Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Krämer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Krämer

  • Rang
    Stamm-Mitglied
  1. Hallo, ich werde bald umziehen und habe dann meine Anlage nicht mehr im Untergeschoss stehen, wo ich niemandem mit dem Baß meiner Lautsprecher stören kann (es sei denn, die Würmer in der Erde :-)) Was kann ich unter meine Lautsprecher tun, damit sich der Baß nicht so sehr auf den Boden überträgt und die Mieter unter mir nicht so sehr gestört werden? Danke Gruß Marco
  2. Hallo Webbi, vielen Dank für die Änderung und für die schnelle Reaktion mfg Marco Krämer
  3. Also ich war immer der Meinung, dass der Elektrogroßhandel auch Lautsprecherkabel (also extra feine Litze) auf Lager hat. Unserer hat das zumindest (Otra Süd) mfg Marco Krämer
  4. Hallo Webbi, gibt es eine Möglichkeit, die größte Einrücktiefe, in der einzelne Threadkommentare angezeigt sind, zu erhöhen? Es ist teilweise nicht mehr möglich herauszufinden, wer auf welchen Beitrag antwortet. Am besten wäre eine Lösung, bei der jeder für Sich die Grenze einstellen kann. (Nicht jeder hat einen 15" oder 19" Monitor) mfg Marco Krämer
  5. Hallo Amp, in welcher Audio steht das? Würde auch gerne mitlachen :-) Gruß Marco
  6. Hallo Alex, der Schalterhersteller Gira (www.gira.de) bietet eine High-End-Lautsprechersteckdose an. Diese ist zwar recht teuer, hat aber wenigstens ordentliche (WBT-)Anschlüsse. Du findest die Dose unter Produkte-Kommunikationstechnik-High-End-Lautsprecher. mfg Marco Krämer
  7. Krämer

    Kopierschutz

    Hallo Michael, danke für den Tipp. Werde ich bei Gelegenheit mal ziehen. Hab hier tatsächlich nur die Plextools... Gruß Marco
  8. Krämer

    Kopierschutz

    Hallo Michael, frag mich nicht wie, aber irgendwie habe ich es geschafft, die CD unter Windows 98 von meinem Brenner auszulesen... Er hat sie zwar zwei- bis dreimal ausgeworfen, aber danach hat das Grabben prima funktioniert. Ist ein 4fach Brenner von Plextor. Mein ROM ist auch ein Plextor, aber da hat es nicht funktioniert, warum auch immer... Hast natürlich recht, hätte meine Hardware nennen sollen... Dumm von mir... Leider habe ich die Plextor Tools 2000 nicht unter Windows 2000 zum laufen gebracht (Blue Screen beim booten - extrem lästig bis das wieder deinstalliert war...) und unter W98 konnten die nix mit der CD anfangen... Auf jeden Fall danke für die Tipps. Hab zum Glück bisher nur diese eine CD gehabt. Feurio will ich irgendwie schon lange mal ausprobieren, hab aber bisher einfach keine Zeit gefunden :-) Ach ja, frohe Osterfeiertage noch Gruß Marco
  9. Hallo AMP, da Deine Musikcassetten wahrscheinlich einen eher hoehn Rauschpegel haben und Rauschen für einen MP3 Encoder ein sehr schwieriges Signal ist, würde ich Dir empfehlen, eher eine hohe Datenrate zu nehmen. Gruß Marco
  10. Krämer

    Kopierschutz

    LETZTE BEARBEITUNG am: 30-Mar-02 UM 16:14 Uhr (GMT) [p]Hallo, erstmal frohe Ostern :-) Ich habe hier eine CD, welche ich in meinem PC nicht nutzen kann. Leider weiß ich nicht, welchen Kopierschutz der Hersteller verwendet hat und wie ich die CD trotzdem in MP3-Dateien konvertieren kann. Es handelt sich um die CD "Rally of love" von 22 Pistepirkko. Die Plattenfirma ist Clearspot. Außer der Angabe "this CD is not playable on computers" steht leider nix über den Kopierschutz drauf. Grüße Marco Krämer
  11. Hallo Rob, also ich denke es ist nicht notwendig, dass es Pseudo-Schaltvorgänge gibt. Wenn ich ohne zu wissen, welches Gerät an welchem Eingang hängt, jedes Mal eindeutig die Geräte zuordnen kann, ist das auch schon ein ausreichendes Kriterium Gruß Marco
  12. Krämer

    @ Webbi

    Hallo Horst, ich öffne die Threads immer am Stück. Also sind alle links grün, da sie auf die gleiche Seite verweisen. Früher war bei "neueren" Artikeln das Symbol vor dem Link gelb statt weiß. Das ist jetzt nicht mehr so, wenn ich über den Link in der E-Mail gehe... Gruß Marco
  13. Krämer

    @ Webbi

    Hallo Horst, also ich hab grad den Link in der Mail, die ich bekommen habe, geöffnet und alle Postings werden mit dem gleich gefärbten Symbol angezeigt. In einem großen Thread habe ich so keine Chance, die neuen Postings zu finden. Gruß Marco
  14. Krämer

    @ Webbi

    Hallo Webbi, wenn wir grad bei Features wären... Also eine Galerie würde ich auch toll finden, auch wenn's mir noch an einer Digicam fehlt, aber da finde ich was. An Wünschen hätte ich: a) Verbindungslinien zwischen den einzelnen Threadnachrichten, damit man zurückverfolgen kann, worau eine Nachricht eine Antwort ist (ist bei großen Sprüngen sonst quasi unmöglich). Besser noch wäre ein Link in der Nachricht auf die ursprüngliche Nachricht. Eine benutzergebundene Funktion (Cookie oder so), welche die Nachrichten, die man noch nicht gelesen hat, in einer anderen Farbe darstellt. Wenn ich eine Mail wegen neuer Nachrichten bekomme, werden "neue" Nachrichten gar nicht mehr mit einer anderen Farbe dargestellt :-( Okay, genug gemeckert... WÜnsche schönes Wochenende Gruß Marco
×
×
  • Neu erstellen...