Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waits

Hallo, ich bin der Neue....

Recommended Posts

zum Kennenlernen habe ich auch schon ein Profil eingetippt.

Freue mich auf fruchtbare Diskussionen und vielleicht den einen oder anderen Abend mit neuen Leidensgenossen aus der Nähe.

 

Gruß

Andreas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Andreas,

 

ich bin der Admin und falls Du Fragen oder Probleme mit der Technik und dergleichen hast,

so schreib' mir einfach.

 

Wenn es die Zeit zuläßt, beteilige ich mich auch an der einen oder anderen Diskussion.

 

Also auf spannende Diskussionen.

 

Herzlich willkommen in unserem Forum.

 

;-)

 

Viele Grüße,

 

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da Mule Variations Derzeit zu meinen Lieblings CDs zählt und noch einiges mehr von "ihm" perfekt ist, ist mir Dein Name allein schon sehr Sympathisch :D

 

Herzlich Willkommen

 

Also...ich bin dann der Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andreas,

 

Freundin als Hobby....Na wenigstens steht HiFi noch dabei. Sonst hätt ich dich in dieselbe Schublade einsortiert wie Roger, der eigentlich nur wirklich an Schnecken und Kücheneinrichtung interresiert ist :D :D :D

 

Viel Verknügen

Hermann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Hy Waits!

 

Bist Du der Typ, der abwechselnd im Waldorf Astoria oder unter irgendeiner Brücke New Yorks pennt?

Wenn ja, dann willkommen im Club! Du bist ja schon von einigen Teilnehmern begrüßt worden, wobei Du sicherlich das absolut falsche Bild erhalten hast.

 

Roger z.B. macht auf schüchtern und schreibt OT. Das ist VÖLLIG UNTYPISCH! Roger ist die größte Quasseltante.

 

Hannilein ist pervers und hat sein Hobby zum Beruf gemacht: er ist Vaselinenproduzent.

 

Trancemeister hat keine Ahnung von Musik und Hifi, quatscht aber viel darüber.

 

Der webbi ist paranoid und mischt sich immer ein, wenn's lustig wird. Außerdem tut er nie das, was ICH will.

 

Thomas D.- ist ein Niederbayer, der entweder vom Formel-3-Fahren oder vom Birnenschnapps einen in der Selbigen hat.

 

Damit Du Dir wenigstens von einem Teilnehmer dieses Forums einen richtigen Eindruck machen kannst, hier Einiges zu meiner Person:

 

ich bin der begnadetste, klügste und beste Boxenbauer dieses Universums.

Zur Anhebung Deines Niveaus und zur Horizonterweiterung und überhaupt, solltest Du Dir alle meine Beiträge in diesem Forum durchlesen. Damit Du was übers Boxenbauen lernst. Meine Kompetenz und vor allem die vielen Termini und Fremdwörter, die ich im Zusammenhang mit Hifi und Boxenbau benutze, werden Dich vermutlich verwirren und verunsichern. Das ist so, wenn ich fundierte wissenschaftliche Aussagen mache.

 

Alles wird gut.

 

Horst

 

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Hermann Schmidt habe ich ganz vergessen. Wie Du an seinem Beitrag erkennen kannst, hat er ein Problem mit Frauen. Herrman beschäftigt sich lieber mit Hifi. Wir werden in demnächst (im Dezember) konvertieren. Wenn Du so lange warten kannst, wird Dich Hermann mit fundierten, abgeklärten Beiträgen erfreuen. Nur Geduld.

 

Horst

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Horst,

 

bist Du wieder Daheim von Deiner "Verkaufstour"???

Gibt es eigentlich immer noch viele Menschen, denen man auf Supermarkt - Parkplätzen vom LKW angebliche HiEnd Boxen günstig aufschwatzen kann?

Ich stelle mir dieses Geschäft mühselig vor. Dann lieber Vaseline veredeln.

 

Trotzdem, welcome back :-)

 

Gruss

 

Wolfgang

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Horstilein,

 

Wenn Du eine Woche auf Geschäftsreise warst, muß ich mich ja immer erstmal ganz vorsichtig und devot Deiner nähern - soviel habe ich ja schon gelernt!

 

Also, dann sage ich mal artig: "Guten Tag lieber Horst!".

