Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kestudio

Ist die klassische Stereoanlage tot?

Recommended Posts

Ich hatte wirklich bis zu deinem Wadenbeisserposting (es wirkte jedenfalls nicht grade friedlich) weiter unten gedacht, wir hätten halbwegs sachlich diskutiert, wobei jeder seine Argumente dargelegt hat und wir jetzt die Meinung des anderen zumindest akzeptieren könnten. Wir sind danach zwar immer noch nicht einer Meinung, aber das ist doch kein Grund für unfrieden.

Gruss, Eddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entschuldige bitte, ich war etwas verärgert, dein Posting kannst du sinngemäß vor etwa hundert Postings mehrfach nachlesen, wir waren in der Diskussion eigentlich schon ein paar Tage weiter. Wenn du also in eine ohnehin schon lang andauernde Diskussion einsteigen willst, dann lies doch den vorherigen Verlauf bitte vorher nach. Ich hätte dich freundlicher darauf hinweisen können, dafür möchte ich mich ehrlich entschuldigen.

Gruss, Eddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war gestern in der 'World of HiFi' in Leipzig.

Im konkreten Fall (Krell + Canton) waren Klang und räumliche Abbildung bei Mehrkanal-DVD enttäuschend (Equipment: Krell + Canton).

Vorher hatten wir auf der Messe mehrere Stereoanlagen ohne wesentliche Beanstandung gehört.

Der Qualitätsabfall bei der 5-Kanal-Installation war deutlich. Und das empfand nicht nur ich so.

Daß die Leute der Messe Fehler beim Anlageneinrichten gemacht haben, ist nicht auszuschließen. Aber wenn es d i e nicht bringen, wieviel interessierte Laien machen dann zuhaus richtig?

 

 

Gruß

 

Micha L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Micha,

 

mach doch mal einen neuen Thread auf. Mit deinen Eindrücken!

Vielleicht können ja andere auch noch dazu antworten. (ohne Überlastungsmodus ;)

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...