Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast AMP4

Forumstreff Ende September/Anfang Oktober

Recommended Posts

Gast AMP4

um das Sprüchlein von der Spielpassung zuende zu bringen.

 

Gruß

Matthias

 

EIN ZIMMER OHNE MUSIK IST WIE EIN KÖRPER OHNE SEELE

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab´ am 29. Premiere - Intendanteninszenierung (Mephisto), hochwichtig - da kann ich mich leider auf keinen Fall verdrücken. Zudem ich den ganzen Tonkrempel, x Einspielungen und Soundmontagen mache. Kollege Computer schwitzt auch schon ordentlich vor sich hin und produziert eifrig den ein oder anderen Klang.

 

Schade dass, aber da geht nix. Hhhmm *grummel*

 

http://www.anigifs.ch/images/Comic/comics03.gif

 

Werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Mathias,

 

ich habe leider das ganze WoEnde Dienst - eines später z.B würde gehen ;-)

 

Beste Grüsse

 

Viele Menschen würden eher sterben, als damit anfangen, zu denken.

BERTRAND RUSSELL

 

Es gibt Dinge, die sind so falsch, daß noch nicht einmal das absolute Gegenteil richtig ist.

KARL KRAUS

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

ICH muß den Termin verschieben.:-( Leider ist mir was dazwischen gekommen. Also ich habe jetzt den 13.10. festgekloppt. Dann wirds also Mitte Oktober. Hoffe, ihr habt Verständnis.

 

@furby: Tut mir leid, daß das nicht in Deine Planung paßt, aber es wird ja hoffentlich nicht das letzte Treffen sein.

 

Viele Grüße

Matthias

EIN ZIMMER OHNE MUSIK IST WIE EIN KÖRPER OHNE SEELE

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo roger!

 

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass all die Jungs nicht wirklich vorhaben, sich irgendwann mal zu treffen...

Dieser ellenlange Thread wird vermutlich mit "schön, dass wir darüber sprechen konnten" enden :-)

 

Das sind alle Mädchen, die nix auf die Reihe kriegen.

Liegt wohl daran, dass die wirklichen Männer aus diesem Forum (leider) keine Zeit haben.

 

Tschau

Horst

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hy Horst

 

Aber wie bereits von mir im Vorfeld angekündigt kann ich einfach Oktober net :)) Das jetzt der Termin plötzlich von September auf genau den Zeitpunkt verschoben wurde ... kann ich ja nix für.

:)

cu, furby

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG AM 06-Sep-2001 UM 18:28 (GMT)[p]

 

Hallo Horst,

 

das kommt hier noch ins Guinnessbuch der Rekorde, für den längsten Thread der Welt, mit dem allerkleinsten denkbaren Ergebnis!

 

Tja, das waren schon noch Zeiten bei MEINEM Forumstreffen - Whiskey, Weiber (Peterle) und schmutzige Witze bis zum abwinken. Da wurde Pfütze halt noch mit o geschrieben...

 

Was soll's, wenn Matthias mit der Planung fertig ist, werden auch unsere beiden Seniorenpässe am Schalter bereitliegen und die Fahrt rückt somit in finanzierbare Regionen.

 

Grüßchen

 

roger

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Liebling!

 

Die gute alte Zeit mein liebster roger, die gute alte Zeit...

 

Meine bevorzugten Schulfächer waren Religion und Musik. Da gingen wir immer zum "Zrenner", das war die Schulkneipe mit dem besten Weißbier. Der Standort war direkt neben dem Rupprechtgymnasium München, die Öffnungszeiten von 08:00 - 12:00 Uhr :-)

 

Heute sitzt da keiner mehr, denn:

1.) das Rupprechtgymnasium ist auch für Mädels zugänglich gemacht worden :-(

2.) alle jagen irgendwelchen Punkten nach, die angeblich existeziell wichtig für die berufliche Zukunft sein sollen...

 

Oder sie reden bei Forumstreffen (sollten sie denn zustanden kommen) ausschließlich über Hifi.

 

Horst

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

 

post scriptum: hast Du eigentlich noch was von Dr. M.Holzhäuser gehört?

 

post post scriptum: ich habe Thomas D. auf dem Karpfhamer Fest getroffen. Er machte einen ziemlich nüchternen Eindruck. Soweit ich das beurteilen konnte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Hi Roger,

 

ein Termin kann immer mal platzen, besonders, wenn Frau und Kind im Haus sind und diese aufgrund der Personenzahl, die an dem Treffen teilnehmen wollen, "ausquartiert" werden müssen. Das solltest gerade DU wissen;-). Außerdem, so kann ich mich erinnern, wurde unser 1. Forumstreffen ja auch einmal verschoben. Um Whisky, Musik u.a. wird sichs auch bei diesem Treffen drehen. Da sei versichert!

 

Gruß

Matthias

 

EIN ZIMMER OHNE MUSIK IST WIE EIN KÖRPER OHNE SEELE

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Hi Horst,

 

 

was mich betrifft, steht der 13.Oktober jetzt entgültig. Und wenn die Gattin wieder was hat, warums nicht geht, wird sie ganz einfach aufs Land geschickt, damit hier die Orgie steigen kann. Ob nun mit 10 Mann oder 5 Mann! :D

 

Gruß

Matthias

 

EIN ZIMMER OHNE MUSIK IST WIE EIN KÖRPER OHNE SEELE

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Ich denke nicht, oh Rogerle, daß Du solange warten müßtest! Die Planung ist fertig, fehlt nur noch die Teilnehmerliste, und die steht auch zu 90%.

