Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tanja

@Forum

Recommended Posts

Hallo FoLLgoTT,

 

Ich war zwar schon sehr lange nicht mehr im Netedition Forum gewesen, aber damals fiel mir eine Conny auf, die auf B&W und sonstige "Diffusschallsumpfboxen" wetterte und wohl mehr die einseitig, starre ( pseudo ) Studio Linie von Malte vertrat.

Ich hatte damals auch das Gefühl, dass sie selbst in diesem Chaoten Forum nicht sonderlich beliebt war.

Wenn nun die Tanja hier tatsächlich Conny aus dem Netedition ist, kann ich absolut nicht verstehen, wieso sie nun nach B&W Erfahrungen anfragt, weil sie sich angeblich für diese Boxen interessiert.

 

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir wohl ein wenig verschauckelt werden.

 

Viele Grüsse

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Michael,

 

erst einmal muss ich mir natürlich die Frage stellen, woher Du die ganzen Daten von der Schlagersängerin "Michelle" eigentlich kennst. Spontan würde mir ja eine aktive Beteiligung bei einschlägigen Michelle Fanclubs einfallen. Sicher dürften aber auch "Das goldene Blatt" Leser über derlei Informationen verfügen :-)

Na ja, woll'n wir das mal nicht vertiefen ;-)

 

Ein Forum bietet, neben einen Informationsaustausch natürlich auch noch die Möglichkeit, eigene Schwächen und Wünsche zu kompensieren. So kann das "hässliche Entlein" als Schwan durch's Web fliegen, oder der Transportmann auf einmal "seine" Firma leiten.

Dieses Phänomän findest Du auch häufig bei Charter Urlaubern. Es ist doch immer wieder ein Wunder, wieviel Doktoren und Ingenieure man in einem 4 Sterne Hotel, an der türkischen Riviera findet ;-)

 

Viele Grüsse

 

Wolfgang

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...müssen auch aufs Geld schauen, lieber Wolfgang. ;-)

 

Dagegen hauen Selbstständige für ´ne Woche AIDA mit der Familie mal kurz 4einhalb Kiloeuro raus :D

 

Man gönnt sich ja sonst nix...

 

Das mit Michael und Michelle wundert mich auch ein bisschen.

Das würde allerdings seine oft längeren Ausfallzeiten hier im Forum erklären, wenn er wieder mal als Rechtsberater und PR-Manager des Fanclubs voll eingespannt ist :7

 

gruss frank

 

"Alle Hesse sind Verbrescher, denn sie klaue Aschebescher"

-"Maddien" Schneider-

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Wolfgang,

 

>erst einmal muss ich mir natürlich die Frage stellen, woher

>Du die ganzen Daten von der Schlagersängerin "Michelle"

>eigentlich kennst.

 

Ähm, ich kann alles erklären, wirklich! :D

 

>Sicher dürften aber auch "Das goldene Blatt" Leser über

>derlei Informationen verfügen :-)

 

Sehr nahe. Ich habe eine Eigenschaft, daß ich mir so gut wie jeden Namen, den ich mal gelesen habe, merke - ob ich will oder nicht (oh würde ich mir andere Dinge auch so gut merken können). Meistens kann ich mich gar nicht mehr an den Zusammenhang oder die dazugehörige Person erinnern: der Name bleibt. Meine Theorie: beim Friseur mal wieder Bunte gelesen und den Namen Tanja O. gelesen. Als ich in Tanjas Profil schaute, kam mir der bekannt vor. Dann einfach google.

 

>Es ist doch immer wieder ein Wunder, wieviel

>Doktoren und Ingenieure man in einem 4 Sterne Hotel, an der

>türkischen Riviera findet ;-)

 

Echt? Die treffen sich in *einem* Hotel?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Frank,

 

 

>...müssen auch aufs Geld schauen, lieber Wolfgang. ;-)

 

Hmm, so habe ich das natürlich noch nicht betrachtet. Dann waren das also tatsächlich alle..... Upps, nun habe ich aber einen Komplex ;-)

 

>

>Das mit Michael und Michelle wundert mich auch ein bisschen.

>Das würde allerdings seine oft längeren Ausfallzeiten hier

>im Forum erklären, wenn er wieder mal als Rechtsberater und

>PR-Manager des Fanclubs voll eingespannt ist :7

 

Na ja, und als eingefleischter Fan hechelt man ja auch den Konzerten der Angebeteten, quer durch Deutschland hinterher.

