Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mr Dynamic

Seht her mein neuer CD Spieler

Recommended Posts

Hi.

 

Als Lautsprecher verwende ich

http://mitglied.lycos.de/mrdannyb/dannyb/H...ho/Jericho2.jpg

 

(das neben den chassi ist sonnen reflexion kein dreck)

und das klang bild ist im gegen satz zum vorher verwendeten Onkyo DX 7222 wie folgt anders.

 

Als ich den heim Test begann dachte ich als erstes der CD Spieler ist leiser, ich dachte der hat irgedwie weniger ausgangsspanung aber das hat sich noch geändert, den ich habe gemerkt das der CDX alles mit etwas mehr gefühl angeht. Vorher gab es nur Hob oder Top jetzt gibt es unedliche viele abstufungen dazwischen. Das klangbild ist extrem stabieler geworden, und klingt jetzt sehr natürlich.

 

Im vergleich zum Komplet ausgebauten CDX klingt meiner noch eztwas schlapp.....

 

Für mich ein Tolles Gerät und ein schöner schritt nach vorne!

Das Gerät ist neu.

Preis Knapp unter UVP!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

schöne Fotos, aber mächtig groß und nicht so gut anzusehen hier im Forum.

 

Warum lädts Du Deine Fotos nicht einfach in die Foto-Galerie hoch. Genau für diesen Zweck ist diese gedacht.

 

Gerne bin ich dabei behilflich.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Webbi,

 

wie wäre es, wenn du bis dorthin die Bilder hier auf eine ansehbare Größe (Breite<600) bringen könntest? Das würde schon mal helfen.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nichts für ungut, aber das Ding ist lebensgefährlich und

sollte verboten werden!!

Die Primärspannungen sind mit

Heißkleber geschützt?

Von Erdung oder Schirmung auch keine Spur, puhhhh..

Nichtsdestotrotz hat das Laufwerk meine Aufmerksamkeit erregt,

auch wenn ich CD Player eigentlich nicht ausstehen kann.

Aber wenn schon, dann wenigstens einen Toplader mit einer

massiven Aluplatte.

Ich werde Hr. Stein mal anmailen, vielleicht kann ich dem Laufwerk ja ein Gehäuse wie bei meinem Vorverstärker in Arbeit verpassen,

Stromversorgung und spätere Akkuversorgung wären ja schon inklusive.

 

Gruß Wolfram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Aufbau gescha nach meiner zustimmung so, bei mir besteht keine gefahr das jemand mal an die elektronik pakt, das mit der erdung ok..

 

Gehüse gibt es auch in unterschiedlichen variationen, auch alu.

 

Kannst wenn de deine mail schreibst ja nen Gruß von Daniel schicken.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...