Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
meikii

Zobelglieder?!

Recommended Posts

Hi!Hi!

 

Nein nur keine Angst !!! Ich geh schon nicht verschütt :-)

Hatte in letzter Zeit nur leider keine Zeit :-( Reichte gerade mal zum kurz reinschauen und leider auch viel zu selten zum Musikhören.

 

 

Klar hab ich verstanden ! Du auch ???

 

Ach übrigens...Hier gehts ja wieder ganz schön ab "ggg"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Hallo Kumpel (die Bezeichnung dürfte Dir ja noch bekannt sein):7

 

 

„Die Tränen brennen heiß wie Feuer in meinen Augen!“

 

Och, dass tut mir leid! Ich hätte hier noch ein Anti-Allergikum für Dich! Hinc illae lacrimae!!:7

 

„Du hast mir einen Spiegel vorgehalten und ich bin jetzt sehr aufgewühlt!“

 

Freut mich, dass ich Deine Seele derartig in Wallung gebracht habe! Vielleicht fängst Du langsam an, mal nachzudenken! Denn nur der, der denkt, bleibt! ;)

 

„Freut mich für Dich, daß Du Dich mal richtig aussprechen konntest“

 

Ich finde es schön, dass Du soviel Verständnis hast. Vielleicht tritt ja auch bei Dir mal ein Lerneffekt ein! Denn, eine feste Basis ist die Grundlage für ein soldies Fundament, gelle? :7

 

„Du hast recht: Ich muß zu jedem Müll meinen Senf dazu geben - besonders bei Deinem tu ich´s gerne!“

 

Schön, das Clown-Ikon! Paßt irgendwie zu Deinen Äußerungen. Ob meine Äußerungen Müll sind, bleibt Deiner eigenen Betrachtungsweise überlassen. Schmeiße sie meintewegen in den nächsten Curver mit Klappdeckel. Sapienti sat est! :+

 

Dir auch ein schönes Wochenende

 

Danke! :-)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Hallo Wolfgang,

 

schön, dass Du in brüderlicher Pflichterfüllung Michael zur Seite stehst, aber ich denke, dass er Deine Unterstützung nicht nötig hat. Sei´s drum!

 

„wo liegt das Problem?“

 

1.) Von meiner Seite aus gibt es grundsätzlich keines. Ich zweifle nicht Michaels Fachkenntnis und Reputation an, nur seine Art, mit Mtgliedern des Forums, die etwas „unkonventionelle“ Ansichten haben, umzugehen. Sie unterscheidet sich im Grunde nicht von denen eines Malte oder RG, sie ist nur subtiler!

 

„Inhaltlich hat Trancemeister doch absolut recht. Schau doch einmal selbst, wie sich der Kumma.... sonstwas thread über Wochen hier quälend immer an die erste Stelle drängt

 

2.) Es geht hier nicht primär um den von Dir genannten Thread, sondern um die grundsätzliche Art und Weise, wie Michael mit anders und unorthodox Denkenden hier im audiomap-Forum kommuniziert. Cc hat sich das, seit er nicht mehr aktiv Musik macht, verstärkt! Musik aktiv zu betreiben, ist eine hervorragende Art, Agressionnen aller Art los zu werden. Wenn dieses Ventil nicht mehr vorhanden ist, sucht man sich ein neues. Ein typischer „8er“-Zug.

 

„etwas nervenstärker als Trancemeister sein, deshalb habe ich da eben erst stichprobenartig reingeschaut, aber sonderlich Forum interessantes konnte auch ich in diesen thread nicht finden.“

 

3.) Ich auch nicht, da gebe ich Dir Recht! Aber seinen wir mal ehrlich! Wieviele „uninteressante“ Threads haben wir in der vergangenen 3-4 Jahren unter der Rubrik „sonstiges“ und in anderen Abteilungen schon gehabt, die nachher total ins „Nicht-Hifi-mäßge“ abgeglitten sind?

 

“Wenn sich nun gerade Eugen über die "übliche, öde audiomap-Maschinerei" äussert, und noch nicht einmal konstruktiv in die Diskussion einsteigt, so halte ich es auch für ein wenig befremdlich.“

 

4.) Und? Ich erinnere an den sogenannten „Zigarren- und Whisky-Thread“, dass zum Forums-Treff bei Roger im Juli 2000 geführt hat! Roger selbst gibt ja immer vor, nichts von Hifi zu verstehen und trotzdem ist er mit seinen Beiträgen ein gern gesehenes Mitglied des Forums. Im Übrigen hat „eugen“ das ein oder andere mal substanielle Beiträge, beispielsweise im Forum „Musik“ geleistet!

 

“Ob Trancemeister scheinbar arge Schwierigkeiten mit seinen Ego hat, kann ich aus seinem Beitrag nun wirklich nicht erkennen. Ich halte es für absolut angemessen, dass er Eugen die Parallellen aufgezeigt hat. Zweifelsohne hat der Austausch Livemusik / Eugen einen klassischen Mail Charakter, oder?“

 

5.) Aus diesem einen Beitrag sicher nicht! Man muß die Gesamtheit seiner Beiträge in den letzten Monaten sehen. Und hier erkenne ich zumindest ein deutliche Verschärfung des Tonfalles. Wo willst Du die Grenze zwischen „Mail-Charakter“ und „Forums-Beiträge“ unter den von mir genannten Punkten 3.) und 4.) ziehen? Die Grenzen sind fließend! Ich könnte bespielsweise mit Michael und Dir über das, was mit dem Beitrag „Tut mir leid“ begann, über private mail korrespondieren. Ich denke aber, das es allgemein interessant ist und nicht nur Dich, mich und Michael angeht, auch wenn es nicht im Zusammenhang mit dem Ur-Thema steht!

 

“Aber vielleicht kannst Du uns ja etwas näher erklären, wo die Gemeinsamkeiten zwischen Trancemeisters Ego-Schwierigkeiten und seine Anmerkung an Eugen liegen sollen.“

 

Das hat nun eindeutig Mail-Charakter, was mit Hifi nichts mehr zu tun hat. Vielleicht reicht Dir meine unter 2.) genannte Begründung. Michael hat in den letzten Monaten sehr intensiv und auf seine subtil-ironische Art, die aber, wie gesagt, nicht weniger beleidigender ist, als die von Malte oder RG, auf die Postings eines Taedsch, Witte oder, wie jetzt, eugen reagiert. Ich würde mir ein bisschen mehr Toleranz oder, wenn „Voodoo“ allzu sehr überhand nimmt, etwas weniger beisende Kritik wünschen. Ich war sicherlich in der Vergangenheit auch nicht ganz frei von ironischen Bemerkungen, bemühe mich aber, diese außen vor zu lassen oder mich gar nicht zu äußern, was manchmal sehr schwer fällt.

