Markus P. 11 Report post Posted February 15, 2010 Nadine Kramer Band - House of cards, meine Entdeckung für dieses Jahr, wobei das Album ja schon vorletztes Jahr (2008) herausgekommen ist. (Zumindest bei einem Major Label) Einfach ein geniales Singer/Songwriter-Album aus Deutschland! Zur Band-Homepage Quote Share this post Link to post
Tonymanero 0 Report post Posted February 15, 2010 Hallo Markus Danke für den Tip...Hört sich wirklich sehr gut an! Für mich als "Neueinsteiger" ist jeder Tip Gold wert;) Quote Share this post Link to post
Markus P. 11 Report post Posted February 16, 2010 Rua Whisper. Eigenaussage "Enya meets Puccini" ist zutreffend. Auf dem Album "Whisper" interpretieren sie einige Welthits in ihrer eigenen charmanten Art. u.a. Nights in white satin, sound of silence, Hallelujah oder Brigde over troubled water..... Einfach hervorragende Musik zum "Gedanken fliegen lassen, zum Entspannen" Quote Share this post Link to post
Mangusta 10 Report post Posted February 16, 2010 SAM RAGGA BAND - The Sound Of Sam Ragga WEA 2004 Reggae Reggae-Sounds aus Deutschland können ja schon länger was. Auch bei diesem Album wird man nicht enttäuscht. Quote Share this post Link to post
Markus P. 11 Report post Posted February 16, 2010 Sia - some people have real problems. Wie wahr, wie wahr.... Sia auf Myspace Quote Share this post Link to post
Mangusta 10 Report post Posted February 16, 2010 GAZPACHO - Tick Tock SMD NEO-SD 2009 Progressive Rock Für mich das Album des Jahres 2009 :im Not Worthy: Quote Share this post Link to post
Markus P. 11 Report post Posted February 17, 2010 Die Grand Dame des Folkpop Eva Cassidy - Songbird Quote Share this post Link to post
Mangusta 10 Report post Posted February 17, 2010 schönes Teil die "Songbird". Da kann ich Dir auch die "Somewhere" ans Herz legen Hier gerade: THIEVERY CORPORATION - Cosmic Game ESL 2005 Acid Jazz, Downbeat, Electronica, Trip Hop, Club Recht abwechslungsreich das Ganze und gut abgemischt. :prost Quote Share this post Link to post
Markus P. 11 Report post Posted February 18, 2010 Hallo, danke für deinen Tipp! Peter Green - Blue Guitar Einfach göttlich! Quote Share this post Link to post
Markus P. 11 Report post Posted February 18, 2010 Jetzt läuft von Downtowm Blues Band "Own" aus den frühen 90er Jahren. Damals gab es bei uns im Stadtteil eine Blues Bar ("Hookers"), Bandmitglied war einer Mitinhaber. Quote Share this post Link to post
Markus P. 11 Report post Posted February 19, 2010 Jetzt der Grönemeyer Doppelpack Zeit das sich was dreht und danach direkt Komm zur Ruhr. Das Wochenende kann kommen! Quote Share this post Link to post
Mangusta 10 Report post Posted February 20, 2010 Hier gerade ein Klassiker :im Not Worthy: BLACK SABBATH - We Sold Our Souls For Rock 'n' Roll (Japan Mini-LP-CD) Universal 2004 (c 1976) Hard Rock Quote Share this post Link to post
Mangusta 10 Report post Posted February 20, 2010 THE DOORS - The Soft Parade (Japan Mini-LP-CD) Elektra 2007 (c 1969) Psychedelic Rock Quote Share this post Link to post
Mangusta 10 Report post Posted February 21, 2010 STING - The Soul Cages A&M 1991 Contemporary Pop/Rock Immer wieder nett anzuhören. Quote Share this post Link to post
Markus P. 11 Report post Posted February 22, 2010 Peter Gabriel -Scratch my back wird die nächste Scheibe die ich höre sein. Quote Share this post Link to post
