Jump to content
HiFi Heimkino Forum
don camillo

Bilder euerer Anlagen

Recommended Posts

Hi, wie wäre es mit dieser Lösung wenn der Klaus keinen Platz mehr hat? :prost2: :Big Grin:

 

Ich fang mal an.

 

Hiho,

 

also ich kann im Bezug auf Bilder und Filme immer wieder unsere Galerie anspreisen.

 

Jungs macht eure tollen Bilder in die Galerie rein, das ist auch gut für den Meister google.de, der mag die Bilder unserer Galerie!

Schön betiteln und am besten noch eine nette Beschreibung rein...

Und wie immer einer der großen Vorteile:

 

Die eigenen Bilder werden im Profil wunderbar aufgeführt.

 

Und: Man kann auch nette Grußkarten seiner Bilder verschicken, schon gesehen???? :Cowboy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chris, es wäre halt schön wenn die Bilder von den Infinity und Genesis Lautsprechern einen eigenen Ordner hätten. Ginge das in der Galerie? :prost2: (ein tolles smiley)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chris, es wäre halt schön wenn die Bilder von den Infinity und Genesis Lautsprechern einen eigenen Ordner hätten. Ginge das in der Galerie? :prost2: (ein tolles smiley)

 

Hiho Don,

 

logisch geht das.

Ich muß das nur vorbereiten.

 

:rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also da ich da ja schon irgendwie "betroffen" bin, will ich auch mal was sagen. Das mit dem Platzangebot ist in der Tat mehr als ärgerlich und ich denke schon an eine Veränderung. Dazu müssen aber noch ein paar Details geklärt werden, wenn ich mal etwas Zeit dazu finde. Ich kann leider nicht überall gleichzeitig sein. Die "Verhandlungen" dazu müssen noch einmal aufgegriffen werden. Wenn, dann will ich auch wirklich genug Platz haben und einen schnellen und zuverlässigen Server dazu nutzen.

 

Das mit der eigenen Infinity / Genesis Galerie ist zwar für uns Infinity Verrückte sicher eine feine Sache, aber fühlen sich dann andere Markenvertreter nicht auf den Schlips getreten, weil sie nicht berücksichtigt wurden? Wird dadurch die Galerie insgeamt nicht unübersichtlich?

 

Da würde ich vorschlagen, dass man eine gezielte Zusammenstellung per Suchfunktion anbietet. Das bedingt aber auch, dass jedes Bild auch mit dem Markennamen beschriftet wird, damit die Suchfunktion dann auch fündig wird. Der Vorteil wäre dann, dass wirklich nur alle Bilder mit dem Suchbegriff Treffer zusammenn gefasst angezeigt würden. Das Ergebnis wäre das gleiche, wenn nicht sogar noch besser.

 

Was mir aber in der Galerie nicht gefällt, ist die Sache mit den Alben. Wenn ich die Useralben aufmache, erwarte ich dort alle bisherigen Alben. Was ich aber sehe, ist nur ein einziges, obwohl ich weiß, dass es dort mehrere gibt. Was mache ich falsch.

 

Was ich auch vernmisse, ist die frühere Funktion "Zeige aller Bilder nur eines Users". Das wäre in den Alben zwar möglich, klappt aber wie gesagt nicht.

 

Klausi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, aber kaum habe ich das geschrieben und dann nochmal kontrolliert und siehe da, alles klappt :kopfwand: . Keine Ahnung was mich da geritten hat? Hiermit ziehe ich alles, was ich zur Galerie und den Alben gesagt habe zurück und behaupte jetzt das Gegenteil :Big Grin:

 

Die Sache mit dem Webspace und den Servern bleibt aber weiter ein Thema.

 

Klausi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, aber kaum habe ich das geschrieben und dann nochmal kontrolliert und siehe da, alles klappt :kopfwand: . Keine Ahnung was mich da geritten hat? Hiermit ziehe ich alles, was ich zur Galerie und den Alben gesagt habe zurück und behaupte jetzt das Gegenteil :Big Grin:

 

Die Sache mit dem Webspace und den Servern bleibt aber weiter ein Thema.

 

Klausi

 

Hi Klausi,

 

habe ich da etwas nicht mitbekommen?

 

Ich lese dauernd von Webspace und server... ???

 

Warum geht es denn, haben wir denn hier nicht viel genug geleistet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Chris,

 

Klaus meint wohl eher seinen eigenen Webspace.

 

Was Ihr (Du) hier in den letzten Monaten geleistet habt ist echt unglaublich, ein fettes Lob und Anerkennung von meiner Seite dafür (und ich weis wieviel Arbeit sowas macht).

