Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Bis irgendwann

Recommended Posts

Gast

http://www.plauder-smilies.de/wave.gif leute,

 

wie einige wissen, hab ich neulich ein haus gekauft. wegen der renovierungsarbeiten hab ich mich ja dann auch ziemlich rar gemacht. ähhh hat das eigentlich jemand gemerkt???

 

wie auch immer. morgen ist umzug und ich bin bis auf weiteres privat nicht online.

 

@HGP: leider wirds wohl dieses jahr nix mit der highend. mein nachwuchs ist um den 11. angekündigt. aber du wirst auch ohne mich genug zu tun haben. esst trotzdem ein brötchen und trinkt ein bier für mich mit ;-)

 

@Amp4+Calvin: ich hoffe wir wiederholen das letztjährige treffen dann bei mir mal

 

@all: haut euch weiter munter auf die mütz, ich schau sporadisch auf der arbeit mal rein; auch wenn zum posten keine zeit sein dürfte :-(

 

http://www.plauder-smilies.de/party/ylsuper.gif I'll be back http://www.plauder-smilies.de/party/ylsuper.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi battle,

 

viel Glück im neuen Heim und für Deinen kleinen Banger (die Mutter natürlich auch)!

 

Da hast Du Dir ja einiges auf einmal vorgenommen...verständlich, daß da das Forum zurückstecken muß. Andere Ausreden wären aber nicht akzeptiert worden. Du weißt ja, bei den Regulars sind die Anforderungen an einen Ausstieg sehr hoch geschraubt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Battle,

 

schön, dass es noch Leute gibt, die langfristig planen.

Du bist gleich mit zwei Projekten vertreten ;-)

Hoffentlich kriegst Du das alles auch gut hin: so'n Babywobbel mit entsprechendem Klirr und Pegel ist eine harte Prüfung für frisch renovierte Gebäude ...

 

Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft für alles, was Du Dir vorgenommen hast.

Ich werde Dich sicherlich auf der High End vermissen.

 

Horst

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frank,

 

na dann viel Spass in dem neuen Haus. :-)

Ach ja, gib' dem Nachwuchs eine Chance und fange nicht gleich mit Judas Priest & Co. an ;-)

 

Viele Grüsse

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Hi Frank,

 

stehe ja mit Chris in Kontakt! Wünsche Dir erstmal alles Gute für den Umzug sowie für Deinen Nachwuchs! :D :D :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moin Frank,

 

ich wünsche Euch für die bevorstehende Zeit alles Gute!

 

Es sei Dir versichert: man wächst an seinen Aufgaben ;-)

 

Wenn der/die Kleine nicht rauswill, dann geh mit Deiner Frau zum Italiener eine Pizza essen, bei uns hat das geholfen...

 

gruss frank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

ich wünsche Dir alles Gute.

 

Lass Dich mal wieder "sehen".

 

;-)

 

Ciao

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öh ja, also bis dann :)

Aber denk dran beim umzug die Chassis mitzunehmen *ggg* du weisst schon welche :)

Bis die Tage dann , melde dich wieder sobald du Luft hast!

 

CU

sonicufurby

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...jedesmal so eine ahnung von neid, wenn ich höre, wie gut manche leute ihr klassisch geordnetes leben doch im griff haben: frau, nachwuchs, haus, männerboxen - alles da. *g*

 

denn mal viel freude an haus und hof und kind und kegel oder wie man so sacht. :D

 

gork

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Battle,

 

bin ja ein bißchen spät dran, aber vor 'Eurem' Termin komm ich ja noch aus.

Also alles Gute (technisch deine Angetraute; psychologisch bist Du gefordert) für Euren Termin, frohes Einrichten und sortieren/aussortieren etc.

 

See you later

 

:-) JE was here ! :-)

 

P.S. Der/Die Kurze braucht vor dem 3. Lebensjahr keine (ausrangierte) Stereoanlage oder einen Computer !!

Ganz sicher :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Gork,

 

ich kann voll nachvollziehen was du sagst. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

 

@ Battle:

 

Auch von mir alles Gute! Um den Musikgeschmack des/der Kleinen auszuloten, solltest du viell. nicht gleich mit Savatage anfangen. ;-)

 

Bis dann mal,

 

Sascha

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...