 

„Gespannte Grüsse „

 

Entspannte Grüße :-)

Matthias

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 08-Jun-02 UM 23:03 Uhr (GMT) [p]Huhu Matthias

 

"Och, dass tut mir leid!"

Nu ist zu spät - hättest mich nicht so hart anfassen sollen ;-)

 

"Ich finde es schön, dass Du soviel Verständnis hast."

Auf mein Verständnis kann man fast immer hoffen - ich bin netter als man denkt!

Ob ich wirklich etwas lernen kann (na Du meinst sicher mehr, meinen Charakter zu ändern) ist

zweifelhaft...aber ich rechne es Dir hoch an, daß Du bemüht bist aus mir einen besseren Menschen zu machen!

 

"Schön, das Clown-Ikon! Paßt irgendwie zu Deinen Äußerungen."

Faktisch ist das eine der schönsten Innovationen des Forum Upgrades.

Der "DoppelpunktSieben-Smilie" war mir oft nicht deutlich genug :7

 

"Ob meine Äußerungen Müll sind, bleibt Deiner eigenen Betrachtungsweise überlassen."

Na ich habe sie zumindest zur Kenntnis genommen und kommentiert.

Ob ich meine Lebenseinstellung nun dadurch ändere bleibt abzuwarten!

 

Musikalischer Gruß

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

Cessante causa cessat effectus - da beisst die maus keinen faden ab ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Och, dass tut mir leid!"

 

Nu ist zu spät - hättest mich nicht so hart anfassen sollen

 

< 1. Wenn ich Dich zu hart angefasst haben sollte, tuts mir noch mehr leid. Krigst auch einen Lutscher, damit Du nicht allzu sehr quengeln musst! :7 >

 

"Ich finde es schön, dass Du soviel Verständnis hast."

Auf mein Verständnis kann man fast immer hoffen - ich bin netter als man denkt!

 

Ob ich wirklich etwas lernen kann (na Du meinst sicher mehr, meinen Charakter zu ändern) ist

zweifelhaft...aber ich rechne es Dir hoch an, daß Du bemüht bist aus mir einen besseren Menschen zu machen!

 

<2. Deine larmoyante Art kennt man hier zu genüge. Du überschätzt meine missionarischen Fähigkeiten. Und ich werde Dir sicherlich nicht sechs Rosenkränze , eine Wallfahrt nach Kevelaer und eine Spende für in Not geratene Amateur-Musiker aufdrücken! :7 >

 

"Schön, das Clown-Ikon! Paßt irgendwie zu Deinen Äußerungen."

Faktisch ist das eine der schönsten Innovationen des Forum Upgrades.

Der "DoppelpunktSieben-Smilie" war mir oft nicht deutlich genug

 

<3. Da gebe ich Dir recht! Besser wäre allerdings noch ein Symbol für den Pfad zwischen Kether und Chockmah, wobei Du von letzerem noch weit entfernt bist. :+ >

 

"Ob meine Äußerungen Müll sind, bleibt Deiner eigenen Betrachtungsweise überlassen."

 

Na ich habe sie zumindest zur Kenntnis genommen und kommentiert.

Ob ich meine Lebenseinstellung nun dadurch ändere bleibt abzuwarten!

 

:P >

 

Musikalischer Gruß

Ebenso!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Matthias

 

Nun sind wir wohl am Ende unseres kleinen Gedankenaustauschs angekommen.

Inhaltlich hast Du mir nichts mehr zu bieten, somit können wir uns einen guten Weg wünschen.

Bleibt ja sonst zu befürchten, daß Du mir noch erzählt was Du studiert hast ;-)

 

Trotzdem: Ich danke Dir für die Korrektur meiner inneren Einstellung!

 

Musikalischer Gruß

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 09-Jun-02 UM 00:39 Uhr (GMT) [p]Hallo Matthias,

 

>schön, dass Du in brüderlicher Pflichterfüllung Michael zur

>Seite stehst, aber ich denke, dass er Deine Unterstützung

>nicht nötig hat. Sei´s drum!

 

Genau, das stimmt wohl, aber sei's drum!

 

>1.) Von meiner Seite aus gibt es grundsätzlich keines. Ich

>zweifle nicht Michaels Fachkenntnis und Reputation an, nur

>seine Art, mit Mtgliedern des Forums, die etwas

>„unkonventionelle“ Ansichten haben, umzugehen. Sie

>unterscheidet sich im Grunde nicht von denen eines Malte

>oder RG, sie ist nur subtiler!

 

Ich denke schon, dass der Stil und die Motivationen von RG und Malte anders waren. Michael geht wohl nicht soweit alles zu verteufeln, was nicht im Pflichtenheft erwähnt wird. Du scheinst sicher nicht mehr genau zu wissen, wie dieses Forum vor 2 Jahren aussah, als Malte und RG noch ihr Unwesen hier trieben.

 

 

>2.) Es geht hier nicht primär um den von Dir genannten

>Thread, sondern um die grundsätzliche Art und Weise, wie

>Michael mit anders und unorthodox Denkenden hier im

>audiomap-Forum kommuniziert.

 

Hmm, aber genau in diesem thread hast Du Dein Schreiben gesetzt.

 

Cc hat sich das, seit er nicht

>mehr aktiv Musik macht, verstärkt! Musik aktiv zu betreiben,

>ist eine hervorragende Art, Agressionnen aller Art los zu

>werden. Wenn dieses Ventil nicht mehr vorhanden ist, sucht

>man sich ein neues. Ein typischer „8er“-Zug.

 

Ich beschäftige mich auch ein wenig mit Psychologie, weil mich dieses Zeugs fasziniert. Ich bin allerdings noch nicht soweit, dass ich durch meinen subtilen Eindruck nachvollziehen kann, ob ein fremder Mensch in einem öffentlichen Forum agressiver schreibt, nur weil er weniger Musik macht, als früher. Ich halte Deine Diagnose deshalb für äusserst gewagt.

