Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
ONY

Teilnehmerliste - Forumstreffen Ingolstadt 21./22.09.

Recommended Posts

Hi,

hier der derzeitige Teilnehmerstand zum Forumstreffen am 21/22.09. in Ingolstadt:

 

analogfan

andreasw

asti

bruno

calvin

generator

holli

Hermann Schmidt

HGP

mm2

ony

pepino

speedy

teegeekay

 

Weitere Meldungen oder Absagen bitte an diesen Thread anhängen.

Ebenso Org.-Wünsche, Angebote usw. die unmittelbar das Treffen betreffen, dann hammas beianand.

GrußOny

 

 

Share this post


Link to post

> teegeekay

 

Hallo Ony,

 

ich habe zwar in dem anderen Thread gepostet, aber das sollte keine Zusage für das Forumstreffen sein. Bitte um Verzeihung, falls da ein Missverständnis entstanden ist.

 

Share this post


Link to post

Hallo ony,

 

ich hatte in dem anderen Thread schon gepostet, dass ich an diesem WE leider nicht kann :-(

 

Viel Spaß

andreas

 

Share this post


Link to post

>Hi,

>hier der derzeitige Teilnehmerstand zum Forumstreffen am

>21/22.09. in Ingolstadt:

>

>analogfan

>andreasw

>asti

>bruno

>calvin

>generator

>holli

>Hermann Schmidt

>HGP

>mm2

>ony

>pepino

>speedy

>teegeekay

>

>Weitere Meldungen oder Absagen bitte an diesen Thread

>anhängen.

>Ebenso Org.-Wünsche, Angebote usw. die unmittelbar das

>Treffen betreffen, dann hammas beianand.

>GrußOny

 

In Deiner Aufzählung fehlt unser Webbi (und hoffentlich auch seine reizende Schwester...).

 

Horst

 

 

Share this post


Link to post

>>(und hoffentlich auch

>>seine reizende Schwester...).

>>

>

>Oh, nett, erzähl doch mal....

 

Ich bin ein Dschäntelmän.

 

Share this post


Link to post

Der derzeitige Teilnehmerstand zum Forumstreffen am

21/22.09. in Ingolstadt:

 

>analogfan

>andreasw

>bruno

>calvin

>holli

>Hermann Schmidt

>HGP

>mm2

>ony

>pepino

>speedy

>webbi(s)

 

Folgenden Vorschlag zum Ablauf:

Wir sehen zu das wir eine gute Anlage zusammenbekommen.

Wenn es klappt kann hier Rob eine DBT-Demo durchziehen.

Desweiteren kann jeder der was probieren/demonstrieren will die Anlage um "seine" Komponenten/Ideen ergänzen (Rohlingen, Kabel, AudioAnimator, Netzfilter...).

Ich bin dabei einen "besseren" CDP zu organisieren (Ikemi oder Arcam). Vielleicht kann jemand einen "Billigplayer" oder DVD-Player mitbringen um mal selbst zu hören was es mit den "Klangunterschieden" auf sich hat.

Das ganze sollte allerdings in "entspannter" Athmosphäre stattfinden.

Weiter Ideen sind willkommen.

GrußOny

 

 

Share this post


Link to post

 

Moin, Marc!

(ohne jetzt kuppeln zu wollen)

 

Die gute Sommerfee aus Bremen ließ bei duchblicken, daß er sich schon ein wenig für Ingolstadt interessiert hätte. Vielleicht hat der ja ein ordentliches Gefährt und ihr betragt euch gut?

Ich würde es sehr begrüßen, wenn auch ein paar Nordlichter komen würden ( und besonders ihr zwei ... ;-) )

 

Grüße, Josef

 

Share this post


Link to post

Huhu, Ony!

Die Tatsache, daß Robeuten eine Anlage mitbringt, sollte genügen, um auch ihn auf die Teilnehmerliste zu setzen ...

 

gruß, Josef

 

Share this post


Link to post

Hi Josef,

 

besten Dank - aber Ony und ich haben uns schon intern kurzgeschlossen... Da unsere Dienstpläne für September noch nicht geschrieben sind, kann ich nicht definitiv zu/absagen. Details kennt Ony ;-)

 

 

Share this post


Link to post

LETZTE BEARBEITUNG am: 16-Aug-02 UM 10:10 Uhr (GMT) [p]Moin Josef und Marc,

 

>(ohne jetzt kuppeln zu wollen)

 

Ach, dabei laß ich mich doch so gerne verkuppeln... :-)

 

>Vielleicht hat der ja ein ordentliches Gefährt

 

Eigentlich nicht, erst letztens hatte die Batterie von heute auf morgen ihren Geist aufgegeben, dabei war die erst ca. 1/2 Jahr alt...

 

Abär isch hab 'ne Audi-Mobilitätsgarantie, ich kann also (halbwegs) garantieren, daß wir ankommen, fragt sich halt nur mit welchem Auto... :-)

 

>und ihr betragt euch gut?

 

Also wenn er mich die ganze Fahrt volllabert, daß es zwischen Autos keine Unterschiede gibt und das alles nur Einbildung ist, dann werf ich ihn raus, denn dann kann er ja auch mit seinem Auto kommen, wenn's da keine Unterschiede geben tut... :P

 

Und überhaupt "Ist mir zu weit mit meiner alten Karre." Hat er das überhaupt mit einem DBT gescheckt? :+

 

>Ich würde es sehr begrüßen, wenn auch ein paar Nordlichter

>komen würden ( und besonders ihr zwei ... ;-) )

 

Ne dritte Person würde auch noch passen, dann ist aber Schluß, weil ich sonst nicht den Fahrersitz ganz nach hinten schieben kann und das halte ich nur bei Kurzstrecken durch.

