Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hermann Schmidt

Beste Tauschbörse

Recommended Posts

Hi Hermann,

 

Gratulation, nettes Spielzeug.

 

Für mich ist ganz klar winmx vorne. Ganz einfaches, aber effektives Programm, schnell installiert und Du bekommst wesentlich mehr als damals bei napster.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus Michael,

 

das Teil hab ich mir gestern geholt. Die Bedienung ist zunächst recht verwirrend (Button-Wüste). Ich habe mich dann nicht genauer damit auseinandergesetzt, aber das werd ich wohl nach deiner Empfehlung jetzt doch tun :-)

 

Cheers

Hermann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Hermann,

 

ich bin, was die Bedienung von Software angeht, nicht sondelich geschickt. Nei den meisten Funktionen habe ich jetzt wohl immer noch keine Ahnung, wozu sie da sind. Das macht aber nichts, denn zum runterladen von Files und zur Suche, also zu allem, was man so tatsächlich benötigt, reicht ein bißchen Intuition aus. Ich habe mir so nach ca. 5 Minuten meinen ersten Track runtergeladen - wirklich sehr unkompliziert. Der Rest ist learning by doing.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 11-Jun-02 UM 12:44 Uhr (GMT) [p]hi,

 

für musik natürlich audiogalaxy. hier gibt es so ziehmlich alles was es im handel gibt; und noch viele mehr!

remixes, unplugged-versionen, und ungeduldige können sich -oh wunder- viele alben schon vor verkaufsstart anhören. und auch die bitrate der lieder kann man wählen..

 

gruss

denjo

 

ps: ich glaube audiogalaxy hat gerade einen prozess am hals..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moin Hermann,

 

"die Bedienung ist zunächst recht verwirrend" liess mich dann doch schmunzeln :-)

 

hajo, so isch des halt, der M$ Krempel...

 

ich nutze auf dem MAC das hier:

 

www.limewire.com

 

abgespielt, gerippt, gemixt, gebrannt wird damit:

 

http://www.apple.com/itunes/

 

Damit Ihr auch mal seht, was Ihr haben KÖNNTET...:D

 

gruss frank

 

 

 

"Alle Hesse sind Verbrescher, denn sie klaue Aschebescher"

-"Maddien" Schneider-

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nana Frank,

 

jetzt ballerst du aber auf die Falschen :-) Ich kann auch auf einem Apple eine sinnlose Ansammlung von Buttons produzieren, bzw. genau dasselbe User-Interface auf beiden Rechnern anbieten.

It's all in the hands of the programmer.

 

Egal, ich gönn dir deinen Spaß "anders" zu sein ;-)

 

Gruß

Hermann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi Hermann,

 

würde mir nie einfallen, auf dich zu ballern :D

 

Mer waases net, vielleicht brauch ich Dein Tuningwissen demnächst ;-)

Ein alter Revoxreceiver ist im Anrollen...

 

gruss frank

 

"Alle Hesse sind Verbrescher, denn sie klaue Aschebescher"

-"Maddien" Schneider-

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi Michael,

 

ja das war's dann wohl..

die plattform soll zwar noch funktioniert, aber wohl ziehmlich alle songs sind gesperrt!

 

schade, schade

 

gruss

denjo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Hits aus dem Webradio....

*Streamripper 32* ( www.oddsock.org )

Das Gratis-Programm, ca.800 KB, durchsucht das Netz nach Sendern oder persönlichen Musikvorlieben; per Klick landen die Songs als MP3 auf der Festplatte.

Einfach genial oder genial einfach....und schnell..... !!

 

Gruß xRay ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich empfehle eindeutig KaZaA.

 

Sehr einfach zu bedienen (aud der Basis von Morpheus) übersichtlich und man kann alles einstellen was man braucht. Zusätzlich zieht das Prog nach Möglichkeit von mehreren Quellen und wenn mal ein Download abgebrochen wird, fängt er wieder an der Stelle an sobald jemand anderes das Lied freigegeben hat (naja etwas kompliziert ausgedrückt, ist aber sehr einfach und hilfreich). Hab da teilweise Raten von bis zu 220KByte :-) Außerdem findet man wirklich alles (hab schon die unmöglichsten Sachen gefunden), nicht nur Musik

 

Gruss

Rene

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morpheus und Limewire sind nur Programme, die auf KaZaA zugreifen! Audiogalaxxy wurde ja leider schon geschloßen, bei KaZaA kann das nicht vorkommen, da die Musikstücke nur auf den PC´s der Benutzer sind, und nichts auf dem Server, dadurch macht sich ein Programm wie KaZaA auch nicht strafbar! (Man verfolge die Napster- Verhandlungen)

 

Winmx würd ich nicht empfehlen, da findet man zuviel unbrauchbares Zeug und leider nur zu oft unvollständige oder schlechte Musikaufnahmen!

 

Tanja

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...