 

>>

>3.) Ich auch nicht, da gebe ich Dir Recht! Aber seinen wir

>mal ehrlich! Wieviele „uninteressante“ Threads haben wir in

>der vergangenen 3-4 Jahren unter der Rubrik „sonstiges“ und

>in anderen Abteilungen schon gehabt, die nachher total ins

>„Nicht-Hifi-mäßge“ abgeglitten sind?

 

Sicher unzählige. Aber es war bisher nicht die Regel, über Wochen versteckte Spitzen gegen andere Forumsmitglieder zu verteilen.

 

>Roger selbst gibt ja immer vor, nichts von Hifi

>zu verstehen und trotzdem ist er mit seinen Beiträgen ein

>gern gesehenes Mitglied des Forums.

 

Richtig! Roger hat aber auch nicht über andere Mitglieder subtil gestichelt.

 

Im Übrigen hat „eugen“

>das ein oder andere mal substanielle Beiträge,

>beispielsweise im Forum „Musik“ geleistet!

 

Na dann ist ja gut.

 

>

>5.) Aus diesem einen Beitrag sicher nicht! Man muß die

>Gesamtheit seiner Beiträge in den letzten Monaten sehen. Und

>hier erkenne ich zumindest ein deutliche Verschärfung des

>Tonfalles.

 

Wie schon von mir erwähnt, das ist ein subjektiver Eindruck von Dir. Mein Eindruck ist hingegen, dass Du die Situation sehr einseitig siehst.

 

Ich könnte

>bespielsweise mit Michael und Dir über das, was mit dem

>Beitrag „Tut mir leid“ begann, über private mail

>korrespondieren. Ich denke aber, das es allgemein

>interessant ist und nicht nur Dich, mich und Michael angeht,

>auch wenn es nicht im Zusammenhang mit dem Ur-Thema steht!

 

Na klar, das macht ja auch mit Publikum mehr Spass.

 

>

>>“Aber vielleicht kannst Du uns ja etwas näher erklären, wo

>>die Gemeinsamkeiten zwischen Trancemeisters

>>Ego-Schwierigkeiten und seine Anmerkung an Eugen liegen

>>sollen.“

>

>Das hat nun eindeutig Mail-Charakter, was mit Hifi nichts

>mehr zu tun hat.

 

Dein anfängliches Posting "tut mir Leid" hatte eigentlich auch schon nichts mit HiFi zu tun, oder? Einen Absatz höher wolltest Du das Thema noch öffentlich austragen, weil das Thema "allgemein interessant" ist.

 

Vielleicht reicht Dir meine unter 2.)

>genannte Begründung.

 

Weil er Deiner Meinung nach nicht mehr Musik macht? Wie schon ober erwähnt, eine sehr gewagte These von Dir.

 

Michael hat in den letzten Monaten

>sehr intensiv und auf seine subtil-ironische Art, die aber,

>wie gesagt, nicht weniger beleidigender ist, als die von

>Malte oder RG, auf die Postings eines Taedsch, Witte oder,

>wie jetzt, eugen reagiert.

 

Ich auch, zumindest bei taedsch habe ich manchmal auch ein wenig ironisch geantwortet. Bin ich nun auch der böse Mann für Dich? Welche Psychose willst Du mir denn anhängen? Du bist sehr stark am polarisieren, weil Du scheinbar mit Trancemeister ein Problem hast. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Du nicht immer aufmerksam mitliest. Hattest Du in diesem aktuellen thread eigentlich bemerkt, dass Eugen sogar zugab, Trancemeister im Vorwege provoziert zu haben? Wenn ja, hättest Du entdecken können, wie die Konflikte häufig entstehen.

 

Ich würde mir ein bisschen mehr

>Toleranz oder, wenn „Voodoo“ allzu sehr überhand nimmt,

>etwas weniger beisende Kritik wünschen.

 

Und ich wünsche mir, dass alle Waffen dieser Welt nicht mehr benutzt werden. So hat jeder seine persönlichen Wünsche. Wir werden wohl aber beide mit den verschiedenen Facetten dieser Welt leben müssen. Wenn irgend etwas "überhand" nimmt, wird bei mangelnder Einsicht leider häufig Agression frei. Hier ist es zum Glück nur ein verbaler Abtausch, bei dem in den seltensten Fällen nur einer Schuld hat.

 

Ich war sicherlich

>in der Vergangenheit auch nicht ganz frei von ironischen

>Bemerkungen, bemühe mich aber, diese außen vor zu lassen

>oder mich gar nicht zu äußern, was manchmal sehr schwer

>fällt.

 

Es ist schön für Dich, dass Du die Einsicht gefunden hast und nun versuchst, einen disziplinierteren Weg zu gehen.

 

Viele Grüsse

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorschlag zur Güte: Ihr setzt Euer tumbes Deppengeschwafel unter "Kumma" fort, lästert dort armselig ab über Dinge, die Ihr nicht versteht, und erlaubt es Leuten mit mehr Intellekt, Anstand und Erziehung, auch zur Abwechslung 'mal wieder zu Sachaussagen Stellung zu nehmen und somit eine fruchtbare Diskussion anzustossen.

Eugen, speziell von Dir bin ich doch etwas enttäscht, hatte ich doch das Gefühl, dass wir uns bei allem sachlichen Dissenz wenigsten auf der Metaebene einigermassen anständig anpacken ;-(.

Ich habe ein wenig den Eindruck, dass Du und Konsorten immer dann austickt, wenn Ihr jemandem ganz offensichtlich an intellektueller Scharfzüngigkeit unterlegen seid - das Eingeprügel auf tranci ist nur noch peinlich! Aus dem Idiotenthread "Kumma" habe ich mich bewusst herausgehalten - wie können eigentlich erwachsene Menschen etwas so faszinierend finden, dass daraus ein überhaupt nicht zum Forumskontext passender Selbstläufer wird? Vielleicht, weil tranci- und Rob-freie Zone? Man somit ungestraft jeden Flatus cerebri absondern darf? Naja, vielleicht liegt meine mangelnde Begeisterung aran, dass ich anno 1982 einen im Resultat spassig bis dadaistischen Poem-Parser german -> english auf einer Wang mit sagenhaften 32 kb Hauptspeicher (Ferritkern, das waren noch schöne Zeiten ;-)) geschrieben habe... Es gibt halt wirlklich wenig Neues; wenn Ihr das verstehen würdet, könnte man vielleicht sogar über Sachaussagen reden, und müsste nicht jedem HighEnten-Blödsinn von Neuem nachrennen.

