Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast AMP4

Verve ruft Diana Krall CD zurück!

Recommended Posts

Hallo Heinrich,

 

ich bin wirklich froh, dass es noch Musiker ( und Produzenten ) gibt, die nicht nur den Gewinn im Auge haben. Leider muss man wirklich ernst gemeinte Produktionen suchen. Aber glücklicherweise findet man gelegentlich den einen oder anderen Leckerbissen.

 

Zum Beispiel Patricia Barber: Night Club.

"Bye Bye Blackbird", oder "YOu don't know me" nicht mit Streichern und Schmalz. Für Fahrstühle allerdings ungeeignet ;-)

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Wolfgang

 

Da es aber eine meiner wirklich wenigen gekauften CDs ist,

würde ich schon gerne das Original wiederfinden!

A. meinte, daß er sie Dir vielleicht gegeben, aber von mir geliehen hätte (?)

Kannst ja mal gucken....ich sehe auch nochmal scharf nach!

 

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

 

"Und an der Power mangelt es auch nicht, 5 x 140 Watt reichen locker...."

http://www.centric-project.de/audiomap/5x140W.jpg Träume und Wirklichkeit sind oftmals weit voneinander entfernt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Heinrich,

 

sieh es doch mal so, wenn Du einmal auf den schnöden Mammon schaust, kannst Du anschließend wieder 10 x auf die Musik hören.

Ich bin stolz auf deinen idealismus, aber vielleicht kannst Du ab und zu auch mal in Auge ein wenig 'aufreissen' (paßt besser).

 

:-) JE was here ! :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hiho

 

Ja, von der guten Briana gibt es noch viel bösere Bilder.

Allerdings wollte ich hier nichts gewagtes reinhauen,

da ich Grundanständig bin und die Nettiquette nicht verletzen möchte.

Abschliessend möchte ich allerdings noch erwähnen, daß Diana gegen Briana

wie ein Mongo aussieht und man hoffen kann, daß wenigstens die Musik gut ist :D

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

 

"Und an der Power mangelt es auch nicht, 5 x 140 Watt reichen locker...."

http://www.centric-project.de/audiomap/5x140W.jpg Träume und Wirklichkeit sind oftmals weit voneinander entfernt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...