Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast AMP4

Forumstreff Ende September/Anfang Oktober

Recommended Posts

>Hallo Forum,

>

>für o.g. Zeit habe ich vor,

>im kleinen Kreis ein Forumstreffen

>hier in Bonn zu organisieren.

>Ich bitte Euch schon jetzt

>mal um Intressenbekundung. Größer als

>8 Mann sollte der Treff

>allerdings nicht werden.

>

>Gruß

>Matthias

 

 

Hy Amp4

 

Da ich leider zig hundert km weit weg wohne ist es für mich nicht möglich nur mal eben so für n paar stunden hochzufahren.

Wenn ich aber irgendwo pennen könnte (rausch ausschlaf *gg*) und am nächsten tach gemütlich aufbrechen kann , wäre das eine überlegung wert ...

wie schaut das aus?

irgendwelche möglichkeiten?

 

CU

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also,

wenn der alte Sack kommt, dann darf der Doc nicht fehlen...Muss ich einen O2-Konzentrator mitbringen, oder tut es eine grosse Flasche Flüssigsauerstoff?

Muss 'mal die Dienstpläne checken, wenn's so weit ist (gehen momentan nur bis Ende September, der Oktober fehlt noch...)

 

Beste Grüsse

 

Viele Menschen würden eher sterben, als damit anfangen, zu denken.

BERTRAND RUSSELL

 

Es gibt Dinge, die sind so falsch, daß noch nicht einmal das absolute Gegenteil richtig ist.

KARL KRAUS

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hey Klaus,

 

wenn wir (also ich und Wänä) bei euch pennen, mussu dich mit mir um den alk prügeln }>

 

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

denn eigentlich hatte ich erwartet,daß Du Dir den 52er-Port nicht entgehenlassen willst :9. Aber Du wirst Deine Gründe haben, weshalb Du nicht kommen lassen.

 

Viele Grüße

Matthias

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Hi Klaus,

 

wenn Du Horsts Anteil alleine trinken wolltest, müßten wir Dir nach einer Stunde den Magen auspumpen lassen :D. Was der Mann weghauen kann, geht auf keine Kuhhaut in keinen solchen Magen.

 

Viele Grüße

Matthias

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Natürlich besteht die Möglichkeit, hier zu nächtigen. Ich habe das ja auch schon angeboten. Ihr müsstet dann nur Kopfkissen, Schlafsack oder Decke mitbringen. Aber näheres folgt, wenn der Termin und die Gästeliste steht.

 

Viele Grüße

Matthias

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

eingeschlichen:

 

Es muß natürlich heißen: "...weshalb Du nicht kommen kannst"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ganz uneigennützig mithelfen. Also beim Trinken, nicht beim Auspumpen selbstverständlich.

 

Allerdings könnte ich auch ´ne Pumpe mitbringen, nebst ´nem Pfund Vaseline aus der Maske, dann flutscht auch der Gartenschlauch gen Magengrund. Ein paar Holzkeile um das Gebiss zu fixieren, gibts auch überall im Theater, kann also nix schiefgehen.

 

http://www.anigifs.ch/images/Comic/comics03.gif

 

Werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ... Christian kommt aus meiner Ecke , bzw wir können zusammenfahren / da finden wir eine Lösung.

Das mit den Schlafplätzen wäre gut!!!!!

Allerdings hängt alles ab vom Termin :))

 

Ende August / Anfang September war anvisiert oder???

 

CU

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Hi Jens,

 

schau mal in meinen Anfangsbeitrag. Da heißt es in der Überschrift Ende September/Anfang Oktober. Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil :D. Wäre schon schön, wenn wir den "ominösen Webbi" mal persönlich kennen lernen dürfen. Bis jetzt habe ich immer angenommen, er sei ein Phantom, Horst selber oder ein geklonter Malte oder RG :D. Spaß beiseite. Ihr seid beide also herzlich willkommen. Der Termin hängt von meiner Frau ab, die irgendwann in diesem Zeitraum mit Nachwuchs zu ihren Eltern in Hessische fahren will.

 

Viele Grüße

Matthias

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

 

vielen Dank!!

 

Jap, wäre prima, wenn das klappen würde.

 

Hängt bei mir allerdings auch von der Firmensituation ab.

Aber irgendwie werden wir das schon deichseln.

 

;-)

 

Ciao

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte wirklich Ende September dann ... ich muss am 5. Oktober weit weit weg fliegen *wuäääääh* und hab eigentlich keinen Bock , nicht das ich Urlaub machen dürfte , no way , sondern Arbeit ...

Also falls es terminlich klappt werden wir uns zusammenklinken und irgendwas ausmachen !

