Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisi

Forumstreffen in Ingolstadt

Recommended Posts

Hey nochmal,

 

>meine Einkäufe anging, aber nachdem Wolf nicht mehr da ist,

>sitze ich halt ab und zu in der Steiner-Box.

Ich bin schon zu der Zeit als er noch da war lieber in "die Box" gegangen.

Bin sehr regelmässig dort - und stehe an der Plattenwaschmaschine (nahezu einmal die Woche).

 

Gruss

Bruno

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zustimmung,

 

die Stimmung war bei Steiner schon immer besser, der Service sowieso. Aber Wolf hatte manchmal einfach die abgefahreneren Sachen (Magnepan) und ich arbeitete eben direkt im gleichen Haus...

 

Wehmütigen Gruß

andreas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum Zwecke einer zentralen Diskussion zu Fahrgemeinschaften, Bustransfer und weiteren Infos bring ich die Seiten nochmal nach vorn.

GrußOny

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

gibt es denn schon einen genauen Termin ?

 

Und fährt jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet (oder durch) nach Ingolstadt ?

 

Gruß

Speedy

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Leute,

 

ich hätt da gerne mal ein Problem! :-))

 

Wie soll das Ganze denn eigentlich ablaufen?

Beim letzten Treff fand ich recht angenehm, daß wir recht viel verschiedene Mucke hörten und es gänzlich undogmatisch ablief. Da wurd auch mal einfach eine Weile gequatscht ohne Musik zu hören, oder fachzusimpeln.

Kurz: einfach ein paar nette Stunden machen!

:-)

 

Ich hätte nämlich wenig Interesse daran die ganze Strecke Köln/Ingolstadt zu machen um festzustellen, daß nur DBT´s und Clarifier-verifizierübungen laufen, oder sonstige Dogmenbestätigungssessions abgehalten werden.

Wenn dieses WE dazu benutzt werden sollte, persönliche Ansichten einiger weniger zu betonieren, dann Danke nein, da spar ich mir den Weg!! Genauso wenig Lust hab ich darauf mir möglicherweise vor Ort von irgendeinem Teilnehmer Unflätigkeiten an den Kopf schmeissen zu lassen. SOWAS gehört meiner Ansicht nach weder in dieses Forum und erst recht nicht auf ein Forumstreffen!

 

Wäre durchaus bereit (wenn gewünscht) meine ESL´s mit Dipol-Bass mitzubringen. Wenn dann noch Studiomonitore und ´klassische´ HiFi-Boxen vorhanden wären, könnten sicher alle Geschmäcker befriedigt werden und wir bekämen einen guten Überblick darüber, was die verschiedenen Konzepte leisten können.

 

jauu

Calvin

 

 

*Intelligenz statt dicker Worte!* :-) Calvin&Hobbes

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Speedy,

 

sollte ich kommen, dann müsste ein Plätzchen frei sein -komm ich ohne meine ESL´s, dann fahn wa mittm Mopped :-)

 

Jauuu

Calvin

 

*Intelligenz statt dicker Worte!* :-) Calvin&Hobbes

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Calvin,

erstmal müßte ein Termin festgemacht werden, ansonsten kein Problem. Mopped hab ich zwar vor 2 Jahren verkauft, Klamotten sind aber noch da ;)

 

Beste Grüße

Speedy

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Calvin,

ich hatte Webbi vorgeschlagen zwei etwa 20qm-Räume und einen großen Vorraum zu organisieren.

In einem könnte man eine "Höreranlage" aufbauen wo sich die Gelegenheit finden sollte das die sog. Goldohren anhand von Musikbeispielen den interessierten Technikern erläutern was sie unter den oft blumigen Ausdrücken verstehen.

Der andere Raum könnte für eine DBT-Demo verwendet werden wo sich die Goldohren an wissenschaftlichen Maßstäben messen können.

Der "Vorraum" ist für den wichtigsten Teil gedacht. Quatschen, gluckern........

GrußOny

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

...das hört sich ja wirklich nach was größerem an :-)

 

jauu

Calvin

 

 

 

*Intelligenz statt dicker Worte!* :-) Calvin&Hobbes

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute,

 

hört sich ja wirklich gut an. Kommt auch jemand aus Norddeutschland, der mich aufgabeln/mitnehmen könnte (H)? Im Moment gibt es technische Probleme bei meiner Karre, so daß ich die nicht eben kurze Reise nur äußerst ungern mit dem eigenen Wagen zurücklegen würde.

 

Gruß Marc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Hallo, Mädels!

Wir wollen doch unser Treffen nicht in Vergessenheit geraten lassen. Hab ich vielleicht irgendwo übersehen, daß es schon einen Termin gibt? Nicht? Fein. Gibt es denn schon einen pi * Daumen -Termin, den wir uns freihalten sollten?

