Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Mana

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mana

  • Rang
    Newbie
  1. Die Kombination hat mir musikalisch so gut gefallen, daß auch ein Augenschmaus daraus wurde. Danke für die Bewertung
  2. Danke für die Bewertung Verdiene auch mit Fotos meinen Unterhalt. Musikalische Grüße
  3. Mana

    Gotan Projekt

    Hi Michael, vielen Dank, werde ich probieren. Wird auch Zeit das ich mal wieder das Tanzbein schwinge ;-) M
  4. Hi Michael, hast ja schon eine Menge Empfehlungen bekommen. Möchte gern noch zwei hinzufügen. Da ist als erstes einmal Radka Toneff eine norwegische Sängerin. Wunderschön leise und getragene Baladen mit einer äußerst beruhigenden Klavierbegleitung. Erscheint auf ODIN. Dann Natalie Cole - Take a look Eine wirklich "schöne" Scheibe, auf der sie ihre Wurzeln nicht verdeckt. 3 Songs ihres Daddys sind auch dabei. Habe beide auf Vinyl. Super Qualität. Viel Spaß M
  5. Mana

    Gotan Projekt

    Tango Argentino einmal anders. Hier eine kurze Beschreibung der Platte (sowohl als vinyl als auch als CD erhältlich)aus dem Netz: La Revancha del Tango Eine clubtaugliche Neudefinition des Tango Argentino probiert dagegen das französische Gotan Projekt. Und hat damit einen absoluten Volltreffer gelandet ! "La Revancha del Tango" - Die Rache des Tango lässt den Charme der lasziven Tangorhythmen nicht im eintönigen Disco-Bum-Bum untergehen, sondern schafft eine grandiose Fusion, die von grossartigen Songs und versierten Gästen geprägt ist. La Revancha del Tango ist eine der aufregendsten Neuentdeckungen der Saison ! Kann ich nur jedem empfehlen - Super Platte. M
  6. Ah mein Fehler, hast natürlich recht mit dem Titel.
  7. Hi Hab seit gestern eine Promo 12" von Massive Attack. Das Stück heißt " I accept I". Cool stuff. Mein Händler hat mir eine Platte (Filmmusik) zum neuen Wesley Snips Film bestellt, bei dem MA mit von der Partie war. Cheers
×
×
  • Neu erstellen...