Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Chrisi

relax : herzlich willkommen!

Recommended Posts

Wir begrüßen unser neues Mitglied relax!

 

Willkommen bei der Community von audiomap.de.

 

relax, Du hast Dich am -- angemeldet.

 

Dein Profil: relax's Profil aufrufen

 

Du bist herzlich eingeladen Dich hier kurz der Gemeine vorzustellen.

Eine kurze Vorstellung macht den Einstieg ins Forum immer etwas einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

seit längerem lese ich speziell den Infinity Thread mit wachsender Begeisterung. Hier besonders die Beiträge von Hardy.

Ich selbst besitze meine Infinity seit ca. 10 Jahren und die möglichen Verbesserungen kann ich aus eigener Erfahrung voll bestätigen.

 

Natürlich hat da jeder seine eigenen Vorstellungen, wie so eine Anlage zu klingen hat, und das ist auch gut so.

 

Ich selber betreibe die IRS MK III, ich hatte sie ja länger im Audiomarkt zum Verkauf.

Jetzt findet sie ihre neue Heimat in Italien.

Als Endstufen betreibe ich sehr gerne Mark Levinson und zur Zeit auch Dynavox VR-80, oder auch die Crown K1, bis vor kurzem die ML-3 oder

ML-2 und Conrad Johnson Premiere 12, alle sehr gut. Threshold hatte ich komischerweise noch nie.

 

Ich schreibe es gleich dazu, die Fragen kämen ja eh früher oder später.

Bei den Vorstufen ist die IRS nicht so empfindlich wie bei den Endstufen, liegt vielleicht an der Servo Control.

 

Fragen beantworte ich gerne, nur zu.

Mit Don hatte ich schon telefonischen Kontakt, kannte ihn aber damals noch nicht. Daher war ich ein wenig reserviert. Heute tut´s mir ein wenig leid, nachdem ich alles nachgelesen habe.

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Relax,

 

schön, daß Du die Möglichkeit der Vorstellung wahr genommen hast.

So finde ich den Einstieg in eine Gemeinde wirklich gut!

 

Du könntest Deine Anlagenkonfiguration auch im Profil bei Über mich noch aufführen.

Empfehlen würde ich auch noch das private Feld "Ort für Mitgliederkarte" noch auszufüllen.

 

Und wenn Du Lust hast, kannst Du auch noch eine eigenes Fotoalbum mit Deiner Anlage anlegen.

 

Also willkommen und hau rein!

 

Wir freuen uns über jeden aktiven Teilnehmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Chris,

Bilder werde ich nächste Woche hochladen. Hier speziell den Abbau der IRS, wird wieder lustig.

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiii ein IRS Besitzer

 

Freu mich auf die Bilder.

Was hast Du denn jetzt als Ersatz ?

 

Gruß :coke:

Gunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiii ein IRS Besitzer

 

Freu mich auf die Bilder.

Was hast Du denn jetzt als Ersatz ?

 

Gruß :coke:

Gunter

 

Leider gar nichts !!

Aber die Trauerzeit ist bald um, in spätestens 4 Wochen stehen schon mal die Midrange Säulen. Die Bässe etwas später.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf die schnelle habe ich nur ein paar Bilder gefunden.

Damit die erste Neugier gestillt ist.

Endstufen die ich mal hatte.post-103784-1264703775,2782_thumb.jpgpost-103784-1264703830,42_thumb.jpg

post-103784-1264703734,7213_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey, klasse!

 

aber du könntest Du Fotos in ein eigenes Album stellen, dies hat auch den Vorteil, daß man diese Fotos direkt in Deinem Profil (Registerkarte) sehen kann.

 

na? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Relax,

 

schön das Du den Weg zu uns Infinity Fan`s gefunden hast. Unser telefonat ist mir noch in guter Erinnerung.

Und es ist ja auch klar das man bei dem ersten Kontakt etwas vorsichtig ist. Von daher ist es doch Ok. B)

Bist Du inzwischen schon ganz nach Iatlien gezogen? Wäre toll wenn Du Dich auch im Infinity Forum vorstellen würdest.

Da bin ich mir relativ sicher dass es da viele Fragen zur IR(I)S geben wird. Ist ja auch ein Mordsteil!! :prost2:

Also nur zu und "Herzlich Willkommen" :)

 

 

Gruß Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Relax, auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass Du zu den richtigen Leuten gefunden hast.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...