Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael

Habe ich etwas uebersehen ?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe leider nichts entdecken koennen, deshalb moechte ich die Gelegenheit nutzen, Webbi zur Ueberschreitung der 5000er-Grenze zu gratulieren. Ich denke, diese Zahlen sprechen schon deutlich fuer sich, laesst sich doch daraus folgern, dass das Forum immer attraktiver wird. Ich hoffe, dass sich in Zukunft auch noch mehr User aktiv hier beteiligen.

 

Nicht zuletzt sind unter den aktiven Postern hier zahlreiche Freundschaften entstanden und insgesamt eine ziemlich konturierte Community. Was will man eigentlich mehr von einem Forum?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Michael

 

Unser 5000er heisst Clio und wird auf der Startseite (Lobby) des Forums gefeiert ;-)

( http://www.audiomap.de/cgi-bin/forum/amfor...d_announcements )

 

Ansonsten kann ich mich nur Deinen warmen Worten anschliessen!

 

Musikalischer Gruss

Michael

http://www.centric-project.de/audiomap/ren.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

 

Eines wünschte ich mir noch!!

 

Weniger öffentliche Dummheit!!! *fg*

 

(Fiel mir gerade nach dem Lesen des Threads "Ich hätte gerne Rat" im Lautsprecherforum ein. Was Da mal wieder an Stuß geschwallert wurde ist ja noch unerträglicher als Stefan Raab. Ganz nebenbei wurde der arme Fragesteller sicher noch ratloser als vor dem Thread zurückgelassen)

 

mit Kopfschütteln

Calvin

 

*Intelligenz statt dicker Worte!* :-) Calvin&Hobbes

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

 

>ich habe leider nichts entdecken koennen, deshalb moechte

>ich die Gelegenheit nutzen, Webbi zur Ueberschreitung der

>5000er-Grenze zu gratulieren.

 

ich habe mich spontan entschlossen den 5000sten eine CD zu spendieren.

 

>Ich denke, diese Zahlen

>sprechen schon deutlich fuer sich, laesst sich doch daraus

>folgern, dass das Forum immer attraktiver wird. Ich hoffe,

>dass sich in Zukunft auch noch mehr User aktiv hier

>beteiligen.

 

Freut mich, daß Du dies so siehst.

 

Ich für meinen Teil tue einiges, daß unser Forum beliebt bleibt und hoffentlich noch besser wird.

 

>Nicht zuletzt sind unter den aktiven Postern hier zahlreiche

>Freundschaften entstanden und insgesamt eine ziemlich

>konturierte Community. Was will man eigentlich mehr von

>einem Forum?

 

Tolle Einstellung, ich wünschte diese Einstellung würden einige andere auch hegen. Aber noch ist nichts verloren und es geht nun auf die 10000er Marke zu.

 

Ciao

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Hallo,

 

von mir auch Glühwurm...

 

Reinhard

 

P.S. Da hier gerade ein Admin ist: hat einer von euch meine Mail re nicht funktionierender Weiterleitung auf der Bannerwerbung bekommen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael

>

>Unser 5000er heisst Clio und wird auf der Startseite (Lobby)

>des Forums gefeiert ;-)

 

Ja, habe ich gesehen. Ich hatte nur noch keine Glueckwuensche an Webbi entdeckt.

 

Uebrigens, die DVD ist auf dem Weg zu mir ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Christian,

 

>ich habe mich spontan entschlossen den 5000sten eine CD zu

>spendieren.

 

Und zwar eine sehr schoene :-)

 

>Freut mich, daß Du dies so siehst.

 

Auf jeden Fall. Es freut mich vor allem, dass Deine damalige Entscheidung zur Forumsumstellung (mit Registrierungszqang etc) sich also derart richtig erwiesen hat. Ich wuesste mittlerweile kein funktionierendes Forum ohne diese Massnahmen mehr.

 

>Ich für meinen Teil tue einiges, daß unser Forum beliebt

>bleibt und hoffentlich noch besser wird.