 

P.S.: Man weiss recht gut, dass die Anfälligkeit für esoterisches Zeugs in der Medizin nur sehr locker mit der Intelligenz korreliert ist. Wenn ich Euren verbalen Müll der letzten Tage so Revue passieren lasse, bin ich nicht überzeugt, dass sich diese Aussage auf HighEnten-Esoterik übertragen lässt ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Rob,

 

""Man weiss recht gut, dass die Anfälligkeit für esoterisches Zeugs in der Medizin nur sehr locker mit der Intelligenz korreliert ist.""

 

Für diesen Satz gebe ich Dir eine klare "Eins" :7

 

Mit sehr locker korrelierenden Grüssen

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rob,

 

hier schalte ich mich mal - ohne auch nur irgendwie auf den ganzen ad hominem Streit eingehen zu wollen - kurz ein, weil ich mich teilweise auch angesprochen fühle.

 

>Vorschlag zur Güte: Ihr setzt Euer tumbes Deppengeschwafel

>unter "Kumma" fort,

 

Wir hatte ja nun schon viele OT-Threads hier im "Sonstiges", ohne, daß sich Webbi daran gestört hätte. Auch ich bin daran sicher nicht unschuldig. Ich gebe sogar zu, daß nach meiner Meinung die teilweise sicher albernen, aber harmlosen Frotzeleien und privaten Gespräche sogar einen gewissen Charme des Forums ausmachen. Außerdem haben gerade und vor allem diese OT-Diskussionen zu vielen schönen Forums-Treffen geführt, so daß sich daraus auch zahlreiche nette Bekanntschaften und sogar echte Freundschaften entwickelt haben. Deshalb: magst Du es auch als Deppengeschwafel empfinden, steht es Dir doch frei, es zu ignorieren.

 

>lästert dort armselig ab über Dinge, ...

>Eugen, speziell von Dir bin ich doch etwas enttäscht,....

 

Wie gesagt, hier mische ich mich nicht ein, würde mich aber freuen, wenn ihr euren Streit bald beilegen könntet.

 

Aus dem

>Idiotenthread "Kumma" habe ich mich bewusst herausgehalten -

>wie können eigentlich erwachsene Menschen etwas so

>faszinierend finden,

 

Das mußt Du ja auch nicht nachvollziehen können. Nur zur Klärung: ich habe den thread nicht mitverfolgt, weil er mich nicht interessiert hat. Genervt hat mich nur die Länge - ab dem soundsovielten Beitrag wäre vielleicht doch ein mailkontakt angeraten gewesen.

 

dass daraus ein überhaupt nicht zum

>Forumskontext passender Selbstläufer wird? Vielleicht, weil

>tranci- und Rob-freie Zone?

 

Naja, überschätzt Du da Eure Person nicht ein wenig?

 

Man somit ungestraft jeden

>Flatus cerebri absondern darf?

 

Ja, warum nicht? Wie gesagt, versteckte Spitzen mag ich allerdings auch nicht.

Deshalb nervt mich auch diese immer wieder den Schlußpunkt eines Streits bildende Gleichung: HighEnder=hirnlose Esoteriker - wie jede destruktive Schwarzweißmalerei ziemlich.

 

>P.S.: Man weiss recht gut, dass die Anfälligkeit für

>esoterisches Zeugs in der Medizin nur sehr locker mit der

>Intelligenz korreliert ist. Wenn ich Euren verbalen Müll der

>letzten Tage so Revue passieren lasse, bin ich nicht

>überzeugt, dass sich diese Aussage auf HighEnten-Esoterik

>übertragen lässt ;-)

 

Wenn ihr ein Problem mit der Art und Weise des Anderen habt, dann sagt es euch (insofern finde ich - ohne jede inhaltliche Wertung - Matthias Posting auch ganz verständlich), aber spart euch doch diese Herabwürdigung der ganzen Person.

 

Einen wirklich schönen Sonntag wünsche ich euch und laßt euch von der derzeitigen bundesdeutschen Politik nicht weiter inspirieren }>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Horst,

 

>Mein Zeuch war heftiger. Carlos Santana in Wien, die Nacht

>im Bus meines Freundes...zuhause dann dieser Kulturschock.

 

O klasse, Santana habe ich zarten Alter von 18 Jahren das erste mal hier in Frankfurt gesehen (3 Wochen danach Jethro Tull). Da lohnt sich der Aufwand auf jeden Fall!

 

>Hat mich auch 'ne Menge Kraft gekostet.

 

Glaub ich gern :D

 

>Na, des war's no net. Boarisch geht anders.

 

Gerade heute sehne ich mich nach einem Biergarten - meinem Balkon fehlt dazu noch einiges, z.B. das Bier.

>

>>Hast Du eigentlich schon die neue Les McCann? Sach mal

>>Bescheid, alter Maceo Parker-Freund!

>

>Erzähl!

 

Laß es Dir vom Postboten in den nächsten Tagen erzählen ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Frank,

 

Zunächst gingen alle Bewegungsmelder im Schloss Schönbrunn an.

Das lag aber leider nicht an der nur spärlich abgegebenen kinetischen Energie des Meisters. Ein leichtes Antippen der snare bewirkte ein mittleres Erdbeben. Für Schloss Schönbrunn war dieses erste Rockkonzert eine Herausforderung - ist in Wien doch alles, wirklich alles recht morbid (sogar der Untergrund, auf dem die Stadt steht).

 

Carlos Santana ist nicht mein Lieblingsmusiker. Eigentlich ist er nach seinem berühmten Woodstock Auftritt maßlos überschätzt worden. Es gibt bessere Ethno-Rocker und viel bessere Saitenzupfer.

Ich gebe zu, dass ich das lange nicht so sah. Bei samba pati habe ich die erste Dame meines Herzens im Arm halten dürfen (das war, als ich den obligaten Tanzkurs besuchte), und bei oye como va geschahen die Dinge, über die man(n) nicht in einem öffentlichen Forum schreibt.

