Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
spendormania

adieu, Ihr Lieben

Recommended Posts

Sorry, vielleicht verwechselst du mich mit Roger oder du hast dich komisch ausgedrückt. Oder denkst du roger würde sich hir den Spass erlauben und weibchen spielen??

 

grüße, Lili

 

PS: Das roger schwul ist, ist das eine, aber das er jetzt auch noch ein Travestie sein soll, freu mich schon auf die Resonanz von roger auf diesen Thread :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aha, das mag man(n) dann nicht. Aber wenn Männer saufen, dann ist das Cool oder was? Das fängt mit tausend Sachen an. Wenn ein Mann Tausend Frauen flachlegen kann dann ist es auch ein "starker Hengst". Aber owe eine Frau macht das, dann ist es gleich ein Schlampe. Jaja, aber Hauptsache man/frau darf jetzt auch stolz mit nem Lufteinsatz kleine Kinder in die Luft sprengen. So setzen wir uns dann auch mal für unser "Vaterland" ein. Toll! Da haben wir mal wieder einen feministischen Fortschritt gemacht! }>

 

 

Im übrigen häng ich nicht Hobbyweise jeden Tag an der Flasche.

 

grüße, Lili

 

PS: Für so ein Riesenteil ist meine Lunge leider zu klein*g* Hab noch nie nen Ton rausbekommen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mit dem Riesen Teil war das Diggeridoo gemeint. Aber da wir ja von dir redeten kann ja sowieso nicht die rede von "riesen" Teilen sein!

 

grüße, Lili

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lili, du bist echt toll! so macht audiomap wieder spaß! noch jemand, der sich jetzt noch über das neue forum beschwert???

 

aber im ernst: woher weißt du das mit horst? du ahnst gar nicht, wie viele illusionen und träume du grade zerstörst! außerdem machst du mich (und bestimmt auch den roger, gell schnucki?) rasend eifersüchtig ;-)

 

grüsschen, holli :*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lilibaby!

 

Ob schwul oder nicht schwul - Du brauchst keine Angst vor mir zu haben!

 

Ich stehe auf erfahrene Frauen (in jeder Hinsicht...) und nicht auf 19jährige Kinder, denen das Pinkeln noch weh tut.

 

Außerdem gehe ich im Forum schon mit Horst und der erfordert meine ganze Liebeskunst (er ist äußerst anspruchsvoll!).

 

Gruß

roger

 

PS

Vor ein paar Wochen war ich übrigens mal wieder in der DDR und war wirklich entsetzt! An den Frisuren der Frauen hat sich nach der Wende leider nicht viel geändert!

Das Modell "Danzig" (blond und schwarz gefärbt, undefinierbare Statik) scheint immer noch sehr beliebt zu sein.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... dass jeder Schwachkopf unkontrolliert seinen Blödsinn verzapfen kann.

Hier sitzt niemand, der Inhalte redigiert und rezensiert, daher ist umso mehr die Intelligenz der normalen Menschen gefragt, um sich gegen den Schwachsinn zu wehren.

 

Und ich verstehe, dass man sich als Verantwortlicher für ein Diskussionsforum nun mal auf Dauer nicht anders helfen kann, als die Idioten einach auszusperren und deren Postings zu löschen.

Das ist nicht Zensur, das ist Selbstverteidigung.

 

Der Frankie http://smilecwm.tripod.com/cwm/coo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man dir einen Barren Gold schenken würde, würdest du noch was dran auszusetzen haben, anfangen zu feilschen und versuchen, mehr rauszuschlagen.

 

Sorry, ich mag keine notorischen Mäkelfritzen. Allein schon deshalb, weil ich beruflich im Bereich Kundenservice tätig bin und jeden Tag genug mit solchen Leuten zu tun habe - das muss ich mir nicht auch noch in meiner Freizeit antun.

 

Der Frankie http://smilecwm.tripod.com/cwm/coo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi roger,

 

na das mit den Frisuren kann ich nich unbedingt bestätigen !! Vielleicht hast du dir wirklich nur die (über)reifen Mädels angeschaut. Da bin ich aber von den (BRD)-Frisuren und Mädels (zumindest in meinem Alter) mehr enttäuscht. Alles muß hellblond sein und am besten noch richtig dunkle Solarium-Bräune und möglichst viel Chemie auf der Haut, die man abends abblättern kann :P

 

Gruß

 

GSD mischief.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das die Idioten jetzt draußen bleiben, anderseits versuchen sie jetzt ihren Sche*ß z.B. in meinem Forum los zu werden. Ich mußte da jetzt auch schon einige mal massiv löschen. Den Spinnern ist eben einfach nicht zu helfen.

 

:-) Data

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...