Jump to content
HiFi Heimkino Forum

roger

Mitglieder
  • Content Count

    409
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About roger

  • Rank
    Stamm-Mitglied
  1. LETZTE BEARBEITUNG am: 09-Jun-03 UM 09:38 Uhr (GMT) [p]Jaaaaa, gh - jetzt ist es wieder da!!! Seltsamerweise quietschte die Maschine immer gerade dann zufällig, wenn Horst zu Besuch war. :-) :-) :-) Roger P.S. Im Forum dreht sich irgendwie alles im Kreis, wollt Ihr das eigentlich so bis zur Rente durchziehen? 250.000 Fragen nach klingenden Kabeln u.s.w. beantworten???
  2. LETZTE BEARBEITUNG am: 08-Jun-03 UM 22:03 Uhr (GMT) [p]Hallo gh, Kannst Du Deinen Beitrag bitte nochmal für mich (IQ zwischen 50 und max. 70) umformulieren? Ich verstehe trotz mehrfachen Durchlesens nur Bahnhof. Grüßchen Roger
  3. LETZTE BEARBEITUNG am: 07-Jun-03 UM 23:27 Uhr (GMT) [p]Hallo Schatzilein, nicht weinen, Dein Papa Rogerle denkt Doch immer an Dich! Wünsche noch einen schönen Sommer, herzallerliebstes Alphamännchen!
  4. Hallo Wilm, wie, rührend – Du hast meine Klasse erkannt. Posthum eine Ehrung, die mir zu aktiven Zeiten leider stets verwehrt wurde ;-( Viele Grüße vom tief bewegten Roger P.S. Kenn zufällig jemand den aktuellen Kilopreis von Vaseline?
  5. LETZTE BEARBEITUNG am: 22-Dez-02 UM 14:38 Uhr (GMT) [p]...dann müssen halt auch die "Schläfer" wieder ran! :-) Viele Grüße roger
  6. Mensch Michael, altes Haus, dachte immer, nur ich werde älter! Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr vor allem Gesundheit (aber auch die anderen üblichen Nebensächlichkeiten)! Viele herzliche Grüße roger
  7. Wissenschaft ist nur eine Hälfte, Glauben ist die andere. Novalis (Friedrich Leopold Freiherr von Hardenberg 1772-1801), deutscher Dichter Schönen Sonntag noch! roger
  8. roger

    HGP in Las Vegas

    Hallo Horst! >>Die Jungs kommen auch ohne mich zurecht<< http://home.t-online.de/home/stoedtler/Horst.JPG Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! ***ggg*** roger ***ggg***
  9. LETZTE BEARBEITUNG AM 11-Jan-2002 UM 20:49 (GMT)[p]Hallo ( ) Amrei (x) Horst Vielen Dank für die ( ) Glückwünsche ( ) Geldspende ( ) liegengebliebene Unterhosen ( ) Nacht (x) CD’s ( ) Lautsprecher ( ) Autogrammkarten ( ) Filzläuse Viele Grüße ( ) Anna ( ) Tanja (x) Roger
  10. Du würdest heute auch noch Deinen 5000. Beitrag aussitzen, um das letzte Wort zu haben. Du machst mich ganz kirre mit dem Stuss den zu verzapfst, vielleicht sollten wir ein anderes Mal über ein verträglicheres Thema "diskutiren". >>immer schön fröhlich sein<< Bin ganz locker drauf, hoffentlich siehst Du das auch alles mehr oder weniger von der humorvollen Seite. Bussi :-) roger P.S. Mensch Junge, Du kannst einen ja schwindelig quatschen, wo nimmst Du eigentlich die Energie dazu her? Hast Du schon mal über eine Karriere bei VORWERK nachgedacht?
  11. LETZTE BEARBEITUNG AM 06-Jan-2002 UM 22:41 (GMT)[p]Hallo Michael! >>wer von uns beiden hat wohl den schwachen Tag???<< Ja ganz eindeutig DU, mein lieber Michael. Glaubst Du, ich hatte schon wieder vergessen was ich 'ne Stunde vorher geschrieben habe? Ich sprach in meinem Posting von sehr guten Lautsprechern und Du hast MEINE ironische Selbsteinschätzung dazu "missbraucht", die Einschätzung bezüglich der LS nach dem Motto "der hat ja eh keine Ahnung" unterschwellig zu verunglimpfen. Hörst Du eigentlich Unterschiede zwischen gebrannten und originalen CD's? Grüßchen roger
  12. Hallo Wolfgang! Die Wortspielchen gehen weiter. >>Hmm, ist das ein Gerücht<< Das ist in diesem Fall irrelevant, weil ich den Hersteller nicht genannt habe. >>Ob es die Wahrheit ist, ist schwer zu überprüfen, denn dafür muss man alle LS aller Hersteller kennen und sie miteinander vergleichen und bewerten können. Hast Du das vor Deiner Aussage getan? << Man muss Dinge nicht zwangsläufig besitzen oder besessen haben, um deren Qualität grob einschätzen zu können (siehe Auto - hast Du schon mal einen Porsche besessen?). >>Der letzte Punkt ist die persönliche Sichtweise. Da es keine übereinstimmende Meinung über die besten LS Hersteller der Welt geben wird, ist das dann vielleicht nur Deine Sichtweise?<< Nein, selbst wenn die Geschmäcker völlig verschieden sind, kann es Maßstäbe geben, an denen sich die besten Lautsprecher der Welt messen lassen müssen und können. Funklautsprecher vom Aldi gehören wohl nicht dazu, selbst wenn Du und ich sie nicht kennen und wenn unsere Geschmäcker (bezogen auf HiFi) in allen Belangen völlig differenzieren. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart, Wolfgang! roger
  13. LETZTE BEARBEITUNG AM 06-Jan-2002 UM 21:09 (GMT)[p]Huhu Michael :-) Wollen wir mal das wichtigste nicht vergessen: 1. Ich kann wenig Ahnung von HiFi haben und trotzdem hervorragende Lautsprecher besitzen. 2. Es gibt (klanglich) keinen Unterschied zwischen originalen und (guten) gebrannten CD’s. 3. Der Hinweis auf meine Defizite in Sachen "theoretische Kenntnisse über HiFi" war wohl eines der flachsten Argumente, welches Du Dir in Deiner ausweglosen Situation aus der Feder zaubern konntest. Von Deinen 3527 Beiträgen als Forenleader wohl eher einer der schwächeren geistigen Ergüsse. Hast Du einen schlechten Tag gehabt? Grüßchen roger
  14. ...ich genieße Lautsprecher von einem der besten Hersteller der Welt und habe deshalb gegenüber genügend Top-Theoretikern einen nicht zu unterschätzenden Vorteil in der HiFi-Praxis. :-) Roger
×
×
  • Create New...