Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LowImpedance

Unterschiede in den Control Woofern Gamma/Beta?

Recommended Posts

Hallo Infinity-Freunde,

 

weiß jemand, was es mit den verschiedenen Ausführungen der Control Woofer auf sich hat?

 

Mache haben Widerstände, manche nicht, manche haben kleine Leiterplatten mit verschiedenen elektronischen Bauteilen an den Sensor-Anschlüssen. Alle haben die gleiche Artikelnummer 028-3582.

 

Meine Gammas z. B. haben einen Woofer mit einem Widerstand und einen ohne.

 

Grübel, grübel...

Gerhard

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal nach oben geschoben....

 

Vielleicht hat sich ja inzwischen das gesammelte Know-How weiterentwickelt und es gibt jemand, der was weiss....;-)) :rolleyes:

 

Ich fragte deshalb, weil es mich einfach interessierte, ob meine Lautsprecher wirklich zur Servo Control Unit passen und ob es evtl. besondere Abgleich- bzw. Anpassprozeduren Box/SCU gibt. Oder wurde das alles einfach mit Standard-Abgleich ausgeliefert?

 

Inzwischen habe ich noch einige Betas und Gammas gesehen bzw. auch hier in Betrieb: überall das Gleiche, Woofer mit und ohne Widerstand, bzw. Leiterplättchen.

Sind das wild zusammengewürfelte Kombinationen? :wub:

 

Gruß

Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das hatten wir schon mal, frage doch den Hardy direkt, oder verlinke deine Frage im allgemeinen Infinity Thread, da wirst du geholfen. Wenn ich mich recht erinnere ist immer nur ein Woofer mit der Bagruppe ausgestattet, allerdings unterscheiden sich das Ding doch erheblich, ich glaube Hardy sagtre dass Infinity zum Schluß verbaut hat was noch da war, Hardy weiß das aber ganz genau…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...