Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast AMP4

Forumstreff Ende September/Anfang Oktober

Recommended Posts

Gast AMP4

Hallo Forum,

 

für o.g. Zeit habe ich vor, im kleinen Kreis ein Forumstreffen hier in Bonn zu organisieren. Ich bitte Euch schon jetzt mal um Intressenbekundung. Größer als 8 Mann sollte der Treff allerdings nicht werden.

 

Gruß

Matthias

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hiho Matthias,

 

na den kleinen Hüpfer ausm neuwieder becken raus riskier ich gerne! ich werde aber auch CDs ausm wechsler mitbringen *droh*

 

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum immer alles imhohen Norden! Da müsst ich ja 500km fahren um Battle mal endlich seine Nautilus-Schnecke auszureden ...

 

 

*gggg*

 

sonicfurby

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, von mir aus ist das ja eine Weltreise.

 

;-)

 

Ciao

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Hallo Marc,

 

die Limitierung soll nicht unbedingt bindend sein. Ich muß halt nur zusehen, daß jeder von Euch sichs einigermaßen bequem machen kann und daß, falls der Alkoholspiegel und der Lustpegel, nachhause zu fahren, zu hoch bzw. zu niedrig ist, der ein oder andere hier auch über Nacht bleiben kann ;-). Wenns 10 Leute werden, auch nicht so schlimm. Brauche aber halt für die Planung einen gewissen Richtwert. Also nicht so eng sehen! :-)

 

Gruß

Matthias

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

bisher haben Interesse bekundet:

Klaus Goetzen, Frank "Battlepriest", Chris "Calvin..." und Marc "Boxworld". Diese Herren sind schon mal herzlich eingeladen. Schön wäre es natürlich, wenn wir als "Ehrengast" HGP in unserer Runde begrüßen könnten (Horst, Du weißt, ich hab bei Dir noch was im Salz liegen :D). Weitere "Anmeldungen" nehme ich gerne entgegen. Die angesprochenen Herren bitte ich mal vorab, falls noch nicht geschehen, mir ihre e-mail mitzuteilen, damit ich, wenn der Termin steht, ihnen die Einzelheiten mitteilen kann.

 

Viele Grüße

Matthias

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hiho Matthias,

 

wenns eng wird mit den schalfplätzen, ich fahr auch gerne wieder nach hause. ist ja grad ein stündchen im auto. sone nachtfahrt mit offenem ist ja perfekt zum ausnüchtern ;-)

 

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Hi Frank,

 

das wäre bei 2 Futon-Betten, einer Snap-Coach, einer Badewanne und einer Dusch-Kammer kein Problem ;-). Das Problem, das ich sehe ist, daß, wenn Horst sich hier einfinden würde, keiner von Euch des nächtens mehr sicher wäre. Ich habe das mal erlebt. Der wird nämlich zum Baströckchentragenden Wer-Hamster, wenn er auch nur den Geruch von einem edlen Gebräu in der Nase hat. Dann kommen in ihm seine animalischen Triebe zum Vorschein, die er aus seiner Heimat Transsylvanien mitgebracht hat. Er wird dann warscheinlich laut grölend durch unsere 117qm-Maisonette-Wohnung rasen, zunächst die 17 Sittiche meiner Frau und dann uns fressen :D

Also, hütet Euch vor Vlad Paul!

 

Mit schaurig schönen Grüßen

Matthias van Helsing

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

wenn ich also net wieder heim fahre, geb ich mir dermassen (auf deine kosten selbstverständlich) die kanne, dass auch im stehen in der dusche penne. ihr müsst mir dann nur versprechen, mich mit dem rücken an die wand zu stellen ;-)

 

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG AM 08-Aug-2001 UM 07:27 (GMT)[p]worauf habe ich mich nur eingelassen??? Wildgewordene Werhamster und lasziv besoffen cabriofahrende Metaller...hoffendlich bleibt mir noch mit Chris oder Marc bei zwei oder drei leckeren Fläschchen des Wiskeyvorrates von Matthias ( Lagavulin double matured? )gepflegte Diskussionen zu führen, bevor ich mich mit meiner Kutte unter dem Kopf in die Wanne lege...

 

 

Bis dann

 

Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Matthias,

 

Das Du ein Treffen organisierst finde ich echt gut. Da ich noch ziemlich neu bin, kann ich mich noch nicht so recht angesprochen fühlen. Wenn ich aber weiter durchhalte wird es ja vielleicht im nächsten Jahr etwas.

Unabhängig davon habe ich aber auch genau in dieser Zeit Urlaub.

Wobei mich Dein Whisky-Sortiment schon interessieren würde.

Ich meine übrigens festgestell zu haben, dass Hifi und Whisky anscheinend eng zusammengehören, weil hier im Forum schon öfter davon geredet wurde. Mein Liebling ist der 'Knockando'.

Vielleicht wird es ja beim nächsten mal etwas und dann kann ich dann live feststellen ob der Battle so gefährlich aussieht wie er schreibt (*g*).

