Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
strgaltdel

Forumstreffen Rhein/Ruhr?

Recommended Posts

Hi Markus,

 

 

so ein Zufall, dann sind wir schon mal zu zweit !

 

Wo sind denn die ganzen Jungs, die in Leverkusen mitgemacht haben ?

 

Halloooo ist da noch jemand ?

 

Gruß

Udo

Share this post


Link to post

Hi Markus,

 

ja, tatsächlich sehr schade.

 

Vermutlich besteht kein Interesse mehr.

 

Ciao

Webbi

Share this post


Link to post

Hallo,

 

aber wenigstens ist das Feedback ehrlich. Das was ich sonst erlebe ist Begeisterung, und keiner kommt.

 

So ist es mir dann lieber. Auch wenn ich es mega-schade finde. Aber zumindest gibt es ja einige Audiomap Treffen bzw. gab.

 

Markus

Share this post


Link to post

Hallo,

 

schade, das bei 60 views und aussagekräftigem Header nicht mehr Response gekommen ist.

 

Markus

Share this post


Link to post

Hallo,

 

wer von den Mitgliedern hat denn Interesse an einem Forumstreffen bzw. einem Hifi-Treffen im Bereich Rhein/Ruhr??

 

Markus

Share this post


Link to post

Hi,

 

ja, es ist sehr schade! Ich hatte vor längerem mal ein DIY-Treffen als auch einen Stammtisch Rhein/Main angeregt, aber auch dort war die Reso sehr gering.

 

Entweder ist die Dichte an Begeisterten zu gering, oder die Leute bekommen ihre Knochen nicht hoch - weil der PC näher ist.

 

Gruß

 

Klaus

Share this post


Link to post

Hi,

 

wenns nicht nur um DIY geht, wäre ich schon interessiert. Komischerweise habe ich noch nie von einem Treffen im Rhein-Main-Gebiet gehört.

 

Ich bin schon 2 mal nach Ingolstadt gefahren und würde evtl. auch mal nach Bad Schwartau (Wattwuermchen) fahren, wenns die Zeit erlaubt.

 

Wohnen im Rhein-Main-Gebiet keine an unserem Hobby interessierten ???

 

Gruß

Speedy

Share this post


Link to post

Hallo,

 

sollen wir mal für die einzelnen Regionen von Webbi "Threads" verankern lassen? bzw. Grundsätzliches?!

 

Kann man über audiomap auch "E-Mail Listen" machen lassen, wie z.B. über Yahoogroups.de?? Das wäre doch was sinnvolles?

 

Markus

Share this post


Link to post

Hey, Speedy,

 

>Ich bin schon 2 mal nach Ingolstadt gefahren und würde evtl.

>auch mal nach Bad Schwartau (Wattwuermchen) fahren, wenns die

>Zeit erlaubt.

 

Du bist schon 2x nach Ingolstadt gefahren? zu einem Forumstreffen von audiomap????

 

Ciao

Webbi

Share this post


Link to post

Im Norden hier sieht es mit den Leuten auch nicht anders aus,aber ein paar sind es schon,und die kommen,schaut Euch doch MichaL aus Leipzig an,der findet in der grossen Stadt auch keine Hifi-Freaks und kommt dann zum Forumstreffen nach Bad Schwartau,extra mit dem Zug,wie im August

Share this post


Link to post

>Hey, Speedy,

>Du bist schon 2x nach Ingolstadt gefahren? zu einem

>Forumstreffen von audiomap????

>

>Ciao

>Webbi

 

Hi Webbi,

 

äähm, räusper, nein, das war vom Audiomarkt......waren aber auch noch vier Mitglieder von hier dabei.

 

Gruß

Speedy

 

Share this post


Link to post

> und kommt dann zum Forumstreffen nach

>Bad Schwartau,extra mit dem Zug,wie im August

 

Hi Marko,

 

das würde ich ja evtl. auch machen, nur kann ich nicht so weit voraus planen (April) um da jetzt schon zu- oder abzusagen.

 

Gruß

Speedy

Share this post


Link to post

Hi,

 

lustig.

 

Erzähl mal, wo wart ihr da?

Was habt ihr so probiert, gemacht???

 

*neugierig*

 

Ciao

Webbi

Share this post


Link to post

Hi,

 

Wir waren bei einem damaligem Mitglied des Audiomarkt-Forum und wir wollten alles mögliche ausprobieren, testen, usw.

 

Im Vorfeld hatte sich schon herausgestellt, das wir alle etwa im selben Alter sind und auch alle einem gutem Schottischen Gebranntem nicht abgeneigt sind.

 

Getestet haben wir dann letztlich nur diverse Single-Malt-Whiskys, während wir ergriffen seinen ML-Prodigy gelauscht haben. Ich glaub einen Netzfilter haben wir damals ausprobiert :)

 

Ein geselliger Abend in entspannter Runde bei guter Musik

 

Beim zweiten mal haben wir erstmal gegrillt und Faßbier genossen. Anschließend neben den Single-Malts ein paar LS3/5 ausprobiert, die kamen aber nicht wirklich an die ML's ran :+ :+ :+

 

Später sind wir dann in sein "Heimkino" umgezogen, wo ich dann während "The Cell" lief sanft entschlummert bin. :) Wie ich im nachhinein erfahren habe, war ich allerdings nicht der einzigste, sondern nur der erste :D

 

Am folgenden Morgen gabs jeweils lecker Frühstück und anschließend haben sich die Teilnehmer dann nach und nach wieder auf den Heimweg gemacht.

 

Ich finde auch das persönliche kennenlernen und gemeinsame Musikhören während eines solchen Events interessanter und ergiebiger als das ausprobieren diverser Geräte oder Zubehör.

 

Gruß

Speedy

Share this post


Link to post

Hallo Speedy,ich wollte es halt nur Rechtzeitig bekanntgeben,weil es gibt noch mehr Leute wie ich die total beknackte Schicht Arbeiten,ich habe einen Schichtplan fürs ganze Jahr,wenn ich zum Artz möchte und mir einen Termin hohlen muss geht ohne Schichtplan garnichts,ich bin auch der Meinung es geht Hauptsächlich ums kennenlernen und natürlich um die Cds die Alle mitbringen um mal was neues zu hören

Share this post


Link to post

Hallo,

 

wen so ein Treffern interessiert, der schaue mal hier:

www.audiomap.de/forum/index.php?az=show_mesg&forum=115&topic_id=19080&mesg_id=19080&listing_type=read_new&sid=0b3e829ebc1085cce9100c2d1e33489a

 

Markus

Share this post


Link to post

Hiiier is noch einer - ich konnte mich aufgrund meiner Vergeßlichkeit in Verbindung mit der geänderten Paßworterinnerung eine ganze Weile nicht mehr einloggen - sonst hätt ich mich viel früher gemeldet.... :D

 

 

Gruß

Stefan

Share this post


Link to post

Hallo,

 

dann mal schon jeden zweiten Mittwoch im Monat ab 19 Uhr vormerken! Hifi Stammtisch in den Räumlichkeiten von www.benedictus.de

 

Markus

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...