Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Schoppemacher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    659
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

16 Good

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Schoppemacher

  • Rang
    Stamm-Mitglied
  • Geburtstag 29.07.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.dvag.de/andreas.schneider.8643600
  • ICQ
    374566097

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Männlein
  • Ort
    Hessen
  • Interessen
    Infinity,T+A, TT, Squash, Moped fahren

Letzte Besucher des Profils

16.191 Profilaufrufe
  1. stimmt so in der form nicht ganz .... die frage ist was hab ich wo wie versichert.... ist wie mit allem entspanntheit in allen lagen kostet geld....
  2. dann gutes gelingen oliver :prost:
  3. ihr habts nicht verdient, der rest hat mitleid mit euch :prost2:
  4. norman, schau doch mal auf den standort, das ist doch der "Säger" der altbekannte... :prost2:
  5. norman, warst du beim don in der fotografenlehre :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:
  6. Heute wieder thementag auf 3Sat... Aktuell eric clapton - crossroads 2013
  7. was geht denn hier ab....laufen hier noch alle rund.... kommt mal wieder auf den boden das ist echt zum kotzen wie sich jeder hier anpisst auf irgendeine weise wenn dann bekennt farbe und klärt das vis-a-vis und nicht hier über die plattform!!!!!!
  8. lieber spät als nie.... alles gute noch mike :prost2:
  9. Danke für eure anteilnahme :prost2:
  10. was ist denn hiervon zu halten selten auf dem markt... ich such noch was für mein arbeitszimmer.... Bartolomeo gruß :prost2:
  11. Absolut verständlich :prost2:
×
×
  • Neu erstellen...