 

Das merkt man deutlich. Auch fuer die Support-Foren wuensche ich viel Erfolg.

 

 

>>Nicht zuletzt sind unter den aktiven Postern hier zahlreiche

>>Freundschaften entstanden und insgesamt eine ziemlich

>>konturierte Community. Was will man eigentlich mehr von

>>einem Forum?

>

>Tolle Einstellung, ich wünschte diese Einstellung würden

>einige andere auch hegen.

 

Sei da mal nicht zu pessimistisch. Der Kreis derer, die inzwischen hier persoenliche Kontakte oder gar Freundschaften pflegen wird schnell immer groesser. Ich kann auch nur jedem, der hier noch nicht so lange dabei ist, raten, bei einem der naechsten Forumstreffen vorbeizuschauen. Hat man sich erst einmal persoenlich kennengelernt, klappt das auch mit der Diskussion im Forum erfahrungsgemaess viel besser, trotz kontraerer Ansichten.

 

>Aber noch ist nichts verloren und

>es geht nun auf die 10000er Marke zu.

 

Verloren ist nichts, aber viel gewonnen und das gilt es zu verteidigen. Ich denke nach wie vor, dass die Grundstimmung hier als "hart aber herzlich" beschrieben werden kann und dass die teilweise destruktive Aufregung hier in der juengeren Vergangenheit mit einem allgemeinem Trend im Netz einhergehen. Netzkultur scheint mehr und mehr zu verschwinden (ueberall, auch im Usenet) und viele User machen sich einfach nicht mehr die Muehe, erst einmal eine Weile mitzulesen, um sich dem jeweiligen Klima anzupassen. Natuerlich gibt es (auch und gerade nach der Schliessung von Netedition) immer auch einige reine Randalierer, aber in dieser Hinsicht hast Du Dein Forum ja sehr gut im Griff. Deshalb vielen Dank, dass Du so wachsam bist, hat dies doch so gar nichts mit Zensur zu tun, wie manche meinen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Man Alder...ich habe voll gepennt :-)

 

Macht nichts, geht mir auch oft so.

 

>Ich wünsche Dir viel Spass mit der DVD - Shrek gleich

>mitbestellt??

 

Nein, von diesen ganzen Animations-Filmen der letzten Zeit (Shrek, Ice Age) fand ich eigentlich nur Monsters Inc. wirklich gut.

 

Uebrigens, ich weiss zwar nicht, ob diese Filme schon in Deutschland angelaufen sind, aber unbedingt zu empfehlen:

1. Bowling for Columbine (sollte Pflicht fuer jede Schulklasse und jeden Politiker sein).

2. One Hour Photo

3. Secretary

4. Talk to her

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch von mir!

 

Lieber Chris,

 

es ist nur allzu logisch, dass sich Qualität durchsetzt.

Und Qualität hast Du mit diesem Forum sicherlich erreicht.

Es bleibt also nur abzuwarten, wann die 10.000 kommt :-)

 

Viele Grüße

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch - tja, aber an wen?

 

Webbi macht einen guten Job, er ist - ich weiß wovon ich spreche (siehe HGP website) - ein begnadeter Administrator und Programmierer, aber stellt Euch vor, es gibt ein Forum und keiner geht hin *g*

 

Ich fühle mich geborgen, denn meine Firewall musste in diesem Forum noch keinen einzigen Angriff abwehren (in anderen Foren konnte sie schon des Öfteren ihre Abwehrkräfte unter Beweis stellen).

 

Ich fühle mich verstanden, denn in diesem Forum wird mir zugehört.

 

Ich finde es spannend, denn dieses Forum besteht (im Unterschied zu anderen) aus einer vielzahl unterschiedlichster Teilnehmer, ganz so, wie es auch draußen ist.

 

Glückwunsch an uns alle. Wir haben es gemeinsam geschafft, ein tolles Forum auf die Beine zu stellen; welches deshalb täglich neuen Zulauf erfährt.

 

Horst

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte+++nusstorte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...