Jump to content
HiFi Heimkino Forum
kuddel-musik

Infinity Workshop VII über Pfingsten (18. und 19. 5.)

Ich bin dabei!  

10 Stimmen

  1. 1. den 18. und 19.

  2. 2. vom 17. bis zum 20.

  3. 3. Ich brauche eine Übernachtungsmöglichkeit

    • ja (bitte im Thread erläutern wieviele Übernachtungen)
    • nein
  4. 4. Ich bringe etwas zu Essen oder/und zu Trinken mit

    • ja (bitte im Thread erörtern)
    • nein
  5. 5. Ich bringe Lautsprecher mit

    • Ja (bitte im Thread erörtern)
    • Nein
  6. 6. Ich habe noch Platz im Auto

    • ja (im Thread erörtern, bitte)
    • nein


Recommended Posts

Es gibt einige Änderungen, die den Betrieb erleichtern. Aber das stand nicht im Vordergrund, da war der Klang entscheidend.

Wenn dies OHNE Klangeinschränkung möglich ist, dann mach ich es.

Die Hoffnung, z.B. eine K9 Rev mit kleinem Verstärker gut zu betreiben, erfüllt sich nicht.

 

nein nein, ich hab nicht vor die 500er abzugeben!!! Ich dachte auch eher an die Rens. DIE brauchen doch von haus aus keine Schweißgeräte für den Betrieb (auch wenn sie davon wie alle LS profitieren). Der Gedanke war eben, ob diese Eigenart nach dem Umbau in eine gewisse Gleichgültigkeit verfällt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibts eigentlich noch Bilder???

Willst Du wirklich das Deine kompromittierenden Bilder eingestellt werden...? Eyecrazy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...