Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/03/2019 in all areas

  1. 2 points
    Hallöchen, es tut sich mal wieder was hier... :-) Aber schade, daß es offensichtlich nie friedlich geht. Persönliche Anfeindungen werden hier nicht geduldet... Klar hat Volker und Norman ein kommerzielles Interesse. Hatten hier so einige. Was ich aber nie verstanden habe... Kein Profi wird sich beteiligen, wenn ihm das kommerzielle Interesse zum Vorwurf gemacht wird. Man sollte es positiv sehen. Ich bezahle hier die Gaudi natürlich nicht, daß jeder hier umsonst Werbung macht. Aber einer aktiven produktiven und sinnvollen Beteiligung sollte einem kommerziellen Interesse irgendwie ausgewogen gegenüber stehen. Woanders ging es doch auch? Und zu guter letzt finanziere ich hier die Plattform und habe NULL Profit. Es wäre also wünschenswert, daß man sich bitte auf den Nutzen für alle Beteiligten konzentiert bzw. dass jeder seinen Spaß daran hat, was kein Freifahrtschein für Werbung sein soll. Was den Workshop betrifft, so würde ich eventuell auch kommen. VG Chris
  2. 2 points
    Sauber Toralf! Auf was für einem Trip bist Du eigentlich? Ich komme da nicht mehr mit. Echt nich. Finde es auch echt traurig, denn der Kollege Olli hat schon treffend geschrieben, persönliche anfeindungen gehören nicht hier her und das habt Ihr auch gar nicht nötig! Oder etwa doch? Übrigens, Deine Beiträge empfinde ich als so unerträglich das ich sie jetzt auch gemeldet habe. Es ist mir schier unbegreiflich, wie Du immer wieder so ein Zeug raushaust und Dich dann noch wunderst das kein Mensch sich hier mehr aktiv beteiligt! Echt krass. So, das musste raus, vielleicht gibste Dich ja irgendwann etwas oder überdenkst zumindest deine Beiträge vorm abschicken nochmal. Man kann als Außenstehender echt nur den Kopf schütteln wenn man sowas sieht. Ähnlich wie bei deinem kappa 9 Kollegen aus dem Hifi-Forum. Mit dem Unterschied das der niemals so aggressiv und persönlich beleidigend wird wie Du. Nimm es mir nicht übel, ich habe Dich als freundlichen aktiven Teilnehmer hier und bei den WS von HB kennengelernt und hoffe Du findest irgendwann wieder dahin zurück. Mein Wort zum Sonntag. Frank
  3. 2 points
    Hi Volker, bleib locker und bleib vor Allem hier aktiv. Ich freue mich auf einen schönen Workshop, bei dem (für mich) das Treffen mit all den netten Leuten aus der Vergangenheit im Vordergrund steht. Darüber hinaus finde ich es (für mich) wichtig, dass ich die Möglichkeit habe mir eine Meinung über ein Produkt zu bilden und damit in Zukunft auch aus Erfahrung sprechen (bzw. schreiben) zu können. Außerdem gab es in der Vergangenheit genug Streit und ich würde mir zur Abwechslung mal ein friedliches miteinander und das Tolerieren unterschiedlicher Meinungen wünschen. Wir waren in der Vergangenheit nicht immer einer Meinung, trotzdem habe ich deine (und auch Michis) Abstinenz vom Forum sehr bedauert und freue mich, dass ihr wieder aktiv mitwirkt. Ich fände es schade, wenn das Ganze durch einen "hau drauf" Beitrag wieder kaputt gemacht werden würde. Manchmal muss man auch einfach über Dinge hinweg sehen (oder lesen), da durch die prinzipbedingt fehlende nonverbale Kommunikation auch manchmal Dinge einfach im Forum anders ankommen als im persönlichen Gespräch. Zumal unterschiedliche Meinungen auch die (sachlichen) Diskussionen im Forum anregen und einige klagen ja in letzter Zeit über Langeweile hier oder im anderen Forum. Wenn Jeder zum Einen mal durchatmet und nicht Alles persönlich nimmt und zum Anderen aber auch vor dem (Reden) Schreiben nochmal nachdenkt, könnte es doch viel entspannender sein. Persönliche Anfeindungen haben meiner Meinung hier keinen Platz und sowas hat auch keiner nötig. Gruß Oliver
  4. 1 point
    Für die Taten nicht, aber für die Gesinnung Olli
  5. 1 point
    Stimme Klaus zu 100% zu. Dummes & blödes Bashing, mehr kommt da nicht..
×
×
  • Create New...