 

Cu

 

p.s.: ich kann lesen doch dummerweise lese ich jeden Tag sehr viel und - vergesse die Hälfte sofort wieder...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Hi, liebe Forumstreff-Teilnehmer,

 

meine Gäste auf der für Ende September/Anfang Oktober hier in Bonn statt findenden Forumsfeier werden sein:

 

1.) Klaus Götzen

2.) Frank Schlachtenpriester

3.) Mark "Boxworld"

4.) Chris "Calvin_and_Hobbes"

5.) Michael "Werner"

6.) Jens "Sonicfurby"

7.) Utz "Robeuten"

8.) Unser Webbi Christian Fleischmann

 

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen.

 

Von Euch allen, bis auf "Boxworld" habe ich die e-mail-Adressen. Den genauen Termin werde ich Euch frühzeitig bekannt geben, damit Ihr planen könnt. Ich bitte Euch schon jetzt, aufgrund der illustren Gesellschaft, bei der sicherlich auch viele Weltanschauungen aufeinander prallen werden, Euch schwer zu bewaffnen. :D. Ich will nicht hoffen, daß es zu fortgeschrittener Stunde unter dem Einfluß des ein oder anderen Single-Malt oder einer Opium-Pfeife zu handgreiflichen Auseinandersetzungen kommt. Diese müßte dann Webbi mit sofortigem Ausschluß aus dem Forum und ich mit sofortigem Rauswurf aus meiner Behausung ahnden :D.

 

Also bis denne

Matthias

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hiermit drohe ich mein Kommen an! Zumindest die Platzfrage dürfte sich somit problemlos klären :-)

 

Beste Grüsse

 

Viele Menschen würden eher sterben, als damit anfangen, zu denken.

BERTRAND RUSSELL

 

Es gibt Dinge, die sind so falsch, daß noch nicht einmal das absolute Gegenteil richtig ist.

KARL KRAUS

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Matthias,

 

ich denke, vielleicht solltest Du uns so eine Art "Friedensklausel" unterschreiben lassen - oder wolltest Du das Wohnzimmer eh' neu einrichten? Alternativ kann ich auch entsprechende Medis zum Abschiessen aggressiver Zeitgenossen mitbringen ;-)

 

Beste Grüsse

 

Viele Menschen würden eher sterben, als damit anfangen, zu denken.

BERTRAND RUSSELL

 

Es gibt Dinge, die sind so falsch, daß noch nicht einmal das absolute Gegenteil richtig ist.

KARL KRAUS

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist zutiefst menschenverachtend und unfair - ich habe schon vor aa gegen Schachcomputer erfolgreich verloren ;-(

 

Beste Grüsse

 

Viele Menschen würden eher sterben, als damit anfangen, zu denken.

BERTRAND RUSSELL

 

Es gibt Dinge, die sind so falsch, daß noch nicht einmal das absolute Gegenteil richtig ist.

KARL KRAUS

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin nur sporadisch im Forum, würde als sog. "Nicht-Hörer" aber sooo gerne zusammen mit Robeuten und Battlepfarrer über Highender geifern... ;)

 

Da ich aus München bin, müsste es doch eine Ehre sein, mich als weitgereisten Gast begrüssen zu dürfen, oder? Als "Mitbringsel" könnte ich meine Auto-Anlage anbieten, die sicher geeiegnt ist, um den beidseitig interessierten Unterschiede zwischen Home- und Car-Hifi aufzuzeigen. :)

 

Michael

mg@gamestar.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Hi, Michael,

 

geht O.K! Haben wir wenigstens eine runde Zahl. Vielleicht kannst Du Dich mit Webbi oder Sonicfurby kurzschließen. Die kommen zwar nicht ganz aus Deiner Richtung, aber vielleicht besteht die Möglichkeit, daß Du bis Ingolstadt bzw. Nürnberg fährst, und dort nimmt Dich einer von der genannten mit. Pennen kannst Du hier auf jeden Fall.

 

Viele Grüße

Matthias

 

EIN ZIMMER OHNE MUSIK IST WIE EIN KÖRPER OHNE SEELE

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

merci! Kann allerdings noch nicht definitiv zusagen. Und dass sich die Bonner immer so schlecht mit Geografie auskennen... ;)

 

Selbstverständlich fahre ich über Ingolstadt/Nürnberg, denn anders kommt man gar nicht anständig nach Bonn (Stuttgarter Autobahn: Buäh!). Allerdings habe ich leider nur einen Zweisitzer.

 

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hy Robeuten

 

Schachcomputer spielen ja auch unfair, die sehen einfach in ihrem Speicher (Schachbuch) nach. Das machen wir natuerlich nicht ;-)

 

Marc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Folks,

 

kann derzeit höchstens mal am WE ins Forum schaun, bleibe aber wegen Forumstreffen am Ball.

 

Als alter BiberBiker begrüße ich natürlich das Biberle bei den illustren Höropas :-)

 

jauuu

Calvin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

...eins wäre der 29.09.2001

 

Gruß

Matthias

 

EIN ZIMMER OHNE MUSIK IST WIE EIN KÖRPER OHNE SEELE

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...