Jump to content
HiFi Heimkino Forum

HGP-Lautsprecher

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HGP-Lautsprecher

  • Rang
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat
  1. Es ist eine Antwort auf eine Frage. Was du daraus machst, ist allein deine Sache.
  2. Hallo miteinander, HGP gibt es seit 2013 nicht mehr, ich habe die Firma abgemeldet. Heute findet man mich unter www.meineigenerweg.eu Die STEREO hat vor einiger Zeit einen Beitrag über mich und was ich heute mache gebracht. Derzeit arbeite ich an einem Lautsprecherprojekt, das ich mir schon lange vornahm: die Verwirklichung eines Lautsprechers, der all das kann, was ich bisher aus strategischen Gründen als HGP nicht realisiert habe. Der Lautsprecher wird unverkäuflich sein. Derzeit werden zwei Paar gebaut. Er heißt „Psycho“ und kostet derzeit ca. 100.000,00 Euro (am Ende vielleicht noch etwas mehr). Grüße HGP
×
×
  • Neu erstellen...