Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 05/25/2019 in all areas

  1. 1 point
    Hallo zusammen, nachdem sich viele Nutzer dieses Forums, die sich über den Besitz von Infinity / Genesis-Lautsprechern kennengelernt haben, inzwischen andere Lautsprecher gekauft haben, möchte ich hier einen Platz für die Berichte, Erfahrungen und Meinungen dieser Nutzer schaffen. Ich denke es ist nicht nur für "den kleinen Kreis" interessant zu erfahren, warum sich jemand von seinen langjährig gehegten und gepflegten Lautsprechern aus Arnie Nudells Labor getrennt und für was er sich statt dessen entschieden hat. Natürlich wäre es auch sinnvoll, Erfahrungen die man auf der Strecke "nach Infinity / Genesis" gemacht hat, hier auszutauschen. Da dieses Thema von einem umfassenden Blick profitiert soll gerne auch berichtet werden, welche Elektronik eingesetzt wird, und wie diese sich nun an "Nicht-Nudell-Lautsprechern" verhält; bzw. warum man mit / nach den Infinity / Genesis auch die Elektronik getauscht hat. Das bezieht sich selbstverständlich auch auf die weitere Peripherie, seien es nun Kabel, Netzleisten oder auch (in letzter Zeit immer mehr) Netzwerk- bzw. PC-Technik. Nach dieser allgemeinen Einführung noch ein kleiner Denkanstoß : Chris betreibt dieses Forum seit vielen Jahren; davon in letzter Zeit mit eingeschränkter Nutzer-Frequenz. Entsprechend bleiben die Kosten fast vollständig bei ihm hängen. Ich nutze privat manche Donationware und habe bei Gefallen den Herstellern auch einmal jährlich etwas zukommen lassen. Früher orientierte ich mich dabei an dem Preis einer CD, heute eher am monatlichen Streaming-Abo. Denkanstoß Ende. Natürlich werde ich hier demnächst meinen ersten Beitrag mit dem Titel "From Genesis to Legacy" posten. Der ist aber noch nicht fertig, da ich zu viel Zeit mit Musikhören verbringe . Hier schon einmal ein Bild (wenn auch nicht mehr ganz aktuell) als Vorgeschmack:
  2. 1 point
    Hai @ all, So wie ich es mitbekommen habe haben alle bekannten Adressen neue polydome zur verfügung. Ob hifinity, trümper, Norman, Hardy und alle anderen.... Ich habe auch seit diesem jahr neue gematchte polydome in meinen Kappa 6 und ich erfreue mich täglich an denen Viele Grüsse Frank
  3. 1 point
    Zusammengefasst heißt das: Norman, wenn Du Deine Frau liebst, solltest Du sie auch entschlacken. Auch wenn dann unter der weißen Haut eine holzige Maserung zum Vorschein kommt Nicht das ihr Freund auch da die ganze Arbeit macht
  4. 1 point
    Moin! Verkaufe Infinity Sigma in einem hervorragenden technischen sowie optischen Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren (Kratzerchen). Inklusive maßgefertigten 30mm dicken Granitplatten. Nur an Selbstabholer(!) - 89kg/Stück. Standort ist Bremerhaven. 4444,44 Euro
  5. 1 point
    Sodele...eben Heim gekommen...400kg ausgeladen! Und hier sind sie...
×
×
  • Create New...