Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jochenberlin

Unter welcher Internetanschrift bekomme ich gute MP3s?

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem Internetportal, wo ich gegen Gebühr gängige Hits aus den Verkaufscharts in guter Qualität zur Verwendung mit einem DJ-Programm (BPM-Studio) herunterladen kann. Tauschbörsen wie Kazaa o.ä. will ich nicht, da zweifelhaft in der Qualtität. Habe schon verschiedene Sachen wie Karstadt ausprobiert, habe aber dort nicht die Musik gefunden, die ich brauche. Wer weiß Rat?

 

Freundliche Grüße

 

Jochenberlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo Christian,

 

der ITMS funktioniert aber bisher leider nur in USA. Es gibt wohl einige "halblegale" Möglichkeiten, dies zu umgehen, aber ob es hier im alten Europa jemals zu einer Lizenzvereinbarung mit der Plattenmafia kommt, wage ich doch zu bezweifeln.

 

Leider wird Europa als Markt, gottseisgeklagt, von Apple aber auch eher stiefmütterlich behandelt, wie alleine schon die Preisgestaltung beweist. (€=$) :D

 

...frank!

 

Wer sich zwischen den Sternen bewegt, kann nur noch lächeln über die kostbaren Fußböden der Reichen. (Seneca)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Michael, danke, sehr guter Tipp, werde dort bestimmt ab und zu mal downloaden, auch wenn bis zu 1,70 EUR pro Titel bärig viel ist. Und über Telefonrechnung bezahlbar ist ja auch nicht schlecht.

 

Herzlichen Gruß

 

Jochenberlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auf macnews.de las ich eine Notiz, daß es nun eine Art Pre-Paid Karten gibt, die man über einen Supermarkt in USA beziehen kann ( ich glaube, 15$) und die man nach dem Freirubbeln einer Nummer zum legalen Downloaden auch von Deutschland aus nutzen kann. Bisher ging das nur mit halblegalen Tricks. Die lizensrechtlichen Verhandlungen für ein normales Verfahren sind immer noch im Gang, wohl weil die europäische MusiIndustrie ´rumzickt und mal wieder eigene Süppchen kochem will . . . . .

 

www.macnews.de

 

Gruß, Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In stereoplay 12/03gab es mal einen Bericht dazu.

Schaue doch mal auf www.allofmp3.com

Ist eine russische Site die wohl einen speziellen Deal mit der Musikindustrie gemacht hat.

0.01us$ pro Megabyte, wählbare Bitrate....

probiert habe ich es noch nicht, scheint aber unschlagbar preiswert zu sein - und legal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...