Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Longshanks

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Longshanks

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo, durch eine Zeitschrift bin ich darauf gekommen das ein Kopfhörer ein paar Probleme aus der Welt schaffen könnte. Jetzt suche ich einen Kopfhörer der meinen Ansprüchen gerecht wird. Ich suche einen Kopfhörer der sowohl beim Musik hören gut klingt, als auch bei Ego-Shootern gut Dienste leistet. Habt Ihr schon Erfahrung in dem Gebiet gesammelt? CU Longshanks
  2. Hy Michael, das mit der Aufstellung ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen, deshalb habe ich ihn durch das ganze Haus geschleppt, ohne Erfolg. Das der Trafo verrutscht ist könnte eine gute Möglichkeit sein, aber ein Trafo brummt immer und doch nicht erst nach ein paar Minuten, oder !? Das es mit dem Stromnetz zusammen hängt wäre tötlich, könnte man in dem Fall Abhilfe schaffen? CU Longshanks
  3. HY HG, wenn ich ich Deine Liste so sehe würde ich mich spontan für den Denon entscheiden. Lies mal was die Leute für Problemchen mit den Sony Verstärkern haben, ständig die Rauscherrei. Für Pioneer habe ich mich noch nie interessiert, kann ich also nichts dazu sagen. Deine Ohren entscheiden aber letztendlich was Dir gefällt. CU Longshanks
  4. Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Nubert Subwoofer. Seit ich umgezogen bin, brummt mein Subwoofer, egal ob er ein Signal bekommt oder nicht. Ich habe schon die Chinch Stecker abgezogen, weil ich dachte es läge am neuen, längeren Kabel das ich jetzt verwende, aber an dem liegt es auch nicht, weil der Subwoofer auch ohne Kabel Brummt. Kann es an der Erdung liegen? CU Longshanks
  5. Longshanks

    CD Vs DVD

    Es sollte sich halt im Rahmen von max. 2000,-DM bewegen. Deswegen sind mir die Vorschläge von Marantz DV 7010 oder HK DVD 20 gar nicht so unpassend. Leider habe ich noch kein HIFI Laden gefunden der beide DVD Player da gehabt hätte. CU Longshanks
  6. Hy Joschka schmeiß doch noch ein paar Bilder auf Deine HP damit sie nicht so labgweilig wirkt. By Andre http://www.ozarksoft.com/animation/display...y.gif&bg=000000
  7. Longshanks

    CD Vs DVD

    Hy Horst, Du hast was von einem Nachfolger geschrieben, bis wann soll der auf den Markt kommen? Jetzt zu Weinachten läuft doch das Geschäft für Hifi sicherlich auch etwas besser als sonst. Wie soll der Nafolger heißen? wurde der auf der IFA gezeigt, bzw. gibt es schon irgendwelche Präsentationen im Netz? Bei Marantz auf der HP habe ich noch nichts gesehen. In welchen Preisrahmen wir er sich vermutlich bewegen 2500 - 3000 DMchen? CU Longshanks
  8. Longshanks

    CD Vs DVD

    Hallo Ihr Hifi Fanatiker, ich bin gerade daran mir einen neuen CD Player zu kaufen, weil mein Sony SACD sich gegen CDR gestreubt hat. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir überhaupt noch einen reinen CD Player holen soll, oder gleich einen DVD. Gibt es heute überhaupt noch solch gewaltige Unterschiede, das man es herraushören könnte (ehrlich!). Beim CD P. dachte ich so an einen Harmann-Kardon HD760 (weiß es nicht sicher ob die Bezeichnung genau stimmt, der ältere zumindest), oder einen Marantz CD17MK2 oder MK2KI. Was müßte ich da für einen DVD P. dagegen antreten lassen? Ich bin mal gespannt was Ihr darüber in Erfahrung gebracht habt. CU Longshanks
  9. Hy Michael, der NAD ist sicher ein recht gutes Gerät, ich meine aber es ist schon eher was für puristen die es schlicht mögen, vielleicht gefällt es Dir ja gerade so etwas. Der ONKYO TX-DS989 spielt weit vorne mit und die Ausstattung die er zu bieten hat läßt sich gut sehen. An Deiner Stelle würde ich aberwarten was die Funkausstellung mit sich bringt. Ich selbst besitze den Denon 3801 und bin voll zufrieden. CU Longshanks
  10. Manchmal sind die Lösung so einfach, was am Computer hilft, hilft manchmal auch bei Verstärkern. Nach einem Reset spiel der Verstärker wie er soll. CU Longshanks
  11. Longshanks

    Surroundboxen

    Hallo Zusammen, wie hoch sollten die hinteren Surroundboxen aufgestellt sein? CU Longshanks
  12. HY Rainer, tja also funktioniern müßte es auf jeden Fall. Das AC3 Format wird auf jedenfall auf Cindedom Delux ausgestrahlt. Das Problemchen ist, wenn ich die Lautsprecher am Surround Back (SB) anschließe bekomme ich das Signal und der Verstärker stellt auch von Pro Logic auf DD um nur ich höre keine Effekte. Wenn ich jetzt an Surround A (SA) anschließe, dann höre ich was auf den Effektboxen aber ich bekomme das DD Signal nicht. Wenn ich den SB benutzen möchte muß ich zuvor SA aktivieren, damit ich überhaut in das Menü von meinen Hinteren Boxen komme, soganz kann das mit den SB also nicht sein. Achso der Reciver ist logischerweiße Digital angebunden an den Verstärker. Was meinst Du zu der Sache? CU Longshanks
  13. HY, hör Dir doch mal dir RS5 von Nubert an, die habe ich mir jetzt dem letzt gekauft und die klingen echt gut. Nach oben hin gibts sicherlich noch viel Platz um Geld auszugeben. CU Longshanks
  14. Hall Zusammen, ich hab da ein Problem mit meinen Reciver das ich nicht hinbekomme. Ich habe mir dem letzt zwei Surround und ein Centerspeaker gekauft. Natürlich schnellstmöglich angeschlossen damit man das AC3 Signal von Priemiere voll ausnutzen kann und was ist, sweigen im Walde. Der Center funktioniert, aber mit dem Surroundboxen habe ich meine Probleme. Wo habt Ihr die Surround Boxen angeschloßen (SURROUND A,B,Back)? Was muß ich alles genau anschließen, damit ich den Surroundklang im AC3 Format hören kann? CU Longshanks
  15. Hallöchen, Bauanleitung ist gut, muß Dein Rack zu den Restlichen Möbel passen, soll das Rack Funiert oder Lackiert sein? Soll Edelstahl oder ähnliches "Schmarenkele" verbaut werden? Steht das Rack frei oder eher an einer Wand? Fragen über Fragen. Deine CD's sowie DVD's würde ich extra unterbingen, und das Rack nur für Deine Geräte konstruieren, sieht auch aufgeräumter aus (reine Geschmacksache!). Für die Platten würde ich MDF Platten benutzten, die kann man gut Lackieren. Schreib doch ne Email, damit man nicht OT wird, hier richts nämlich gewaltig nach Holz :-). CU Longshanks
×
×
  • Neu erstellen...