 

Wir sind zusammen alt geworden.

Carlos Santana hat sich einige Miezen und Rapper zum Aufpeppeln seiner alten Songs geholt und ich habe eine Menge neuer Lautsprecher gebaut.

 

So ist das Leben.

 

War trotzdem nett.

 

Horst

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael

 

Wie Du sicher weißt, schätze ich Deine schlichtenden Beiträge eigentlich sehr.

In diesem Fall ist aber klar zu bemängeln, daß Du Dir nicht die Mühe gemacht hast zu erfassen

worum es eigentlich geht - und das ist eine sehr schlechte Position für einen Vortrag ;-)

 

Damit Du erkennst warum Du keinen Grund hast Dich durch besagte Aktion auch angesprochen zu fühlen,

werde ich Dir nun mal ein paar Gesprächsfetzen kopieren, die Du Dir bitte mal zart auf der Zunge zergehen lassen solltest:

 

"Die mitte DBT inne Birne, dat sinn de Extrem-Pflegefälle."

"Bei uns in Sterkrade würnse den mitte Katzenscheisse erschiessen unne

Jappseverstärker in dat vorlaute Mäulken stecken un dann mitte neutralste Monitörkes verkabeln tun."

"Dann wär Schluss mit die grosse Fresse."

"Mann do, dat Kerlchen is Sondermüll!!!"

"Irgnswie hatter nen Schlach mitte Wichsbürste gekricht. Ein, der erst zuhaut

und dann nochnichmal nachfragt, den solltense besser zu de Amis beide Marines steckn.

Da kanner auch erst schießn und dann brauchter auch nich mehr fragn."

"Dat wär auch ungesund für dat Kerlchen, wenn den sowat mitte originale Fresse absondern geht."

"Sach ich doch, dat mitte aktive Monitörkes is nur wat für den Dollen mitte Matsch

inne Birne, den hier immer am schreiben in dat Forumm is."

 

Ich habe Dir da nur die konkret Robeuten betreffenden Passagen aus mehreren Beiträgen kopiert.

Du hast schon recht: Es steht Rob frei dieses zu ignorieren...was er ja auch getan hat!

Hoffentlich hast Du bemerkt, daß wir es hier nicht mit zarten harmlosen Frotzeleien

und privaten Gesprächen zu tun haben, sondern mit einer lässig ausgelebten Mobbingparty!

Ich kann mich nicht erinnern, daß solche Sachen bei Dir, roger, Horst, holli usw. so durchgezogen wurden.

 

Ich werfe an diesem Punkt nochmals deutlich ein, daß weder Rob noch ich Engel sind,

uns aber grundsätzlich direkt stellen und an der Stelle dann gerne gerügt

oder meinetwegen auch beim Webbi gemeldet werden dürften....ich wies mehrfach auf den Meldeknopf hin!

Das bedeutet aber zumindest für mich im Umkehrschluß, daß generelle Läuterungen wie

die von Amin an Rob oder Matthias an mich wertlos sind...zumal dann nach Rückfrage (bestenfalls) etwas läuft wie:

"Ich meinte das ja generell und allgemein und auf die letzten 2 Jahre bezogen und überhaupt."

OK...ich denke mal Du weißt worauf ich hinaus will - also weiter...

 

"Naja, überschätzt Du da Eure Person nicht ein wenig?"

Das tut Rob offensichtlich nicht, denn der Höhepunkt des Threads war ja eine

Xsessive Hetzjagd, die ganz klar gegen sein Person ging - was gibt es da zu überschätzen?

 

"Wenn ihr ein Problem mit der Art und Weise des Anderen habt, dann sagt es euch

(insofern finde ich - ohne jede inhaltliche Wertung - Matthias Posting auch ganz verständlich)*,

aber spart euch doch diese Herabwürdigung der ganzen Person."

Jo...da hast Du die falsche Stelle gewählt: Das hättest Du viele Male bei "Kumma mumma" schreiben können!

Gut - bei einer polarisierenden Bestandsaufnahme gegen Rob ist´s leichter - das kennen wir schon!

 

Aber nun der Witz an der ganzen Sache:

Das ganze gejaule hier entstand witzigerweise, weil gerade einer der Mobbingfreaks sich die

Frechheit erlaubte sich über die Verhaltensweisen anderer zu pikieren und ich dann auf den Beitrag zeigte!

Man beachte bitte, daß mein erster Beitrag (mal auf die Situation bezogen) überaus generös war!

 

Ich hoffe Du kannst aus meinem Beitrag etwas positives für Dich ziehen!

 

 

Musikalischer Gruß

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

* Ja, ist ok, wenn er über meine privaten Angelegenheiten in einem Forum spekuliert.

Das er damit im Zeitrahmen, der Sachlage und und vor allem der Kernaussage falsch liegt macht nix ;-)

War so eine Art feuchtfröhliche Plantschparty beim "Schiffeversenken".

Aber gut - wenigstens hat er seine Abrechnung direkt mit mir beglichen, was ich schätze!

So konnten wir wenigstens unsere Lateinkenntnisse wieder ein wenig auffrischen!

(Obsequium amicus, veritas odium parit)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Michael,

 

 

>Wir hatte ja nun schon viele OT-Threads hier im "Sonstiges",

>ohne, daß sich Webbi daran gestört hätte. Auch ich bin daran

>sicher nicht unschuldig. Ich gebe sogar zu, daß nach meiner

>Meinung die teilweise sicher albernen, aber harmlosen

>Frotzeleien und privaten Gespräche sogar einen gewissen

>Charme des Forums ausmachen.

 

Umbedingt! Ein reger Austausch wird nur dann kommen, wenn auch die menschliche Ebene gepflegt wird.

 

Außerdem haben gerade und vor

>allem diese OT-Diskussionen zu vielen schönen Forums-Treffen

>geführt, so daß sich daraus auch zahlreiche nette

>Bekanntschaften und sogar echte Freundschaften entwickelt

>haben.

 

Auch dieses ist eine sehr schöne Begleiterscheinung, da durch den Austausch auf der menschlichen Ebene tatsächlich Freundschaften entstehen können. Eine Sache, die auch ich schätze und pflege.

 

Deshalb: magst Du es auch als Deppengeschwafel

>empfinden, steht es Dir doch frei, es zu ignorieren.

