Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Dr.Dts

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dr.Dts

  • Rang
    Newbie
  1. Hat jemand erfahrung mit CARA-CAD dem Boxen-simulationsprogramm ürde gerne wissen ob sich die anschaffung lohnt. Mfg Dr.Dts :-)
  2. Tach Mr. Battlepriest Ich habe diesen Beitrag hier nur ins Forum gestellt um mit anderen Leuten erfahrungen auszutauschen. Und nicht wegen einer Dienstleistung oder so. Dafür ist doch ein Board da oder nicht! Mich hätte halt interisiert was es für Verbindungstechniken gibt und was die anderen so als Material verwenden. Bin ja auch kein Holzwurm! ;-) Außerdem wollte ich mit den anderen Leuten austauschen wenn jemand auch gerade sich ein Rack bauen will. Da jeder halt so seine eigenen Tips&tricks beim Bau hat. Bis dann Dr Dts ;-):-)
  3. Hallo Rainer! Komme aus Grossraum Stuttgart. Ich hätte in der Länge ca 3m platz Bis dann Dr Dts ;-)
  4. hey leute weiß jemand wo es Demo DVD#s zu kaufen gibt so von Panasonic;Yamaha;onkyo oder so. So Long Dr. Dts ;-);-):-)
  5. Hallo Leute kann mir jemand sagen wo es noch wirklich billige DVD's gibt. Für eure Tips wäre ich dankbar. Dr.DTS ;-)
  6. Dr.Dts

    Rack im Eigenbau

    Kann mir bitte jemand eine Bauanleitung für Ein HiFi-Rack zusenden. Es sollte in etwa so aussehen Fernseher in der Mitte und seitlich Stufenförmig nach Rechts und Links für Endstufe DVD; VCR; Sat; DigitalSat; CD; Unten Schubladen oder Türen für CD's DVD's und Videos. Das Design sollte auch ansprechend sein. Bin auch bereit mit euch zusammen so etwas zu entwickeln. Wenn jemand dazu Lust hat Der soll mir doch Bitte Hier posten oder E-mail an mich. Oder aber ein paar tips wären auch nicht schlecht. Mfg. Dr.Dts :-) ;-)
×
×
  • Neu erstellen...