rogerle 0 Report post Posted January 9, 2008 Hallo Audiomap-Gemeinde, weiss zufällig jemand, was aus HGP bzw. Horst Günter Paul geworden ist? Ich kann im Web überhaupt keine Aktivitäten mehr von oder über Horst verzeichnen. Ist vielleicht sogar noch jeman hier aktiv, der damals mit Horst auf dem Forumstreff bei mir in Köln dabei war? Grüßchen Roger Share this post Link to post
Chrisi 47 Report post Posted January 10, 2008 Hallo Roger, um HGP ist es sehr still geworden. Ich weiß zwar nicht welche auf dem Treff waren, aber bin wirklich gespannt ob sich da jemand meldet. Ciao Webbi Share this post Link to post
rogerle 0 Report post Posted January 10, 2008 Hallo Webbi, da ich seit Jahr und Tag auf meine "Rondas" von HGP schaue, muss ich zwangsweise auch öfter mal an Horst denken. Wir waren damals (so vor 8-10 Jahren?) alle sehr aktiv im Forum (Trancemeister, RG, Rainer Halstenbach u.s.w.), mit Horst habe ich mich in Köln noch mehrere Male getroffen. Damals war er ja auch noch mit seiner Firma in Audiomap verlinkt und hat sich rührig um jeden Forenten gekümmert, der ansatzweise HGP "in den Mund nahm", hihi. Gruß Roger Share this post Link to post
Chrisi 47 Report post Posted January 10, 2008 Hi Horst, verstehe. Naja, vielleicht meldet er sich ja aufgrund deinem Posting ja wieder. Ciao Webbi Share this post Link to post
dww90 1 Report post Posted January 11, 2008 ich hoffe ich war nicht der letzte Käufer aber ich würde immer VIDA ;-) Share this post Link to post
Markus P. 11 Report post Posted January 12, 2008 Hallo, jetzt fällt es mir auch auf. Stimmt einer der "gewerblichen Haudegen" der ersten Stunden im Internet. Ich sehe auch immer weniger seine Produkte (Zeitschriften, Händler) etc. Markus Share this post Link to post
Thomas D 0 Report post Posted April 3, 2008 Ja servus Roger! Ich schau grad nach vielen Monaten zufällig wieder mal hier rein. Und was muss man lesen? Der Roger lebt immer noch. Ach ja. Horst lebt auch noch. HGP natürlich auch. Es gibt einige sehr interessante neue Boxen. U.a. hat Horst die legendäre Nightingale überarbeitet und dabei keinen Stein auf dem anderen gelassen. Wie das klangliche Ergebnis aussieht weiß ich allerdings noch nicht. Ich sag ihm kurz telefonisch Bescheid, dass du nach ihm fahndest. Gruß Thomas D Share this post Link to post
Pan Tau 0 Report post Posted June 21, 2008 Hallo Roger, HGP ist momentan wohl ausschließlich in diesem Forum aktiv: http://www.hififorum.at/forum/showthread.php?t=2893. Allerdings ist auch seine Homepage nach wie vor akzuell - vgl. http://www.hgpaudio.homepage.t-online.de/. Gruß, Pan Tau Share this post Link to post
HGP-Lautsprecher 0 Report post Posted December 24, 2019 Hallo miteinander, HGP gibt es seit 2013 nicht mehr, ich habe die Firma abgemeldet. Heute findet man mich unter www.meineigenerweg.eu Die STEREO hat vor einiger Zeit einen Beitrag über mich und was ich heute mache gebracht. Derzeit arbeite ich an einem Lautsprecherprojekt, das ich mir schon lange vornahm: die Verwirklichung eines Lautsprechers, der all das kann, was ich bisher aus strategischen Gründen als HGP nicht realisiert habe. Der Lautsprecher wird unverkäuflich sein. Derzeit werden zwei Paar gebaut. Er heißt „Psycho“ und kostet derzeit ca. 100.000,00 Euro (am Ende vielleicht noch etwas mehr). Grüße HGP Share this post Link to post
Chrisi 47 Report post Posted December 25, 2019 Servus Horst, klingt interessant. Schade, daß das nur Eigenwerbung ist und kein sinnvoller Beitrag zur Community.... Der Chris Share this post Link to post
HGP-Lautsprecher 0 Report post Posted December 25, 2019 Es ist eine Antwort auf eine Frage. Was du daraus machst, ist allein deine Sache. Share this post Link to post
Chrisi 47 Report post Posted December 25, 2019 gut daß jeder sehen kann, daß die vermeintliche Frage 11 Jahre her ist... ;-) Share this post Link to post