 

Gruß

 

oliver

Edited by rat666

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin zusammen,

 

ja, der Oliver hat das schon richtig erkannt. Es geht dabei um meinen derzeitigen Webspace, der aus heutiger Sicht eine Witznummer ist. Chris, ich meinte nicht das Platzangebot hier im Audiomap. Darauf habe ich mit oder ohne Verhandlungen sowieso keinen Einfluss. Das ist ja schließlich Dein Ding und Du weißt genau, was wann und wie zu tun ist. Dafür lieben wir Dich alle und weil Du Dich für uns richtig ins Zeug gelegt hast. Das verdient uneingeschränkt höchste Anerkennung. :im Not Worthy:

 

Wegen dem eigenen Webspace muss ich noch mal mit dem richtigen Mann telefonieren. Ich weiß ja, das er hier sowieso mit liest und auch weiß, wen ich meine :Big Grin:

 

Klausi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klaus meint wohl eher seinen eigenen Webspace.

 

Was Ihr (Du) hier in den letzten Monaten geleistet habt ist echt unglaublich, ein fettes Lob und Anerkennung von meiner Seite dafür (und ich weis wieviel Arbeit sowas macht).

 

 

Hi Oliver,

 

achso, wußte ich doch, daß ich etwas nicht richtig mitbekommen habe. ;-)

Gut, daß ich nachgefragt habe.

 

Vielen Dank für die Blumen!

Wenn Ihr nicht da wäret, dann würde es das Forum auch nicht wirklich geben, insofern bin ich auch sehr dankbar an euch alle.

Wäre halt schön, wenn langsam wieder Wind in die Bude kommt.

 

 

Moin zusammen,

 

ja, der Oliver hat das schon richtig erkannt. Es geht dabei um meinen derzeitigen Webspace, der aus heutiger Sicht eine Witznummer ist. Chris, ich meinte nicht das Paltzangebot hier im Audiomap. Darauf habe ich mit oder ohne Verhandlungen sowieso keinen Einfluss. Das ist ja schließlich Dein Ding und Du weißt genau, was wann und wie zu tun ist. Dafür lieben wir Dich alle und weil Du Dich für uns richtig ins Zeug gelegt hast. Das verdient uneingeschränkt höchste Anerkennung. :im Not Worthy:

 

Wegen dem eigenen Webspace muss ich noch mal mit dem richtigen Mann telefonieren. Ich weiß ja, das er hier sowieso mit liest und auch weiß, wen ich meine :Big Grin:

 

Klausi

 

Merci, Cherry!

 

ähm, du weißt ja bestimmt wie du denjenigen erreichen kannst. Big%20Grin.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Merci, Cherry!

 

ähm, du weißt ja bestimmt wie du denjenigen erreichen kannst. Big%20Grin.gif

Och öööhm ja, ich denke schon, dass ich das irgendwie hinbekomme. Wie war das noch? Chipkarte in den DVD rein dann Nummer wählen und dann den Brausekopf richtig ausrichten, dann klappt das schon mitm Telefon :Big Grin: Oder hab ich da was falsch verstanden :blink: :Big Grin: :Confused:

 

Klausi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo alle miteinander,

 

hier ein Bild von einer (nur optisch) überarbeiteten RS IIb.

Nur gewachst NICHT lackiert, was sagt ihr dazu?

 

 

post-103604-002506000 1297385801_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo alle miteinander,

 

hier ein Bild von einer (nur optisch) überarbeiteten RS IIb.

Nur gewachst NICHT lackiert, was sagt ihr dazu?

 

post-103604-002506000 1297385801_thumb.jpg

Stand die mal im Wasser oder was ist das unten für ein heller Rand? Bei der gesamten Bildqualität kann man nicht wirklich was sagen, weil man auch wirklich was richtig sieht. Kannst Du mal ein besseres Bild mit mehr licht machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mmhh, ganz ehrlich?

 

Mir gefällt sie in Eiche hell besser.

 

Da kommt der Kontrast zwischen den dunklen (schwarzen) Chasis und dem Holz zum tragen, was in dem Fall weitestgehend verschwindet. Und gerade den Kontrast finde ich persönlich schön.

 

Es mag allerdings sein, dass das Ganze in natura besser aussieht. Ist ja oft so, das einem auf einem Bild etwas nicht gefällt, in natura aber sehr gut.

 

Also von daher alles nur subjektiv und meine persönliche Meinung.

 

:prost:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...