Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tanja

@Forum

Recommended Posts

LETZTE BEARBEITUNG am: 20-Jun-02 UM 19:04 Uhr (GMT) [p]Ich finds ja eigentlich recht nett hier, aber daß sich manche als Forengott aufspielen, find ich doch etwas "unangebracht"!

 

Wenn mich also jemand unsympathisch findet und mich nicht mag, der braucht einfach meine Beiträge nicht lesen! Aber ich habe genauso das Recht hier zu posten, wie alle anderen und ich reg mich auch über keinen so auf!

 

Danke, Tanja

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irre ich mich, oder ist's das zweite Forum, wo Du massiv aneckst? Das erste wurde ja inzwischen geschlossen...

 

madize

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

 

>

>Ich finds ja eigentlich recht nett hier, aber daß sich

>manche als Forengott aufspielen, find ich doch etwas

>"unangebracht"!

 

Hmm Forumsgötter, was, oder wen meinst Du damit? Obwohl ich hier schon lange poste, ist mir ein Forusgott noch nie untergekommen. Es ist übrigens immer nur so Nett hier, wie die Teilnehmer nett sind.

 

>

>Wenn mich also jemand unsympathisch findet und mich nicht

>mag, der braucht einfach meine Beiträge nicht lesen!

 

Das stimmt! Es hat aber natürlich Jeder hier das recht, Deine Beiträge zu lesen, bzw. zu kommentieren. Wenn Dir das nicht recht ist, so bleibt Dir immer noch die Möglichkeit, Deine Statements auf die Mail Ebene zu verlagern.

 

 

>Aber

>ich habe genauso das Recht hier zu posten, wie alle anderen

>und ich reg mich auch über keinen so auf!

 

 

Das ist sehr Nett von Dir, immerhin bist Du ja schon ein paar Tage in diesem Forum, alle Achtung! Solltest Du etwas länger in diesem Forum bleiben, so wirst Du vielleicht bemerken, dass das Niveau hier doch deutlich über CB-Funker Geschwaller hinausgeht. Natürlich hast Du das Rech hier zu posten ( solange Du die Netiqutte einhälst ), genau wie jeder andere Teilnehmer auch!

 

Viele Grüsse

 

Wolfgang

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

 

ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber einige Eigenheiten sind mir an Deinem Stil aufgefallen. Diese möchte ich kurz formulieren:

 

Es ist immer vorteilhaft, wenn man die Postings seiner Gesprächspartner komplett durchliest und versucht, sie zu verstehen. Dann sind passende und konkrete Antworten deutlich besser möglich. Nichts kränkt einen Gesprächspartner mehr, als wenn er das Gefühl hat, er wird gar nicht wahrgenommen und es wird an ihm vorbei gebetsmühlenartig nur die eigene unreflektierte Meinung kundgetan.

 

Wie schon erwähnt, ist eine gewisse Netiquette sinnvoll. Kraft- oder Fäkalsprache und Schläge unter die Gürtellinie führen mit Sicherheit zum Ende der Diskussion, wenn nicht sogar zum Exitus des Forums.

 

Denk mal drüber nach, ich würde mich freuen, hier noch eine Menge interessanter und konstruktiver Beiträge von Dir zu lesen.

 

madize

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

 

ich finde Du bist hier gut beraten worden. Was willst Du mehr?

 

Wenn Du Standpunkte vertrittst, ohne sie zu verstehen und dann Blödsinn postest (z. B. daß Netzleisten sinnlos sind), mußt Du Dich über eine sachliche Belehrung nicht wundern.

 

Mehr ist nicht gewesen.

 

MfG

 

Micha L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tanja oder Conny oder wie auch immer du heißen magst...

Dein Gehabe ist mittlerweile nur noch lächerlich! Du maßt es dir an, über Lautsprecher zu urteilen, die du noch nie gehört oder verglichen hast, deine andauernden Sinneswandel machen dich auch nicht gerade glaubwürdig und dein fäkales Kindergarten Benehmen ist unter aller Sau! Bei der Zerstörung von Netedition hast du ja mit deinen unqualifizierten Antworten schon mitgeholfen, muß das jetzt hier auch noch sein?

Als Administrator hätte ich dich sofort gesperrt! :-(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Gott!

 

Seit wann kann man mit unqualifizierten Antworten ein Forum schließen? Das schlimmste was passieren kann ist, daß es jemand richtig stellt!

 

Und wer benutzt denn hier die sogenannten Ausdrücke, hä?

 

Tja, zum Glück lassen sie nicht jeden Administrator werden!

 

Ciao, Tanja

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wieso tust du es dann doch??? Wenn du streiten willst, in diesem Forum gibt es die Möglichkeit der persönlichen Meldungen, hab dir übrigens eine geschrieben! Damit belästigen wir die anderen Teilnehmer nicht, oder möchtest du für irgendwas hier mitverantwortlich sein? *fg*

 

Tanja :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Mail bestätigt nur das, was ich gesagt habe: du bist nicht gesellschaftsfähig!

