Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast wattwürmchen

Jackie Leven

Recommended Posts

Gast wattwürmchen

Hallo,ich wollte mal fragen ob von Euch schon mal was von Jackie Leven gehört hat,war letztens beim Freund der von ihm die Cd Shining Brothers Shining Sister aufgelegt hat,ich war hin und weg und habe sie mir und 2 andere von ihm gleich bestellt,blos seine Musik kann ich nicht so recht einordnen und ich habe auch noch nichts weiter von ihm gehört,könnt Ihr mir da mal helfen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ja,ich habe CDs von dem Typen! Ich finde seine Musik recht gut.Schublade?

Vielleicht Celtic-Songwriting+Pop+Rock+Poetry???

Irgendwie so.Jedenfalls ziemlich gutes Zeug!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein persönliches Lieblingsalbum von Jackie ist:

 

The Mystery of Love Is Greater Than the Mystery of Death

 

Weiterhin habe ich noch:

 

Fairy Tales for Hard Men

 

welche auch ganz gut ist. Vor 2-3 Monaten konnte ich den guten Mann live im Kesselhaus in Singwitz erleben. War musikalisch und akustisch ein wirklich ansprechendes und schönes Konzert. Kleinerer Rahmen, gemütliche Atmosphäre und Jackie kam zu dem Ergebnis, dass sowohl Sadam Mc Hussein als auch George W. Bush "scottish Bastards" sind. Spätestens ab dem Zeitpunkt war mir klar, der Mann ist o.K. ;-)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Danke für die Antworten,habe mittlerweile mir noch;Forbidden Songs Of The Dying West und The Mystery Of Love Is Greater Than The Mystery Of Death besorgt,ich höre momentan fast nichts anderes mehr,von allem ein bisschen,werde wohl noch mal stöbern ob noch mehr von ihm zu bekommen ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...