Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waits

Hallo, ich bin der Neue....

Recommended Posts

Probiers auch mal mit Milch nach dem Frühstück, verhindert Mudgeruch wenn du verseumst die Zähne zu putzen...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Waits hat sich vorgestellt und einige Teilnehmer ahben darauf geantwortet. Mein Posting bezog sich lediglich auf jene Teilnehmer, die vor mir auf Waits Posting reagiert haben. da warst Du nicht dabei, also habe ich Dich auch nicht kommentiert.

 

Im Übrigen bin ich nicht jemand, der sich mit "kurzen Sachen" abgibt. Du kannst Dir also meiner Zuneigung und Rogers Eifersucht nach wie vor sicher sein.

 

Horst

auf ewig Dein

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Horsti!

 

Wenn Du mal da wärest!!!

 

Jetzt geht es zu den Schwiegereltern - Kaffee trinken :-(.

 

Mein Schwiegerpapa war gestern angeln und ich bin schon ganz verrückt auf seine ca. zweieinhalbstündige Reportage, wie der Kampf Mann gegen Forelle ausging.

 

:-( auf der ganzen Linie.

 

:-(roger:-(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nach Stephan Remmler:

"Du hast Macht über mich

trotzdem will ich dich nich

und ich brauch dich nich mehr

ich werd dich jetzt verlassen

und dann kannst du mich.....

 

VON HINTEN SEHN!!!!"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Lili,

 

naja, vielleicht ist das von Dir gemeinte Objekt ja zu groß, so daß es hier auf diese Seite einfach nicht mehr hinpaßt ? Vielleicht ist ##### ja das Zeichen für Server überlastet ? :D

 

Michael }>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Hermann,

 

Du und Lili, ihr habt jetzt so langsam ja wirklich Horst und roger als Forums-Traumpaar abgelöst.

 

Glückwunsch !

Wer es noch nicht mitbekommen hat, das ist Hermann:

"Ich bin blass, habe eine Brille mit Glasbausteinen, ein Sweatshirt aus der Altkleidersammlung (für fuffzisch Mack krieg' ich ja schon 'n geilen neuen Elko, eh), bin so breit wie hoch und werde ständig rot. Ich dusche einmal in der Woche und die Pizzakrümel hängen am Kinn."

 

:D :D :D :D :D :D

Viele Grüße,

 

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...der legendäre RG würde sagen:

 

"das ist mal wieder typisch für das Niveau hier. Ein einziger Kindergarten ist das. Eigentlich wollte ich ja schon lange nicht mehr posten hier, aber ich und meine Profikollegen lachen uns kaputt über das Theater, was ihr hier veranstaltet. Lernt endlich mal euch wie erwachsene Menschen aufzuführen"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...