 

:-) JE was here ! :-)

P.S. Da in diesem Thread so über HGP gelästert wurde, wundere ich mich dass er sich garnicht zu Wort meldet, oder ist er von dem Klang seiner neuen Box so hingerissen (Gewinnkurve - schwimm in Geld - Feiern - neues Moped - ...), dass er garnicht mehr ins Forum schaut. (**ggg**)

 

P.S.2 Hallo Horst brauchst Du vielleicht Probehörer für Deine Boxen ?? Melde mich freiwillig !!!!!!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

dass ich kein cabrio fahre. sonst müsste ich mich nagesprochen fühlen *g* wenn es tatsächlich erlesene whisk(e)ys gibt, wirds wohl mit heimfahren essig. bleibt also, die arschbacken zusammenzukneifen...

 

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

bei einem kunden hat neulich ein mädchen angefangen, das ein abijahrgang nach mir dran war. tja, die ist bei meinem anblick total zusammengefahren *lol*. was die anderem gar net verstehn konnten, wo ich doch immer SO seriös bin *feix*

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Battle,

 

>wenns eng wird mit den schalfplätzen, ich fahr auch gerne wieder nach hause. ist ja grad ein stündchen im auto. sone nachtfahrt mit offenem ist ja perfekt zum ausnüchtern <

 

Was fähst Du denn?Und hoffentlich lässt Du Dein linkes Bein aus dem Auto hängen ...oder fähst Du 80 PS V2 Mopped??

 

 

Bis dann...freue mich schon auf Deinen Musikgeschmack!

 

Klaus

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Plätzchen geben würde und sich das mit "meinem" Theater nicht beisst, würde ich da gern noch dran teilnehmen.

 

Da auch Koblenzer, könnte ich mit dem "Schlachtenpriester" kommen, nach Hause zur Not auch noch (zwei Augen sehen bekanntlich mehr als eins - das Doppeltsehen zwingt ja gerade dazu, ein Auge zuzuhalten ), oder ich bring aus dem Theater zwei Fliegegeschirre für Schauspieler mit, dann könnten wir uns einfach an einen Dachbalken schrauben und wie die Fledermäuse an der Decke baumeln.

 

Außerdem mal was Anderes als Lagavulin im Zusammenhang mit Audio editieren zu testen, klingt auch verlockend.

 

So könnte ich auch "lower bayouvarian vampire" (HGP) treffen, dann kann der mir mal genauer erzählen, wie ers im Passauer Theater gemacht (DIE ANLAGEN!!) hat.

 

http://www.anigifs.ch/images/Comic/comics03.gif

 

Werner

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Hi,Wääääänääää,

 

du wirst dann ja hier der Senior sein und uns alle unter den Tisch trinken :D. Aber es soll ja kein Besäufnis werden (oder?) sondern eine vollkommen seriöse und zwanglose Zusammenkunft von ein paar Hifi-Enthusiasten, Berufstrinkern, Metallrockern, baströckchentragenden, notleidenden niederbayerischen Boxenbauern und Hobby-Cholerikern :D

 

Also bis dann

Matthias

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

also, ich fahre ein auto mit 4 rädern und autoradio.

 

ich bin zwar alt, aber noch net SO alt, dass ich den "bremsstiefel" für ne harley bräuchte. son ofen fahr ich frühestens in 20 jahren *g*

 

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh´ das schon, alle reden mich mit Sie an und bieten mir den besten Platz auf dem Sofa an, von wegen Alter und so *g*.

 

Gibts denn ´ne Steckdose für das Beatmungsgerät? Ich sabber auch nicht soviel und wenn, hab ich die "alter Sack Spezial" Version eines Lätzchens um. Nebenbei könnte ich auch noch ein paar Geschichten vom russischen Winter erzählen.

 

Jou, bis denne denn, Anfahrt werdch mit Battle klären.

 

Beste Grüße

 

http://www.destillerie.de/ArschuSack2.jpg

 

Werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hab ich des richtisch verstanden?

 

ich erfahre von amp4 den anfahrtsweg und lade wänä unterwegs ein? schad, dass ich den kombi nimmer hab. da könnt ma den alten auch gleich liegend transportieren ;-)

 

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das soll nicht das Problem sein. Ich nehm den Rollstuhl, schraub mein Gebiss an ein Abschleppseil und klink mich bei Dir ein. Mit meinen 10 Wolldecken machen mir selbst ABS Bremsattacken nix.

 

Außerdem kann ich dann von hinten immer: "Mach ma hin da vorne, sonst überhol ich Dich noch!!" röcheln. Ist schon praktisch.

 

http://www.anigifs.ch/images/Comic/comics03.gif

 

Werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

ich nehm dich mit *g*. du darfst auch gerne vorne sitzen. ich muss dich aber darauf aufmerksam machen, dass nur der fahrersitz über ein aufblasbares luftpolster als lendenwirbelstütze hat.

 

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Folks,

 

Calvin and Hobbes is grad aus´m Fazerbergland zurück :-).

 

Na Das weed abban paaatiiee *lol*

Wenn Hoääääst mittm Moppet kommt, dann schraddel ich auch damit an. (Wie kriesch isch bloß den Suppenwerfer draufjeschnallt???)

Dann kommt zum Wer-Hamster noch der Säbelzahntiger *gg*

 

Oh Auerhahn!

 

Jauu Calvin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...