Soll ich die Mail hier veröffentlichen??? Willst du das? Damit auch die anderen mal die richtige Tanja kennenlernen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gesagt, es gibt diese Möglichkeit!!! Wenn du allerdings damit an die Öffentlichkeit willst, OK! Aber dann auf DEINE Verantwortung! Ich jedenfalls finde es nur Vernünftig, wenn man solche Dinge privat aushandeln kann!

 

Wie gesagt, veröffentliche sie doch und mach dich damit nur unbeliebt! *ggg*

 

Jeder lernt mich so kennen, wie er es verdient! Wenn man mir gegenüber nett kommt, kann ich auch sehr lieb sein! Wenn mich jemand ständig nur attackiert, schlage ich zurück!

 

schönes Wochenende, Tanja :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, kannst du dich noch an John erinnern??? Wir sind inzwischen ziemlich gut aufeinander zu sprechen und mailen uns oft!!!

 

Es gibt eben auch noch welche, die sich ein wenig menschlichkeit bewahren und mit denen man reden kann!

 

Tanja ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 22-Jun-02 UM 17:27 Uhr (GMT) [p]OK, auch wenn das jetzt etwas nach Kleinkrieg riecht. ;-)

 

>Du hast wohl einen an der Schüssel!!! Wie wärs, wenn du mich einfach in Ruhe läßt? Es geht dich nämlich garnichts an, was ich tue, solange ich die Regeln befolge!

>

>Also halt dich aus meinen Sachen raus, oder ich lass DICH sperren!

>

>Tanja (nicht Conny, du Blitzhirn)

 

Bei Netedition war es jedoch noch ein paar Stufen härter... :-(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gesagt, das war ne private Meldung! Aber wenn dieser .... meint, er müsse das der ganzen Öffentlichkeit sagen, dann ist das nicht mein Problem! Ich wollte hier niemanden belästigen, aber irgendwer kann einfach nicht genug bekommen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute,

 

nachdem hier ist ganz schön ausgeteilt wurde, könnten wir mal versuchen einen Schlußstrich zu ziehen.

Schließlich ist Tanja neben Barbara die einzige Frau im Forum, oder?

Wenn das kein Grund ist...

 

Herzliche Grüße

 

Micha L

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

 

wenn man Dein Profil anschaut, sieht man den bürgerlichen Namen der Schlagersängerin Michelle und auch ansonsten paßt die Beschreibung - Zufall?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 23-Jun-02 UM 00:27 Uhr (GMT) [p]Hallo MichaL

 

Ich sehe -bis auf den Namen*- keinen Grund warum ich davon ausgehen müßte,

daß "Tanja" wirklich weiblich ist...und selbst wenn - was soll das für einen Unterschied machen??

Mir scheint der Stil von Tanja zumindest nicht übermässig zart besaited, somit habe ich

keine Schmerzen, wenn jemand mit ihr in einen gleichklingenden Dialog tritt - Gegenseitigkeit eben!

 

 

Musikalischer Gruß

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

* Offensichtlich ist das ja auch nicht ihr einziger Name, wenn ich´s richtig verstehe?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja!

 

Du hast ihm ja genehmigt, daß wir daran teilhaben durften:

"Wenn du allerdings damit an die Öffentlichkeit willst, OK!"

"Wie gesagt, veröffentliche sie doch...."

 

Irgendwie sehe ich da wirklich kein Problem nun auf "private Meldung" zu pochen.

Wenn ich sowas nicht möchte, dann würde ich nicht dazu auffordern - so unterschiedlich sind Menschen ;-)

Mir hat die Info aber gefallen, denn sie lässt mich tatsächlich Deinen Stil gut einschätzen.

 

 

Musikalischer Gruß

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>wenn man Dein Profil anschaut, sieht man den bürgerlichen Namen der Schlagersängerin Michelle und auch ansonsten paßt die Beschreibung - Zufall?

 

Stimmt, das passt alles wie die Faust aufs Auge. Ich würde aber eher auf "Möchtegern" tippen...;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>enn jemand mit ihr in einen gleichklingenden Dialog tritt - Gegenseitigkeit eben!

 

Ich gebe zu, mein Ton war nicht der freundlichste. Aber er war der Person durchaus angemessen! ;)

 

>Offensichtlich ist das ja auch nicht ihr einziger Name, wenn ich´s richtig verstehe?

 

Bei Netedition trat sie früher als "Conny" auf, dann wurde plötzlich "Tanja" aus ihr, warum auch immer. Ich glaube, sie hat gemerkt, daß sie sich als plumpe Malte-Nachquatscherin extrem unbeliebt gemacht hat. Wieso sie auf einmal von ihren "heißgeliebten, einzig wahren" Behringer Truth weg will und sich für die bösen "Hifi Tröten" von B&W interessiert, weiß ich auch nicht. Ich deute das als ein Zeichen von nichtgefestigter Persönlichkeit!}>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...