 

Nun muss ich unsere gemeinsame Umarmung aber ein wenig lösen ;-) Rob hat nicht generell OT Beiträge kritisiert. Es ging doch wohl eher nur um einen speziellen thread, in dem über ihn und TM gelästert wurde. Zweifelsohne über das Maß der "harmlosen Frötzeleien" hinaus.

 

>

>>lästert dort armselig ab über Dinge, ...

>>Eugen, speziell von Dir bin ich doch etwas enttäscht,....

>

>Wie gesagt, hier mische ich mich nicht ein, würde mich aber

>freuen, wenn ihr euren Streit bald beilegen könntet.

 

Das solltest Du dann aber konsequenterweise tun. Wie willst Du eine neutrale Wertung abgeben, wenn Dir die Hintergründe nicht bekannt sind?

 

>

>Das mußt Du ja auch nicht nachvollziehen können. Nur zur

>Klärung: ich habe den thread nicht mitverfolgt, weil er mich

>nicht interessiert hat.

 

Dann schau doch mal so ab Beitrag "55" rein. Vielleicht verstehst Du Rob dann ein wenig besser.

 

>

>Man somit ungestraft jeden

>>Flatus cerebri absondern darf?

>

>Ja, warum nicht? Wie gesagt, versteckte Spitzen mag ich

>allerdings auch nicht.

 

Also, ab Beitrag 55 lesen!

 

 

>Deshalb nervt mich auch diese immer wieder den Schlußpunkt

>eines Streits bildende Gleichung: HighEnder=hirnlose

>Esoteriker - wie jede destruktive Schwarzweißmalerei

>ziemlich.

 

Sicherlich ein wenig zu pauschal von Dir. Es läuft beiweiten nicht jede Diskussion auf diese Gleichung hinaus. Dieses Forum bewegt sich vom Interllekt her auf recht hohen Niveau. Zumindest im Vergleich zu anderen Foren, die das Thema HiFi behandeln.

 

>

>Wenn ihr ein Problem mit der Art und Weise des Anderen habt,

>dann sagt es euch (insofern finde ich - ohne jede

>inhaltliche Wertung - Matthias Posting auch ganz

>verständlich), aber spart euch doch diese Herabwürdigung der

>ganzen Person.

 

Ich denke, dass Rob da der falsche Ansprechpartner ist. Sicherlich hat er keine Probleme, eine direkte Konfrontation auszutragen. Dieses negative Verhalten war wohl doch eher bei Eugen und Livemusic zu beobachten.

Sicherlich war das Posting von Matthias ein legitimer Schritt. Zumindest hatte er den Anstand, die Person direkt anzusprechen. Und wenn er Trancemeister nicht nur seine subjektiven Empfindungen unterstellt hätte, wäre vielleicht sogar eine Diskussion daraus entstanden.

 

>

>Einen wirklich schönen Sonntag wünsche ich euch und laßt

>euch von der derzeitigen bundesdeutschen Politik nicht

>weiter inspirieren }>

 

Jedes Forum sollte seinen Möllemann haben ;-)

 

Dir auch einen schönen Sonntag

 

Viele Grüsse

 

Wolfgang

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Wolfgang,

>

>Nun muss ich unsere gemeinsame Umarmung aber ein wenig lösen

>;-) Rob hat nicht generell OT Beiträge kritisiert.

 

Ich habe mich aber erkennbar nur auf den Teil seines Postings bezogen, wo es nur um die Albernheiten des OT-Threads ging, die ihn langweilten.

 

Es ging

>doch wohl eher nur um einen speziellen thread, in dem über

>ihn und TM gelästert wurde. Zweifelsohne über das Maß der

>"harmlosen Frötzeleien" hinaus.

 

Absolut, obwohl ich den thread nicht gelesen habe und das auch nicht werde. Dagegen kann und sollte er sich natürlich wende, ich habe mir lediglich den ganz allgemeinen Punkt "OT"-Threads herausgegriffen. Mit dem Streit an sich und seinen Ursachen möchte ich aber auch gar nichts zu tun haben.

 

>Das solltest Du dann aber konsequenterweise tun. Wie willst

>Du eine neutrale Wertung abgeben, wenn Dir die Hintergründe

>nicht bekannt sind?

 

Ich will ja gar keine Wertung abgeben. Möglicherweise habe ich Robs Posting, das ich gar nicht so sehr als von mir kritisiert verstanden wissen will, auch nicht richtig verstanden. Ich wollte nur mein allgemeines Statement dazu abgeben, wie ich generell zu OT-Threads unter "Sonstiges" stehe.

 

>Dann schau doch mal so ab Beitrag "55" rein. Vielleicht

>verstehst Du Rob dann ein wenig besser.

 

Ich werde mich hüten, das muß ich mir nicht antun. Wenn es dort persönliche Attacken gegeben hat, dann ist es verständlich, daß er sich wehrt. Aber auf diese Teile wollte ich mich gar nicht beziehen.

 

>>Ja, warum nicht? Wie gesagt, versteckte Spitzen mag ich

>>allerdings auch nicht.

>

>Also, ab Beitrag 55 lesen!

 

s.o.

>>Deshalb nervt mich auch diese immer wieder den Schlußpunkt

>>eines Streits bildende Gleichung: HighEnder=hirnlose

>>Esoteriker - wie jede destruktive Schwarzweißmalerei

>>ziemlich.

>

>Sicherlich ein wenig zu pauschal von Dir.

 

Nun, ich hatte aber gerade diese Aussage schwarz auf weiß und ich weiß nicht, was diese mit einem persönlich geführten Streit zu tun haben soll. verstehst Du, ich finde bei Streit mit einer bestimmten Person den Schluß auf eine so ohne weiteres ohnehin nicht existente Gruppe "HighEnder" unpassend.

 

Dieses

>Forum bewegt sich vom Interllekt her auf recht hohen Niveau.

>Zumindest im Vergleich zu anderen Foren, die das Thema HiFi

>behandeln.

 

Volle Zustimmung.

 

>Ich denke, dass Rob da der falsche Ansprechpartner ist.

 

Das war vielleicht auch von mir etwas unglücklich. Ich wollte das eher auch allgemein mal loswerden.