 

Gruß

Dein roger

 

 

PS

Hast Du nach der einen Woche Vergnügunsreise wieder 'ne Kur gebraucht, weil Du Deinen schlaffen Hintern nicht mehr hoch bekommen hast danach?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Die zehn Punkte stecke ich locker weg: es bleiben noch genug übrig!

Und überhaupt: Deine Meinung zählt nicht! Ohne Maltes Ritterschlag ignoriere ich Dich nicht mal.

Erst wenn Du in der Lage bist, Musik zu komponieren, die man auch auf Maltes Traumbox hören und *verstehen* kann, rede ich wieder mit Dir.

 

Ganz im Ernst: Malte und Du könnt Euch solange die Köpfe einschlagen, wie es Euch Spaß macht. Maltes Hinweis auf Deine Musik empfand ich jedoch unter der Gürtellinie. Das war persönlich und unnötig. Selbst wenn ich deine Musik noch so bescheuert finden würde (was ich bekanntlich nicht mache *g*), dann ist es Deine Sache. Wenn irgendein Plastikkonus dabei aus dem Takt kommt, ist das eine andere Sache *g*.

 

Horst

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nagut...vielleicht bekommst Du ja tatsächlich ein paar Punkte...auf jeden Fall schonmal fürs Design!

 

Auf Maltes Ritterschlag hoffe ich nicht...der mag mich wohl gar nicht.

Was besseres komponieren kann ich doch nicht, weil ich kein Musiker bin ;-)

 

Freut mich das Du die Sache mit Malte auch so siehst.

Aber wenn ihm Argumente fehlen muß er ja irgendwas zu besten geben (über den Namen Rauschmeister muß ich besonders lachen, da er impliziert, daß er nun garnix blickt *g*).

 

Ich gehe mal fest davon aus, daß es Deine Basstöner nicht zerbröselt!!

Ich freue mich schon auf die Vorführung in Bramfeld wenn ich ehrlich sein darf.

(Natürlich bedeutet sowas, daß ich meine unvoreingenommenheit verloren habe und nicht Subjektiv an die Sache rangehe!)

 

Dir noch einen schönen Abend!

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hello Horscht,

 

um den Schrecken unserer ersten physischen Begegnung etwas zu mildern: Ich bin blass, habe eine Brille mit Glasbausteinen, ein Sweatshirt aus der Altkleidersammlung (für fuffzisch Mack krieg' ich ja schon 'n geilen neuen Elko, eh), bin so breit wie hoch und werde ständig rot. Ich dusche einmal in der Woche und die Pizzakrümel hängen am Kinn.

 

Tut mir leid für dich, aber das wirst du aushalten müssen :-)

 

Ich freu mich drauf.

 

Cheers

Hermann

 

p.s. ich nehm jetzt noch ein Schlückchen Talisker ein. Der löst den Zahnbelag und ich kann auf's Zähneputzen verzichten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab's dir ja schon gesagt:

Ich trinke keinen Schnaps!

Also entweder habe ich vom Formel driven einen in der Birne, oder es kommt allein schon von den niederbayerischen Erbgenen.

Was in der Kombination eines schnapssaufenden Niederbayern entsteht, führst du ja wunderschön vor.

 

Nix für ungut.

Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Hallo Thomas,

 

menstruierst Du mal wieder? Dir scheint es ja wirklich nicht sehr gut zu gehen. Vielleicht hilft's: ich bin von Dienstag bis Samstag nächste Woche täglich in Passau.

 

Was meine Homepage betrifft, hast Du völlig Recht: im Hintergrund laufen aufgeregte Vorbereitungen für einen neuen Auftritt. Wenn sich der Webbi nicht andauernd in diesem Forum rumtreiben würde, währe alles schon fertig.

Ein erstes Zeichen unserer Arbeit:

 

www.hgpaudio.com

 

So schaut's aus.

Pfirti Du Grantler

Horst

 

Im Übrigen mime ich nicht den Platzhirschen und an meinem niederbayerischen Schnapskonsum bist auch Du Schuld! bäh!

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Machst du Urlaubsvertretung für den guten Lehner?

 

Das trifft sich gut. Ich lass mir morgen vom KLANGBILD-Chef wieder mal fachgerecht und objektiv deine Produkte vorführen und erläutern.

Dann komm ich in 8 Tagen wieder und vergleich das Ganze mit deinem Gesulze ;-)

 

sich voll den Munstruationsbeschwerden hingebend

Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...