 

Gruß

Matthias

 

EIN ZIMMER OHNE MUSIK IST WIE EIN KÖRPER OHNE SEELE

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

LETZTE BEARBEITUNG AM 08-Sep-2001 UM 00:38 (GMT)[p]

also, wenn jemand ne vergleichshörung veranstalten will, nehm ich meine pulle laphroaig, setz mich ins auto und zieh mir die alleine in den kopp :o bitte nur locker musi hörän und nett was labern.

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ampilein,

 

Dein Vorwurf trifft den Falschen: rogerle KANN gar nicht sarkastisch sein *g*

Rheinländer besitzen nämlich ein geographisch bedingtes Defizit auf dieser Ebene, das - aus meiner Sicht - mit dem Fehlen von Gebirgen zu tun haben muss: das Jodeln alpenländischer Schifahrer wird am Rhein durch überdeutliche Direktheit in der Artikulation ersetzt. Oder so.

 

Will sagen: Rheinländer setzen das Reden vor das Denken *hihi*.

 

Wie auch immer: ich bin der Böse. Das hat mit Neid zu tun. Weil ich keine Zeit für Euer Treffen habe.

 

Horst

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Ampilein :-)

 

watt hamm die Schluchtenfurzer nur wieder für Probleme *lol*

natürlich treffen mer uns un hörn mucke!! Watt ne Frage!!!

 

Mit dem Anlagenabbau is schon geritzt, bräuchte nur Hilfe, sie bei Dir aufzubauen (is einiges selbstgebautes dran, daher wär datt vielleicht interessant datt bei Dir zu hören) Denn doppelt gehört, hält besser, oder so :-).

Wenn ok. dann hoff ich, datt Du am Tage X auch mal was lauter drehen darfst. So en 46er Sub kann nämlich ein ziemliches Pfund auflegen :-)

 

Bis denne!

 

 

Jauuu

Calvin

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Horst,

 

auf unserer Hauptschule wurden ab 1971 auch Weibchen zugelassen. Da ich erst ab 1975 dort klugscheißerte, durfte ich von Anfang an die kleinen verschwitzten Leiber in Ihren unanständigen knappen Turnanzügen beim Sport genießen. Ich habe bei bestimmten Übungen immer gerne Hilfestellung gegeben ***fummel***.

 

Von Dr. Michael habe ich in letzter Zeit nichts mehr gehört, von Ferdl übrigens auch nicht. Na ja, bei meinen sehr sporadischen Auftritten hier, darf ich mich eh nicht beschweren.

 

Wir zwei sollten die Szene hier übrigens mal wieder so richtig aufmischen! Ich denke da z.B. an so innovative Fragen wie "klingen Kabel?" oder "Klangunterschiede bei gebrannten zu originalen CD's".

 

Bis denne

 

roger

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Matthias,

 

sorry, aber irgendwo muss ich schließlich etwas stänkern dürfen!

 

Zuhause habe ich nix zu sagen.

 

Es drückt und herzt Dich

 

roger

 

EIN ZIMMER OHNE MÖBEL IST WIE EIN KÖRPER OHNE KLEIDUNG

 

PS

 

Schade, dass Horst genau an diesem Wochenende durch die Asbacher Sackhüpfmeisterschaft verhindert ist!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo roger,

 

im Unterschied zu Dir "durfte" ich ein Knabengymnasium besuchen. Die einzigen weiblichen Wesen auf meiner Schule waren junge Referendarinnen (Fummeln verboten) und solche, die fertig waren (keine Lust zum Fummeln).

Also bin ich Boxenbauer geworden, is ja nix Unehrenhaftes *g*

 

Kabel und CDs sind out, Spikes sind in, zumindest in Audio-Foren. Ich habe einige sehr interessante Beiträge gelesen. Spikes entkoppeln nicht, sie koppeln "an". Geil, nicht? Klingt klug, aber ich habe keine Ahnung, was das bedeuten soll.

 

Also: Spikes koppeln nicht "an"! Spikes koppeln "in"! So, jetzt bist Du klüger, mein rogerle. Inkoppeln mit Spikes ist die Zukunft von Hifi. Alleine das Verwenden von Spikes weist den Eigner als Fachmann aus. Denn ohne Spikes geht gar nix. Inkoppeln. Mit kurzem "I" und langem "n" aussprechen, bitte.

Übrigens: hast Du das TAKTIL schon ausprobiert?

 

A propos: ich habe vor Kurzem eine neue MARANTZ Kombi hören dürfen. Richtig gut! Gefällt mir.

 

Grüße an Deine Mädels

Horst

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

P.S. Ich werde Dich vermutlich in der 39.Woche wieder besuchen. Darf ich?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Hi Horst,

>

>

>was mich betrifft, steht der 13.Oktober

>jetzt entgültig. Und wenn die

>Gattin wieder was hat, warums

>nicht geht, wird sie ganz

>einfach aufs Land geschickt, damit

>hier die Orgie steigen kann.

>Ob nun mit 10 Mann

>oder 5 Mann! :D

>

>Gruß

>Matthias

>

>EIN ZIMMER OHNE MUSIK IST WIE

>EIN KÖRPER OHNE SEELE

 

Hallo Matthias,

Es freut mich, dass Dein Forumstreff nun feststeht. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Gästen! Ich wünschte, ich könnte dabei sein...

 

Eine kleine Frage: Ist ein Zimmer mit Musik wie ein Körper mit Seele?

 

Gruß

Horst

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...