Ich kann Michael schon verstehen. Wenn er beim Michelle Konzert mit roten Rosen in der Hand, in der ersten Reihe sitzt und auf die "Augen" von Michelle schaut, ist es nur natürlich, dass er den süssen Akzent von Lisa Ekdahl vergisst, oder Jane Monheit nur noch irgendeine Jazz Sängerin ist :7

 

Viele Grüsse

 

Wolfgang

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

 

>

>Ähm, ich kann alles erklären, wirklich! :D

 

Ich habe bei Deiner Qualifikation auch nichts anderes erwartet ;-)

 

 

>Sehr nahe. Ich habe eine Eigenschaft, daß ich mir so gut wie

>jeden Namen, den ich mal gelesen habe, merke - ob ich will

>oder nicht (oh würde ich mir andere Dinge auch so gut merken

>können). Meistens kann ich mich gar nicht mehr an den

>Zusammenhang oder die dazugehörige Person erinnern: der Name

>bleibt.

 

Eine beneidenswerte Eigenschaft! Ich muss mir die ganzen Namen immer aufschreiben, bevor ist sie mir merken kann. Ist eideutig mühseliger ;-)

 

Meine Theorie: beim Friseur mal wieder Bunte gelesen

>und den Namen Tanja O. gelesen. Als ich in Tanjas Profil

>schaute, kam mir der bekannt vor. Dann einfach google.

 

Interessante Geschichte ;-) Da ich Dich ja schon lange und persönlich kenne, glaube ich Dir dann mal.

 

>

>>Es ist doch immer wieder ein Wunder, wieviel

>>Doktoren und Ingenieure man in einem 4 Sterne Hotel, an der

>>türkischen Riviera findet ;-)

>

>Echt? Die treffen sich in *einem* Hotel?

 

Hmm, das weiss ich natürlich nicht genau, weil ich keine Rundreise an der türkischen Riviera gemacht hatte. Ich kann halt nur für das Hotel sprechen, in dem ich gewesen bin. Ausserdem weiss ich auch nicht, ob die sich da "getroffen" hatten. Ich sehe schon, dass ich meine Aussage wohl mit einigen Türkei Trips verifizieren muss :7

 

Viele Grüsse

 

Wolfgang

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Wolfgang

 

Du bist eine gute Seele *grins*.

Ich glaubte mal im Goldenen Blatt gelesen zu haben, daß ein sog. "Michael"

einen riesigen Fanclub betreibt und alle CDs von ihr hat (versteckt in einer Xquisiten Jazz Albisammlung).

 

 

Musikalischer Gruß

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@hannilein

Es spricht auf jeden Fall alles dafür, daß Conny auch Tanja ist. Bei Netedition hat Conny sehr viel geschrieben. Plötzlich war sie weg und Tanja war da, mit identischem Schreibstil und gleicher Meinung. Komischerweise fahren beide einen Jaguar (siehe Profil), mit dem Conny immer angeben mußte... ;)

In dem B&W Thread weiter unten hat sie es ja schon praktisch zugegeben. Bekannterweise besaß die ominöse Conny die Behringer Truth. Naja, lest selbst, was Tanja in dem B&W Thread schrieb:

 

>Was den Preis angeht ... natürlich sind B&W etwas teuer, aber dafür bekommt man auch Qualität, um jetzt nur mal von der Verarbeitung zu sprechen. Hab sie bis jetzt ja noch nicht direkt mit den Behringer verglichen.

 

Das sagt wohl alles... ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Wolfgang,

>

>und auf die "Augen" von Michelle schaut, ist es nur

>natürlich, dass er den süssen Akzent von Lisa Ekdahl

>vergisst, oder Jane Monheit nur noch irgendeine Jazz

>Sängerin ist :7

 

Übrigens ist seit gestern die Gesamtaufnahme desjenigen musikalischen Werkes, in dem rein optisch Michelle nur die Rolle der Micaela übernehmen könnte, auf dem Weg zu Dir :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

 

>

>Übrigens ist seit gestern die Gesamtaufnahme desjenigen

>musikalischen Werkes, in dem rein optisch Michelle nur die

>Rolle der Micaela übernehmen könnte, auf dem Weg zu Dir :D

 

Durchaus sicher eine interessante Alternative zu dem normalen Michelle Programm ;-)

 

Schon jetzt vielen Dank :-)

 

Viele Grüsse

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HJi Wolfgang,

 

>Durchaus sicher eine interessante Alternative zu dem

>normalen Michelle Programm ;-)

 

Ah, bist also doch DU der Fan von Michelles Musik? Ich dachte mir schon, daß das ein Mann ist. :7

 

Bei dem Altenativprogramm ist mir der Part der Micaela aber (obwohl musikalisch wundervoll) zu doof - auch so eine brave, langweilige Kuh wie die Agathe im Freischütz. Ich habs dann eher mit Typen wie der Titel"heldin", wie Du weißt ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...