kappaist 80 Report post Posted February 26, 2010 Sitz gerade am PC und hör Musik, bleibt mir im Momemt nichts anderes, da meine Infinity überholt wird Trotzdem habe ich gerade meinen Spaß, da ich einem gewaltigem Spektakel lausche, nämlich Godspeed You! Black Emperor, von melancholisch, malerisch schönen Klängen bis brachialen Klangwänden, die einen zu überrollen drohen alles dabei :im Not Worthy: Die Scheibe heisst "Lift your skinny antennas to heaven", aufmerksam bin ich damals durch eine Rezension in der Audio drauf geworden, wo es als "größenwahnsinnig" oder so ähnlich (habe die genaue Wortwahl nicht mehr im Gedächtnis) bezeichnet wurde, als monumentales Meisterwerk wurde es dahingestellt. Ich versinke völlig in diese Art von Musik, Mogwai oder Mono z.B. bringen auch solche Klangteppiche Quote Share this post Link to post
Markus P. 11 Report post Posted March 7, 2010 Hallo, sehr schöne "gute Laune" Musik für einen sonnigen Sonntag (der aber viel zu kalt ist für draussen!) Aura Dione - Columbine Markus Quote Share this post Link to post
Markus P. 11 Report post Posted March 13, 2010 Toto kommt wieder auf Tour(en)...ich freue mich auf eine einmalige Chance im Sommer sie nochmals zu sehen..... Quote Share this post Link to post
Markus P. 11 Report post Posted March 13, 2010 Jetzt muss Gossip herhalten. Bringt mich ein bisschen auf Touren. Quote Share this post Link to post
Markus P. 11 Report post Posted March 15, 2010 Nena....in der von Zounds digitally remastered Version. Quote Share this post Link to post
Heinachi 30 Report post Posted March 29, 2010 Heaven and Hell mit den alten Herren Dio, Iommi, Butler, Appice Album "The Devil you know" Warum nennen die sich nicht einfach Black Sabbath, das ist nämlich auf dem Album drauf :im Not Worthy: :im Not Worthy: :im Not Worthy: Wer Sabbath mit Dio mag-->zugreifen (ich wusste garnicht das es ein Album gibt, war grade im Saturn und da lags halt rum) Quote Share this post Link to post
Heinachi 30 Report post Posted April 9, 2010 Aahh, aktuell habe ich seit langen mal wieder "...And justice for all" drin. Eine echte Metal Symphonie. Auch von der Qualität gibts, für mich, nix zu meckern, man muss aber den brachialen Stil mögen. Nicht so ein Dynamikkomprimierter Scheiss der heute so auf den Markt kommt. Quote Share this post Link to post
Markus P. 11 Report post Posted April 10, 2010 Mal nach Tagen komme ich wieder dazu eine CD zu hören. Latin Quarter: Bringing Rosa home Quote Share this post Link to post
Heinachi 30 Report post Posted April 15, 2010 Hab mal in Latin Quarter reingehört, hat mich an Chris Rea Blu Cafe erinnert. Un dann erinnerte ich mich das ich mir unbedingt mal Johnny Cash zulegen muss, ich bin reif für die Musik :-) Mit 20 konnte mich man mit sowas jagen, so ändern sich die Zeiten Johnny Cash, The man comes around Schade das mit dem song "Hurt" gespielt wurde (wird am Ende sehr übersteuert, ansonsten wäre es ein kompletter Gänsehauttitel. Ansonsten prima Edit: Ist meine erste Cash CD, aber nachdem ich sie fertig hatte... es ist mit sicherheit nicht die letzte. Quote Share this post Link to post
Markus P. 11 Report post Posted April 24, 2010 Hallo, wobei die Texte von Latin Quarter genial (links) sind. Regen zum Nachdenken an. Markus P.S. Achja ich höre grade: Quote Share this post Link to post