieses nicht feststellen, da halt zu viele Nebengeräusche. Da versagten sogar meine Goldohren. :+ Somit ergeben sich für mich zwei Fragen: 1. Hat hier jemand Erfahrungen mit den Philips Geräten ? 2. Hat jemand eine Alternative parat ? HDTV plus gutes PAL-TV Bild ? Sonstige Tips, worauf sollte ich achten etc.? Schönen Dank schonmal, Rainer
  4. Ich bin dabei, zwar etwas später als geplant, weil die Klangfuzzis auch ein Forumstreffen fast vor meiner Haustür veranstalten, aber ich werde dann eben auf zwei Hochzeiten rumtanzen ! Bis dahin, Gruß Rainer
  5. xRay

    Hanoi Audio 4

    ....und ? Hörtest gemacht ?
  6. xRay

    Hanoi Audio 2

    McIntosh und Tannoy, und ein wenig Obst dazu...was braucht mann mehr !
  7. xRay

    Hanoi Audio 3

    ....haben haben haben wollend, die Teile hast Du doch sicher mitgebracht, oder ? Lecker... Gruß Rainer
  8. Hallo Marko, hallo @all, sehr schön das...! :-) Sobald Du noch eine Grateful Dead DVD hast....spätestens dann stehe ich bei Dir auf der Fußmatte, Hör und Sehtest machen müssen...! Aber das Forumstreffen ist ja auch nicht mehr weit. BTW, ließt hier ein Deadhead mit ? Welche DVD von den Dead`s ist empfehlenswert, welche sollte man haben ?
  9. ... bin dabei, logo ! :-) Gruß aus Norderstedt an alle Nordlichter ! Rainer
  10. Bei mir war schon Weihnachten :7 Naim CD5 gegen Naim CD5x getauscht und ein TMR Ramses Nf-Kabel dazu ... sehr schön das ! Nun könnte ich mich voll auf die Software stürzen, wenn, ja wenn der neue Naimi nicht meine Nerven strapazieren würde x( , er will noch nicht so wie ich will..ggf. def. und ein Fall für die Garantie... mal weiter hören...!
×
×
  • Create New...