 

Viele Grüße, Pepino

Hochwasserfraktion Passau

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Was is'n Mitte September für'n Termin? 21./22. wär'ne

>Überlegung wert, sonst bin ich dicht (terminlich versteht

>sich ;-))

>

>Holli.

 

Ja, der 21/22 September würde mir auch gut passen.

Ich komme aus Passau und

 

http://www.hgpaudio.com/files/bmw2.jpg

 

habe noch einen Platz frei (wenn das Wetter passt).

Der ganze Hifi Kram interessiert mich weniger. Ich fände eine Exkursion durch die audiomap Räume mit anschließneder Friedenspfeife irgendwie besser...

 

Horst

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Horst,

 

war es eigentlich sehr aufwendig, bei dem roten Ungetüm die Schiffsschraube mit dem Kardan zu verbinden? Ähhmm...oder könnt Ihr eure Strassen schon teilweise wieder nutzen? ;-)

 

Viele Grüsse

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 10-Aug-02 UM 09:11 Uhr (GMT) [p]>Moin Horst,

>

>war es eigentlich sehr aufwendig, bei dem roten Ungetüm die

>Schiffsschraube mit dem Kardan zu verbinden? Ähhmm...oder

>könnt Ihr eure Strassen schon teilweise wieder nutzen? ;-)

>

>Viele Grüsse

>

>Wolfgang

 

Servus Wolfgang,

 

Passau ist auf der Wetterkarte rechts unten - da wo es immer gutes Wetter gibt.

Ich komme gerade von einem Wochentrip zurück und bin nicht auf dem Laufenden, wie es in Passau selbst aussieht. In der Main Street zu Asbach ist das Wetter OK.

Ich hoffe, dass das Forumstreffen im September 21/22 hinhaut und dass bis dahin Mopedwetter herrscht.

 

Tschau

Horst

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Horst!

Warst du der, der mir zuletzt lang und breit erklärt hat, warum er keine Bilder mehr auf den Beträgen mitsendet ???

ts, ts, ts ...

 

Gruß, Pepino

(ps: spiele heute im Rottal ("Umsonst & Draußen"), bleib du zu hause, ja?) ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Hallo, Horst!

>Warst du der, der mir zuletzt lang und breit erklärt hat,

>warum er keine Bilder mehr auf den Beträgen mitsendet ???

>ts, ts, ts ...

 

Mich ärgern die vielen Bildchen in den Beiträgen nur, wenn ich per GPRS hierher surfe. Da ich das jetzt gerade nicht mache, sind mir die Downloadmengen wurscht :-)

 

Servus

Horst

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Ich glaub nicht, daß schon ein Termin feststeht.

 

ich kann nurnochmal in Erinnerung rufen, daß für mich die erste Septemberhälfte DEUTLICH günstiger wäre.

Der an anderer Stelle vorgeschlagene Termin 21. is nix für mich.

 

Mal sehen und hoffen :-)

 

gruß

Andi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute,

 

Hier geht anscheinend nix weiter. Deshalb mein Vorschlag:

 

Forumstreffen in Ingolstadt am 21./22. September 2002

 

Alle, die zu diesem Termin kommen wollen/können, sollten sich nun definitiv melden, damit das Treffen auch klappt und wir wissen, wer dabei sein wird.

Außerdem schlage ich vor, dass webbi für Kost und Logis sorgt. Selbstverständlich kommt webbi für alle Kosten des Treffens auf (ich gehe davon aus, dass es in Ingolstad ein Kempinski gibt) :-)

 

Tschau

Horst

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Hab nochmals abgecheckt. Das WE 21.22. wäre möglich.

Also kann man durchaus mal festhalten.

 

gruß

Andi

 

PS: von R aus hab ich es ja nicht weit, und ist mit dem Moped in null,nix erledigt (nicht dreirad), aber wenn Webbi alle freihält, dann hab ich auch nix dagegen...;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Ja, wenn Horst und Chris uns unbedingt freihalten wollen, dan sag ich natürlich nicht nein. Ich halte mir den Termin frei und hab vor zu kommen.

 

Gruß, Josef

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fein!!!

 

endlich mal wieder ein Treffen mit weniger als 500km Anfahrt *g*.

 

Also, ich tät' kommen...

 

Gruß, Holli :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Horst,

 

schön, dass du jetzt die Organisation in die Hand nimmst, weniger schön, dass ich an diesem Wochenende schon verplant bin :-( Dann muss ich wohl im Oktober nach Bonn fahren...

 

Viel Spaß allen Beteiligten

andreas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...