Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
wattwuermchen

Forumstreff in Bad Schwartau 2.April 2005

Recommended Posts

Hallo an Alle,ich Plane 2005 wieder ein Forumstreffen in Bad Schwartau und zwar am 1. und 2. April,es sind Alle Herzlich eingeladen,wer von weiter weg kommt kann sich einen Schlafsack mitbringen und bei mir nächtigen,Platz ist genug,dieses mal soll auch das Programm etwas erweitert werden,vorschläge sind willkommen,ich hoffe wieder auf eine Rege Teilnahme und auf ordentlich Software die Ihr mitbringt. Gruß Marko

Share this post


Link to post

Hei Marko,

 

freut mich, daß Du Dich weiterhin dafür engagierst.

 

Ich hoffe es ist ok wenn ich den Termin im Kalender aufgenommen habe?

 

Ciao

Webbi

Share this post


Link to post

Ich hoffe es klappt dieses Jahr mit mir (zumindest scheint es beruflich gesehen wesentlich entspannter zu werden als das letzte Jahr), ich wäre auch gerne dabei. (Der Termin passt mir gut.)

 

Die Sommerfee

 

Share this post


Link to post

Hallo,Ich möchte auch noch mal in Erinnerung rufen das am 2.4.05 in Bad Schwartau das Zweite Forumstreffen Stadtfindet,ich hoffe es haben noch ein paar Leute Interesse,diesmal wollen Wir auch ein bisschen Musik-DVD lauschen und schauen über einen Plasma Tv,es können also auch entsprechende Dvds mitgebracht werden und natürlich auch Boxen, Verstärker ,Cd-Player usw.....

Share this post


Link to post

Hallo an Alle die kommen und kommen wollen,wollte mal nachfragen was Ihr so an Soft und Hardware so mitbringen wollt,ich habe immer noch meine gewohnte Kette ausser das ich jetzt noch einen Vorverstärker habe um einen Dvd anschliessen zu können,weil ich mir ein Plasma Tv gegönnt habe,es können also auch Musik-Dvds mitgebracht werden,wenn noch Fragen sind meldet Euch

Share this post


Link to post

Ich bin dabei, zwar etwas später als geplant, weil die Klangfuzzis auch ein Forumstreffen fast vor meiner Haustür veranstalten, aber ich werde dann eben auf zwei Hochzeiten rumtanzen ! :P

 

Bis dahin, Gruß Rainer

 

Share this post


Link to post

Ich muß meine Anwesenheit leider vom Wetter abhängig machen, genauer gesagt vom Birkenpollenflug, der dieses Jahr ein bisserl spät dran ist... :-(

 

Lieben Gruß,

Axel

 

Share this post


Link to post

>ich hab meine Fahrkarte schon und würde mich sehr freuen, Dich

>zu sehen.

 

Ich würde mich auch riesig freuen, einige von euch endlich mal live und in Farbe kennenzulernen, zumal es letztes Jahr bei mir aus beruflichen Gründen nicht geklappt hatte und dies dieses Jahr endlich mal nicht im Wege steht.

 

Da ich aber keine konventionellen Medikamente wegen meines Heuschnupfes nehme (das habe ich fast mein ganzes Leben lang gemacht, inkl. Nebenwirkungen, irgendwann hat man dann die Schnauze voll davon), werde ich im schlimmsten Fall erst am 1.4. wissen, ob ich denn nun komme oder nicht.

 

Liebe Grüße,

Axel

 

Share this post


Link to post

Hi Marko,

 

bei mir klappt es leider nicht.

 

Ich bin nach wie vor beruflich auswärts eingespannt und da gehören die Wochenenden natürlich der Familie.

 

Schade, ansonsten wäre ich gerne gekommen.

 

Beste Grüße

Speedy

Share this post


Link to post

Hallo Marko

 

Ich würde auch gerne wieder dabei sein! Darf ich? ;-) Werde den Termin wohl hinbiegen können.

 

Hätte auch einige interessante Musik-DVDs im Gepäck. :-)

 

P.S. Was für einen Plasma hast du dir gegönnt?

 

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch

http://home.t-online.de/home/kneller2/c/a_cd18.gif Tadzio

 

 

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

 

Diese Aussagen gründen sich auf persönliche Hörerfahrungen und Meinungen, welche

möglicherweise nicht uneingeschränkt übertragbar sind!

 

Share this post


Link to post

Hallo Tadzio,natürlich darfst Du kommen,habe mir einen Fuitsu -Siemens Myrica P42-1 gekauft,ist zwar nicht das beste aber mehr lag nicht drinn,ich war es blos Leid mit meinen 82er,konnte ihn nicht mehr so stellen wie ich wollte

Share this post


Link to post

Hallo Marko

 

Könntest du noch mal deine Adresse schicken? (PM)

 

Wie sieht denn so der voraussichtliche ‚Terminplan’ aus? Wann sollte man so eintrudeln? ;-)

 

Besteht Interesse an bestimmten Dingen zum Mitbringen? Außer Software. (Mein Plasma bleibt aber zuhause…) ;-)

 

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch

http://home.t-online.de/home/kneller2/c/a_cd18.gif Tadzio

 

 

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

 

Diese Aussagen gründen sich auf persönliche Hörerfahrungen und Meinungen, welche

möglicherweise nicht uneingeschränkt übertragbar sind!

 

Share this post


Link to post

Hallo Tadzio,schicke Dir die Adresse und Telefonnummer per Mail,Wir werden wieder Morgens so gegen 10 Uhr starten,Du könntest mal Deine Rowland Vorstufe mitbringen,weil ich hoffe das meine neue Vorstufe eine Audio Research Ls9 bis zum Wochenende da ist,da könnte mann mal vergleichen,hast Du noch ein gutes XLR-Kabel zum vergleich,werde wohl wieder alles umstricken müssen da die AR mit XLRangeschlossen werden kann,und für die Pass ist es eh besser,was die Anderen itbringen kann ich noch garnicht sagen weil es hat noch keiner was gesagt oder besser geschrieben,aber ich denke in erster Linie zählt das Beisammensein mit Gleichgesinnten und die Software die Jeder hoffentlich mitbringt,damit mann mal wieder anregungen hat sich ein paar Cds zu kaufen oder Dvds

Share this post


Link to post

Hallo Marko usw :-)

 

Die Rowland könnte ich mitbringen. XLR habe ich nur als 5m Straight Wire Rhapsody und 5m Kimber KC-1. Crescendo nur als Cinch und LS. Bringe ich mit. DVDs und CDs sowieso. :-)

 

Denke ich werde so gegen Mittag eintrudeln. Abends habe ich noch ne andere Veranstaltung in HH.

 

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch

http://home.t-online.de/home/kneller2/c/a_cd18.gif Tadzio

 

 

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

 

Diese Aussagen gründen sich auf persönliche Hörerfahrungen und Meinungen, welche

möglicherweise nicht uneingeschränkt übertragbar sind!

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...