Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
Pepino

Wer hat da vergessen mit Dirk Sommer zu schlafen ???

Recommended Posts

Lieber Horst ( und alle anderen Lieben),

 

mit großer Verwunderung hab ich festgestellt, daß Image Hifi (# 56) der Meinung ist du hättest in den letzten zwei Jahren keine auszeichnungswürdigen Produkte auf den Markt gebracht.

Das hat mich emotional berührt ....

 

Nicht, daß ich jetzt nur auf einen Gratis-Zweigelt von dir hoffe, nein, ich durfte deine Cordahochzwei selbst hören und empfand sie als extrem auszeichnungswürdig.

Vielleicht fehlt es mir am entsprechenden Sachverstand. Möglich. (Mancher, der mich kennt würde sagen "wahrscheinlich", aber das ist ein anderes Thema ...).

 

Horst, ich kann mir sehr gut vorstellen, daß du dich nicht explizit dazu äußern möchtest, warum du nun keinen Image Hifi Award kriegst.

 

Ich wollte einfach nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen.

 

Viele Grüße, Josef

 

 

 

 

Share this post


Link to post

>Lieber Horst ( und alle anderen Lieben),

 

Servus Pepino,

>

>mit großer Verwunderung hab ich festgestellt, daß Image Hifi

>(# 56) der Meinung ist du hättest in den letzten zwei Jahren

>keine auszeichnungswürdigen Produkte auf den Markt gebracht.

>Das hat mich emotional berührt ....

 

Mich auch.

 

>

>Nicht, daß ich jetzt nur auf einen Gratis-Zweigelt von dir

>hoffe,

 

Du kriegst Deinen Gratis Zweigelt. Wann?

 

>nein, ich durfte deine Cordahochzwei selbst hören und

>empfand sie als extrem auszeichnungswürdig.

 

Ich auch.

 

>Vielleicht fehlt es mir am entsprechenden Sachverstand.

>Möglich. (Mancher, der mich kennt würde sagen

>"wahrscheinlich", aber das ist ein anderes Thema ...).

 

Du Schelm.

 

>

>Horst, ich kann mir sehr gut vorstellen, daß du dich nicht

>explizit dazu äußern möchtest, warum du nun keinen Image Hifi

>Award kriegst.

 

Da liegst Du falsch! Ich würde mich gerne explizit dazu äußern.

Leider fällt mir nix dazu ein, denn ich verstehe auch nicht, wieso die image hifi meine hervorragenden, weltbesten und damit auszeichnungswürdigen Lautsprecher nicht bedacht hat.

Ich habe lediglich eine Vermutung: Dirk Sommer hat sich als monophil geoutet. Da HGP lautsprecher immer Paar-weise ausgeliefert werden, kam er noch nicht auf die Idee, sie sich mal anzuhören.

Vielleicht sollte ich ihm mal einen meiner Centerlautsprecher anbieten?

 

>

>Ich wollte einfach nur meine Verwunderung zum Ausdruck

>bringen.

Ich danke Dir dafür.

>

>Viele Grüße, Josef

 

Pfirti

Horst

Share this post


Link to post

...monophil?

 

Ich dachte, der Herr Studienrat steht auf Diamanthochtönern?

 

Das haste nun davon, Horst, hättest die Dinger ja auch schon längst verbauen können!

Solange eine HiFi Komponente da nicht das "letzte Quäntchen Druck, Feinzeichnung, Durchhörbarkeit und Raumfülle" entwickelt, is der Award leider nicht erreichbar.

 

Vielleicht machst Du eine "Cordahochzwei D.S.S.E. Jubilee" mit schon eingebauten Klangschälchen zur Restauration "verlorengegangener Obertöne"*, damit wirst Du dann nächstes mal gross abräumen ;-)

 

...frank!

 

* Wenn D.S. nur wüsste, was in den Studios da für abscheuliches Zeug verwendet wird: Aural Exciter, Filter, Prozessoren..pfui deibel! :+

 

Wer sich zwischen den Sternen bewegt, kann nur noch lächeln über die kostbaren Fußböden der Reichen. (Seneca)

 

Share this post


Link to post

Hallo!

Der Herr Sommer schrieb ja mal vor ein paar Jahren,er sei vom Geschwafel um Feinststoffliches geheilt,seitdem er bei Erik Kongshaug im Studio "Rainbow" war. Lange hat er aber nicht vorgehalten,der heilsame Schock....

Share this post


Link to post

<>

 

Hehehe, ich fürchte das integrierte PT+AU(a) Zimbeln zu energetisch inkorrekter Verteilung der so restaurierten Obertöne führen und sphärische Inhomogenitäten hervorrufen!!!

 

Ein deswegen völlig zerfleddertes Diffusschallfeld würde dann wohl auch mit den Interfaces/ Diffusoren wieder in den organischen Fluß zu bringen sein. http://www.fastaudio.com/DE/acsys500.html

 

Die Dinger sind ein herrliches Thema, da muss ich einfach meinen Senf zu ablassen! :D

 

 

extrem belustigter Gruß

 

Peter

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...