Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pico

Update meiner Lautsprecher-Homepage

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe meine Lautsprecher-Homepage] 'mal wieder deutlich upgedated und wollte euch nur Bescheid sagen. Die Highlights in Kürze:

 

[uL]

[LI]Es gibt jetzt eine HTML-Liste meiner Rest-Lautsprecher und -Elektronik (z.B. 2-Weg-Aktivweiche)[/LI]

[LI]Es gibt einen Bauvorschlag für ein Messmikrofon mit eingebautem Vorverstärker (ca. 1 V/Pa!) für schlappe 35 DM![/LI]

[LI]Es gibt eine Antwort auf den Diskussionsbeitrag von Peter Krips "Hörner - Voodoo - oder mehr?" (Messergebnisse am Buschhorn)[/LI]

[/uL

Außerdem ist die Seite etwas "schicker" geworden (Menü-Buttons) und es gibt schöne viele Fotos (z.B. mein Hörraum)

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Surfen . . .

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Pico,

ich kenne Dich zwar noch nicht, aber trotzdem

vielen Dank für den Hinweis auch per E-Mail...

nur habe auch ich mich gefragt, wie komme ich denn jetzt auf Deine Homepage ? ;-)

In der E-Mail vielleicht auch den Link einfügen ?

Ich bin schon gespannt auf Deine Seite...

Gruß Stephan

 

Meine Seite : http://people.freenet.de/stephan.dasbach/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An alle!

 

Sorry für die Konfusion und Dank an Alain für die Auflösung. Ich vermute, das Leerzeichen zwischen link: www... hat gestört (das kommt, wenn man's ganz elegant machen will . . .)

 

Gruss Pico

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Pico,

Hut ab, was Du da hingestellt hast beeindruckt wirklich.

Speziell "Peter Krips zum Thema Horn" hat mir gefallen, habe ich doch kurz vor Jahresende eine Diskussion hierzu angeregt, mangels eigener Energie hab ich aber kein Licht in die Sache bringen können.

 

Muss es aber trotzdem erst richtig verarbeiten. Ich ahnte zwar schon, dass der Mythos Horn etwas leiden könnte, aber zumindest für Basshörner bleibt ja ein (unbestreitbarer) Gewinn übrig.

Viele Grüsse, ROBERT

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Pico!

nettes Schränkchen auf dem Foto, doch, ja!

sind das am Bildrand die Lautsprecher!?

 

Nix für ungut! Grüße, Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi pico,

 

vielen Dank für den Hinweis.

 

Eine geeignete Stelle Deine Homepage zu hinterlegen wäre das Userprofil hier im Forum.

Du findest dieses unter [ihr Einstellungen].

 

 

Viele Grüße,

 

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Klaus,

 

das "Schränkchen" ist von Form2000, und die unauffälligen Dinger an den Seiten sind tatsächlich meine Boxen (gut kombiniert).

 

Gruss Pico

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...