Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pat

@ Webbi

Recommended Posts

Hallo Webbi,

 

hätte da mal ein Vorschlag,wie man das Forum mit nützlichen Dingen noch erweiteren könnte: z.b. mit einer "Foto-Galerie",wo man eigene Bilder von seinem eigenen Hifi-System posten

könnte.Wäre doch ne gute Idee-oder nicht?

Bei audioreview.com gibt es diese Möglichkeit schon und wird sehr gut genutzt.

 

MFG Patrick

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Patrick

 

Finde ich sehr gut....könnte man ja vielleicht ins Profil einbinden?

 

 

    Musikalischer Gruß

 

          Michael

 

         http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Patrick,

 

vielen Dank für diesen konstruktiven Vorschlag.

Gerne werde ich dieses Feature einbauen.

 

Bevor ich das tue, würde ich gerne noch wissen, wieviele audiomapper an dieser Möglichkeit Interesse hätten.

 

Ciao

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...viel wichtigeres!!!!

 

Bei langen Threads ist es nur schwer erkennbar, auf welchen Beitrag sich die Antwort bezieht. Es wäre daher schön, wenn im Kopf des Beitrages sowas stehen würde wie:

 

"Dies ist eine Antwort auf Beitrag X geschrieben von Y"

 

Gruß, Holli.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

glaube schon das die meisten audiomapper Interesse an dieser

"Foto-Galerie" hätten-wenn man die "Photo-Gallery" bei

www.audioreview.com mal betrachtet,kann man anhand der vielen postings gut sehen,dass dieses feature gut in Anspruch genommen wird.

 

Ciao Patrick

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Webbi,

 

wenn wir grad bei Features wären...

 

Also eine Galerie würde ich auch toll finden, auch wenn's mir noch an einer Digicam fehlt, aber da finde ich was.

 

An Wünschen hätte ich:

 

a) Verbindungslinien zwischen den einzelnen Threadnachrichten, damit man zurückverfolgen kann, worau eine Nachricht eine Antwort ist (ist bei großen Sprüngen sonst quasi unmöglich). Besser noch wäre ein Link in der Nachricht auf die ursprüngliche Nachricht.

 

B) Eine benutzergebundene Funktion (Cookie oder so), welche die Nachrichten, die man noch nicht gelesen hat, in einer anderen Farbe darstellt. Wenn ich eine Mail wegen neuer Nachrichten bekomme, werden "neue" Nachrichten gar nicht mehr mit einer anderen Farbe dargestellt :-(

 

Okay, genug gemeckert...

 

WÜnsche schönes Wochenende

 

Gruß

 

Marco

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Horst,

 

also ich hab grad den Link in der Mail, die ich bekommen habe, geöffnet und alle Postings werden mit dem gleich gefärbten Symbol angezeigt. In einem großen Thread habe ich so keine Chance, die neuen Postings zu finden.

 

Gruß

 

Marco

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Marco,

 

vielleicht habe ich Dich nicht richtig verstanden?

 

1.) alle gelesenen beiträge sind grün

2.) alle ungelesenen beiträge sind blau

3.) der gerade im Prozess befindliche Beitrag ist rot

 

gekennzeichnet. Hast Du was Anderes gemeint?

 

Horst

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Horst,

 

ich öffne die Threads immer am Stück. Also sind alle links grün, da sie auf die gleiche Seite verweisen.

 

Früher war bei "neueren" Artikeln das Symbol vor dem Link gelb statt weiß. Das ist jetzt nicht mehr so, wenn ich über den Link in der E-Mail gehe...

 

Gruß

 

Marco

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Webbi,

 

vieleicht könnte man die Foto-Galarie dann so aufbauen wie bei

audioreview.com,dass es Galerien nicht nur zu eigenen Hifi-Systemen gibt,sondern auch eine wo man Bilder zu Hifi-Messen posten kann.

 

Gruß Patrick

 

P.S.:Aber will dir nicht zu viel Arbeit machen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo webbi,

 

Auch ich hätte grosses Interesse an so einer Galerie.

Habe zwar keine digicam, aber kann ja mit nem Normalen Fotoapparat knipsen und die Bilder dann einscannen :-)

 

Viele Grüsse

Christian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...