Jump to content
HiFi Heimkino Forum

FoLLgoTT

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über FoLLgoTT

  • Rang
    Newbie
  1. Lest euch doch mal die Diskussionen bei Audiotreff zum Thema durch. Rainer hat nur auf einen von vielen Bugs im Internet Explorer aufmerksam gemacht. Mehr nicht.
  2. FoLLgoTT

    3rd @ all

    >Wenn das kein Rätselspiel gewesen wäre, müßte ich mich jetzt eigentlich als Denunziant fühlen ?
  3. FoLLgoTT

    Dankeschön!

    Na also! Geht doch!
  4. FoLLgoTT

    3rd @ all

    Unsere gute Tanja/Conny, wie sie/er leibt und lebt! Nur das beste von Netedition!
  5. FoLLgoTT

    @ll

    >Ich möchte nochmal darauf hinweisen, daß ich nicht jemand anders bin! Nee, is klar...
  6. FoLLgoTT

    @Forum

    @hannilein Es spricht auf jeden Fall alles dafür, daß Conny auch Tanja ist. Bei Netedition hat Conny sehr viel geschrieben. Plötzlich war sie weg und Tanja war da, mit identischem Schreibstil und gleicher Meinung. Komischerweise fahren beide einen Jaguar (siehe Profil), mit dem Conny immer angeben mußte... In dem B&W Thread weiter unten hat sie es ja schon praktisch zugegeben. Bekannterweise besaß die ominöse Conny die Behringer Truth. Naja, lest selbst, was Tanja in dem B&W Thread schrieb: >Was den Preis angeht ... natürlich sind B&W etwas teuer, aber dafür bekommt man auch Qualität, um jetzt nur mal von der Verarbeitung zu sprechen. Hab sie bis jetzt ja noch nicht direkt mit den Behringer verglichen. Das sagt wohl alles...
  7. FoLLgoTT

    @Forum

    >enn jemand mit ihr in einen gleichklingenden Dialog tritt - Gegenseitigkeit eben! Ich gebe zu, mein Ton war nicht der freundlichste. Aber er war der Person durchaus angemessen! >Offensichtlich ist das ja auch nicht ihr einziger Name, wenn ich´s richtig verstehe? Bei Netedition trat sie früher als "Conny" auf, dann wurde plötzlich "Tanja" aus ihr, warum auch immer. Ich glaube, sie hat gemerkt, daß sie sich als plumpe Malte-Nachquatscherin extrem unbeliebt gemacht hat. Wieso sie auf einmal von ihren "heißgeliebten, einzig wahren" Behringer Truth weg will und sich für die bösen "Hifi Tröten" von B&W interessiert, weiß ich auch nicht. Ich deute das als ein Zeichen von nichtgefestigter Persönlichkeit!}>
  8. FoLLgoTT

    @Forum

    >wenn man Dein Profil anschaut, sieht man den bürgerlichen Namen der Schlagersängerin Michelle und auch ansonsten paßt die Beschreibung - Zufall? Stimmt, das passt alles wie die Faust aufs Auge. Ich würde aber eher auf "Möchtegern" tippen...
  9. FoLLgoTT

    @Forum

    LETZTE BEARBEITUNG am: 22-Jun-02 UM 17:27 Uhr (GMT) [p]OK, auch wenn das jetzt etwas nach Kleinkrieg riecht. ;-) >Du hast wohl einen an der Schüssel!!! Wie wärs, wenn du mich einfach in Ruhe läßt? Es geht dich nämlich garnichts an, was ich tue, solange ich die Regeln befolge! > >Also halt dich aus meinen Sachen raus, oder ich lass DICH sperren! > >Tanja (nicht Conny, du Blitzhirn) Bei Netedition war es jedoch noch ein paar Stufen härter... :-(
  10. FoLLgoTT

    @Forum

    Jeder, der bei Netedition mitgelesen hat, hat dich ausreichend kennengelernt! Ich denke, viele hier können das bestätigen. ;-)
  11. FoLLgoTT

    @Forum

    Deine Mail bestätigt nur das, was ich gesagt habe: du bist nicht gesellschaftsfähig! Soll ich die Mail hier veröffentlichen??? Willst du das? Damit auch die anderen mal die richtige Tanja kennenlernen?
  12. FoLLgoTT

    @Forum

    Ich werde erst gar nicht auf dich eingehen, da das nichts bringt, wie sich in der Vergangenheit gezeigt hat...
  13. FoLLgoTT

    @Forum

    Tanja oder Conny oder wie auch immer du heißen magst... Dein Gehabe ist mittlerweile nur noch lächerlich! Du maßt es dir an, über Lautsprecher zu urteilen, die du noch nie gehört oder verglichen hast, deine andauernden Sinneswandel machen dich auch nicht gerade glaubwürdig und dein fäkales Kindergarten Benehmen ist unter aller Sau! Bei der Zerstörung von Netedition hast du ja mit deinen unqualifizierten Antworten schon mitgeholfen, muß das jetzt hier auch noch sein? Als Administrator hätte ich dich sofort gesperrt! :-(
  14. OK, dann fang ich mal an. Vergleich Projektoren - Großbild TV's: - mit Projektoren ist ein besseres Bild machbar - das Bild von Projektoren ist um EINIGES größer (bis zu 4m Bildbreite) - Projektoren sind auch mit einem HTPC benutzbar - Projektoren sind kleiner - Fernsehen ist veraltet, TV's sind veraltet - Projektoren können (sehr viel) teurer sein, vor allem die Lampe - Projektoren vermitteln Kinogefühl! Fazit: Es gibt keinen Kampf zwischen Projektoren und TV's, da jeder, der konsequent sein Heimkino verwirklichen will zu einem Projektor greift, da dieser bildtechnisch einer "Glotze" weit überlegen ist und erst richtig Kinostimmung aufkommen läßt!
  15. LETZTE BEARBEITUNG am: 10-Apr-02 UM 18:21 Uhr (GMT) [p]>da es offenbar kaum Projektoren-Freaks hier gibt, Ich glaube, bei einer so starken "Konkurrenz" wie http://www.beisammen.de , werdet es ihr sowieso mehr als schwer haben, ein ordentliches Projektorforum zu etablieren. Das soll kein Angriff sein, sondern ist leider nur eine Feststellung. Bleibt lieber bei Audio.
×
×
  • Neu erstellen...