 

Aber erstmal ein dickes fettes HALT! Ich hätte doch gerne noch das Wochenende Bedenkzeit, ich sach' dann Montag bescheid. Alleine komme ich auf jeden Fall nicht, dann schon lieber Einbildungsdiskussionen. :D

 

Die Sommerfee

 

"Als Lautsprecherhersteller könnte ich schon noch konkreter werden. Aber wen interessiert's? Muss man denn alles begründen? Wir Deutschen sind das Idealbild eines Pennises: Aufrecht und ziemlich steif..." (HGP)

 

 

Share this post


Link to post

>Ich bin dabei einen "besseren" CDP zu organisieren (Ikemi

>oder Arcam)

 

Isch könnte meinen total krass gesoundeten L*nn Classik-K mitbringen, wenn datt was bringen tut.

 

Die Sommerfee

 

"Als Lautsprecherhersteller könnte ich schon noch konkreter werden. Aber wen interessiert's? Muss man denn alles begründen? Wir Deutschen sind das Idealbild eines Pennises: Aufrecht und ziemlich steif..." (HGP)

 

 

Share this post


Link to post

Hallo Sommerfee,

leider haben wir keinen "Gesamtsponsor" der uns ein/zwei kpl. Anlagen hinstellt. So sind wir auf "Privatgaben" und Händlerunterstützung angewiesen.

Im Zweifelsfall lieber ein Gerät zuviel, als eins zuwenig.

GrußOny

 

Share this post


Link to post

Hi Ony,

 

ich könnte meinen Monster-Trenntrafo anschleppen. Dann werden wir ja sehen, ob's die Sicherung beim Einschalten pfeift :-)

 

Einen aufgebrezelten Rotel RCD 990 hätt ich auch noch zu bieten (lass ihn uns testen solange er noch läuft ;-) ). Verstärker geht nicht, der Deckel ist auf und die Kondensatoren nicht befestigt...

 

Gruß

Hermann

 

Share this post


Link to post

Ok, bringe ich mit.

 

Die Sommerfee

 

"Als Lautsprecherhersteller könnte ich schon noch konkreter werden. Aber wen interessiert's? Muss man denn alles begründen? Wir Deutschen sind das Idealbild eines Pennises: Aufrecht und ziemlich steif..." (HGP)

 

 

Share this post


Link to post

Hi Ony,

 

dann fehlt ja nur noch die Selbststrickerfraktion, damit wir mal was richtig Gutes zu hören kriegen *fg*

 

jauu

Calvin

 

 

*Intelligenz statt dicker Worte!* :-) Calvin&Hobbes

 

Share this post


Link to post

Hi Calvin,

wenn nur "meine" Duetta-Top schon fertig wäre.....

 

Aber wenn ich keinen Amp auftreibe muß ich wohl meinen albs-Schrank mitbringen. Ob ich den allerdings zusammen mit Hermanns Trafo in den gleichen Raum stellen darf?

SpinnertOny

 

Share this post


Link to post

>Hi,

>hier der derzeitige Teilnehmerstand zum Forumstreffen am

>21/22.09. in Ingolstadt:

>

>analogfan

>andreasw

>asti

>bruno

>calvin

>generator

>holli

>Hermann Schmidt

>HGP

>mm2

>ony

>pepino

>speedy

>teegeekay

>

>Weitere Meldungen oder Absagen bitte an diesen Thread

>anhängen.

>Ebenso Org.-Wünsche, Angebote usw. die unmittelbar das

>Treffen betreffen, dann hammas beianand.

>GrußOny

 

Tja, wie sag ich's nur?

Eigentlich habe ich ja den Termin vorgeschlagen...

Also: Ich kann leider nicht kommen :-(

 

Horst

*ganzkleinlaut*

 

 

Share this post


Link to post

>Tja, wie sag ich's nur?

>Eigentlich habe ich ja den Termin vorgeschlagen...

>Also: Ich kann leider nicht kommen :-(

... weil ich in ein Pizzarien Hallsoßenwerfer aufbauen muß, oder?

 

Horst, jetzt mal gaaanz im Ernst:

Die Drohung mit der Knoblauchsuppe war nur Spaß (*hinterhältigzwinkernd*), wir können ja auch mein Auto nehmen (Rauchverbot, har, har) und ich nehme fast alle vorschnell geäußerten Bemerkungen über deine Lau- sprecher, äh, LauTsprecher zurück. Eeeeehrlich!

Fah' doch mit mich zu die Treffen mit die Kumpels von da Automäp ...

 

Il tuo Pepino

 

Share this post


Link to post

Hi Horst,

 

>Tja, wie sag ich's nur?

>Eigentlich habe ich ja den Termin vorgeschlagen...

>Also: Ich kann leider nicht kommen :-(

 

Ui, habe ich was verpaßt? Das muß ja ein wichtiger Grund sein...haben wir da ein Date? ;-)

 

Share this post


Link to post

Moin,

 

>hier der derzeitige Teilnehmerstand zum Forumstreffen am

>21/22.09. in Ingolstadt:

>

>analogfan

>andreasw

>asti

>bruno

(...)

 

Habe nicht vor teilzunehmen (und dies auch nie behauptet, im Gegenteil). Bitte daher, mich von der Teilnehmerliste zu streichen.

 

Grüsse

Bruno

 

Share this post


Link to post

Der derzeitige Teilnehmerstand zum Forumstreffen am

21/22.09. in Ingolstadt:

 

>analogfan

>andreasw

>calvin

>holli

>Hermann Schmidt

>mm2

>ony

>pepino

>robeuten

>speedy

>webbi(s)

 

GrußOny

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...