 

>Sicherlich war das Posting von Matthias ein legitimer

>Schritt. Zumindest hatte er den Anstand, die Person direkt

>anzusprechen.

 

Ja.

 

Und wenn er Trancemeister nicht nur seine

>subjektiven Empfindungen unterstellt hätte, wäre vielleicht

>sogar eine Diskussion daraus entstanden.

 

Und hier setzen wir die Umarmung wieder fort :D

 

>Jedes Forum sollte seinen Möllemann haben ;-)

 

Darauf wollte ich hinaus. Ich finde es manchmal erschreckend, wieviele Parallelen man da ziehen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber trancemeister,

 

Da Du mich angesprochen hast, hier mein Senf:

 

1.) Du teilst aus, also musst Du auch einstecken.

Dieser Mechanismus gilt für solch herausragenden Persönlichkeiten wie uns beiden.

 

2.) Doc Michael spricht mir aus der Seele: es geht nicht um Centfuchserei sondern um eine allgemeine Streitkultur.

 

3.) Ignore ON/OFF kann man plakativ vor sich hertragen und sarkastisch expressis verbis in Beiträge einsetzen, oder einfach nur praktizieren. Letzteres würde ich mir manchmal in Deinen Postings wünschen. Warum? Nun, bevor ich meine Kanone auspacke, guck ich mir erst mal das Opfer an... High Noon mit einem Wadenbeisser hebt nicht unbedingt mein Ansehen.

 

4.) Ich wusste gar nicht, dass man in Norddeutschland der Lateinischen Sprache mächtig ist. Ich dachte eher, dass der Protestantismus aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse durchgezogen worde.

 

5.) Amp4 ist ein Angeber

 

6.) Ich vemisse roger

 

Horst

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 09-Jun-02 UM 13:49 Uhr (GMT) [p]Lieber Horst :-)

(Bekanntlich erwarte ich immer was schlimmes, wenn Du mit "lieber..." beginnst *g*)

 

Freut mich sehr, daß sich unsere Wege mal wieder kreuzen.

 

1.) Ich glaube das ist tatsächlich eine Stärke von uns beiden.

Ein Gleichgewicht zwischen geben und nehmen ist eine gesunde Basis in Beziehungen ;-)

 

2.) Ich schätze Michael bekanntlich sehr und mag besonders seine schlichtende Art.

Im Gegensatz zu Dir finde ich aber, daß er diesmal nicht den richtigen Weg gefunden hat.

Es geht mE. nicht um Centfuchserei und auch nicht um allgemeine Streitkultur.

Vielmehr geht es verfolgbar um einen Mann, der gerade im Feuer steht (siehe Threadverlauf),

der aber das Glück hat, durch nun auftretende (mehr oder wenige saubere) allgemeine Abrechnungen,

nicht gebührend im Spot zu stehen....meine Überschrift an Michael deutet das sensibel an.

 

3.) Ich verstehe was Du meinst :D

 

4.) Na glaubst Du ich verstehe die deutschen Sachen, die ich schreibe? ;-)

Du hast mich schon immer viel höher eingeschätzt, als ich es eigentlich bin!

Selbst Punkt 3.) habe ich nur bis "man" verstanden und dann Verstehen geheuchelt :7

 

5.) Ich glaube Matthias will eigentlich nur helfen.

Wenn ich Philologe wäre würde ich im Zweifel auch auf meine Stärken übergehen und Mäuse gebähren lassen ;-)

 

6.) Da haben wir mal wieder eine Gemeinsamkeit...

 

 

Es grüßt Dich herzlich

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael ,

 

>In diesem Fall ist aber klar zu bemängeln, daß Du Dir nicht

>die Mühe gemacht hast zu erfassen

>worum es eigentlich geht

 

Doch,d as habe ich schon, aber ich wollte nicht darauf eingehen. Ich schätze Rob ebenfalls sehr. Der persönliche Streit zwischen den Beteiligten ist für mich schade, aber er interessiert mich nicht. Rob hat da Schützenhilfe meinerseits auch gar nicht nötig.

Es ging mir wirklich lediglich um die in Robs Posting ebenfalls durchschimmernden Bemerkungen zu OT-Threads im allgemeinen.

Daß er in dem speziellen Thread möglicherweise ein Recht auf den Disput hatte, will ich doch gar nicht bestreiten.

 

- und das ist eine sehr schlechte

>Position für einen Vortrag ;-)

 

Stimmt, aber diesen Vortrag will nich ja gar nicht halten.

>

>Damit Du erkennst warum Du keinen Grund hast Dich durch

>besagte Aktion auch angesprochen zu fühlen,

 

Wenn Du das Posting von Rob nochmal liest, wirdst Du bemerken, daß auch außerhalb des konkreten Streits jede Menge Wertungen von OT-Threads im Allgemeinen enthalten sind - darauf habe ich meine 2Cents beschränkt.

 

>werde ich Dir nun mal ein paar Gesprächsfetzen kopieren, die

>Du Dir bitte mal zart auf der Zunge zergehen lassen

>solltest:

 

Um es vorsichtig auszudrücken: als dem mir gelegenen Stil würde ich das wahrlich nicht bezeichnen, aber ich lasse mich nicht in diesen Disput - und sei es auch nur durch Wertung einzelner Aussagen - hineinziehen.

>

>Ich habe Dir da nur die konkret Robeuten betreffenden

>Passagen aus mehreren Beiträgen kopiert.

>Du hast schon recht: Es steht Rob frei dieses zu

>ignorieren...was er ja auch getan hat!

 

Halt! Ich meinte nicht, Rob solle persönliche Angriffe ignorieren, sondern nur allgemein "Deppengeschwätz" in irgendwelchen langweiligen OT-Threads.

 

>Ich kann mich nicht erinnern, daß solche Sachen bei Dir,

>roger, Horst, holli usw. so durchgezogen wurden.

 

Das ist eigentlich der ganze Kern (und nicht mehr) auf den ich hinauswollte: OT ist völlig OK, so lange es harmlos ist, niemandem wehtut und zumindest die unmittelbar und mittelbar Beteiligten Spaß dran haben.

>

>Ich werfe an diesem Punkt nochmals deutlich ein, daß weder

>Rob noch ich Engel sind,

>uns aber grundsätzlich direkt stellen ...

 

und so weiter.

 

Wie gesagt, da haben wir uns mißverstanden: darauf wollte ich gar nicht eingehen.

 

>"Wenn ihr ein Problem mit der Art und Weise des Anderen

>habt, dann sagt es euch

>(insofern finde ich - ohne jede inhaltliche Wertung -

>Matthias Posting auch ganz verständlich)*,

>aber spart euch doch diese Herabwürdigung der ganzen

>Person."

 

Das war mißverständlich von mir. Damit meinte ich nicht speziell Rob und Dich, sondern wollte das nur allgemein in die Runde werfen.

 

>Jo...da hast Du die falsche Stelle gewählt: Das hättest Du

>viele Male bei "Kumma mumma" schreiben können!

 

Habe ich nicht gelesen und werde es auch nicht.

 

>Ich hoffe Du kannst aus meinem Beitrag etwas positives für

>Dich ziehen!

 

Klar, wir haben einige Mißverständnisse aufgeklärt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Horst,

>

>5.) Amp4 ist ein Angeber

 

Du bist ja nur neidisch, weil Matthias Dir mit Deinem Latein für Angeber zuvorgekommen ist :D

>

>6.) Ich vemisse roger

 

Ich auch, treulose Tomate!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael

 

Ich danke Dir, daß Du auf meinen langatmigen Beitrag eingegangen bist.

Das war nicht nur erfreulich, sondern offensichtlich nötig, da wir sicher selten

soviele Missverständnisse hatten, wie in dieser kurzen Beitragssequenz.

Ich bin rückblickend froh, daß ich das zuerst anders aufgefasst habe als Du es gemeint hast.

 

Fröhlicher Gruß

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi nochmal,

>

>3.) Ignore ON/OFF kann man plakativ vor sich hertragen und

>sarkastisch expressis verbis in Beiträge einsetzen, oder

>einfach nur praktizieren.

 

So sehe ich das auch nud versuche mich daran zu halten. Deshalb gehe ich, Paragraphenreiter udn Bürokrat, der ich bin, gedanklich im Ernstfall immer folgendes Schema zum Ignorieren FÜR MICH im Kopf durch. Je nach Ergebnis, wird dann ignoriert oder nicht, von dem Abwägungsvorgang bekommt die Außenwelt dann aber nichts mit:

 

 

MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG

-------------------------------------------------------------

 

Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform

 

Name : __________________

Vorname : __________________

Geburtsdatum : __.__.19__ [X] egal

Geburtsort : ____________________ [X] egal

Personalausweisnummer: <> [X] egal

 

ist hiermit für den Zeitraum von

 

(_) 2 Sekunden

(_) 6 Monaten

(_) 12 Monaten

(_) 24 Monaten

(_) unbefristet

 

davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche Verhaltensänderungen

bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu zeigen.

 

Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index für Merkbe-

freiungen liegt bei dem äquivalent von

 

[_] einem Mensaessen vom Vortag

[_] drei Hartkeksen in löslichem Kaffee

[_] einer Kiste Schwarzbrot in Dosen

[_] einem Quadratmeterstück Torfmoos während einer sechswöchigen Sommerdürre

[_] einem Container erodiertem Sandstein (Streusandqualität)

 

Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit dem Ablauf des

 

(_) __.__.2___

(_) der oben angegebenen Frist

(_) der vollständigen Erosion der körperlichen Bestandteile der o.a.

Lebensform

 

und gilt, sofern die o.a. Lebensform durch das nachstehende Kennzeichen

als merkbefreit zu identifizieren ist:

 

[_] eine rote Plastiknase

[_] eine umgedrehte Baseballkappe

[_] olives Stoffstück mit weißem Rand, auf der Schulter zu tragen

[_] die Lebensform ist durch den Gesichtsausdruck zweifelsfrei als

unbefristet merkbefreit zu erkennen.

 

Befund nach Prüfung durch das Bundesamt:

 

[_] kurzzeitiger Aussetzer durch übermüdung des Merkerit-

deflektionsstudenten.

Einstellung eines zweiten solchen wird empfohlen.

[_] Hohe Konzentrationen an Trollium und Merkerit

[_] Extrem hohe Konzentrationen an Trollium und Merkerit

[_] Alle bekannten Therapien sind wirkungslos

[_] Einstufung in die Gefahrenklasse

[ ] ELCH - A I

[_] DAU - B II

[_] TROLL - DO NOT FEED

 

Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses Merkbefreiungs-

scheins automatisch für die folgenden Tätigkeiten qualifiziert:

 

[_] Markierungshütchen bei Abmarkierungsarbeiten auf Bundesautobahnen

[_] Garderobenständer und Regenschirmständer in Restaurants bis zu,

aber nicht eingeschlossen, 3 Sterne

[_] Regelstab in Schwerwasserreaktoren

[_] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark Wattenmeer

[_] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste Gobi

 

Weitere Auflagen und Entscheidungen:

 

[_] *PLONK* [_] GEH WEG!

[_] *PLATSCH* [_] Get a life!

[_] *PATSCH* [_] Sie sind raus!

[_] 42. [_] Geh sterben!

[_] BSE braechte dir 95% IQ-Gewinn [_] Erlöse den menschlichen

[_] _______________ Genpool von dir

 

Weitere Betreuung durch:

[_] /dev/null - QUARANTäNE

[_] die Hilfspfleger

 

Es wird die

(_) vorläufige Aufbewahrung

(_) Zwischenlagerung

(_) Endlagerung

 

in der Newsgroup

(_) de.alt.gruppenkasper

(_) de.alt.0d

(_) de.test

 

angeordnet.

 

Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem öffentlichen

Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach Ablauf der

Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskräftig.

 

 

Datum Unterschrift Dienstsiegel

 

[siehe Poststempel] [unleserlich] *BLAM!*

 

 

 

Stirnabdruck des Merkbefreiten

 

*BONK*

 

 

MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG

-------------------------------------------------------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 09-Jun-02 UM 14:51 Uhr (GMT) [p]Lieber trancemeister,

 

mein Eindruck ist, dass es für roger hier einfach zu spießig zugeht.

 

Wir sollten lieber mehr über HIFI diskutieren, davon versteht er ja bekanntlich 'ne Menge.

 

Herzlichen Gruß aus dem verregneten Asbach

Horst

 

Geburtstag: 02.Januar

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...