Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Mr Dynamic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mr Dynamic

  • Rang
    Aktives Mitglied
  1. So jetzt melde ich mich auch noch mal. Gut ich bin ein Anfänger, deswegen sollte das Messystem realtiv einfach zu bedienen sein. Irgendwelche spezialeintellungen sind warscheinlich nicht viel für mich. Was ich gut finde ist wenn ich Soft und Hard über einen Vertrieb kriegen könnte. So kann ich fals Probleme sind immer wieder zurückgreifen. Ein kollege hat das DLSA Pro. werde da mal hinfahren auch wenn es weiter wegist und mir die Bedienung mal anschauen.
  2. Danke für die Antworten. Irgend wie weiss ich nicht so recht was ich mit den Antworten anfangen soll.
  3. Mr Dynamic

    Chassi defekt?

    Hallo Habe da ein Problem: Mein chassi kacht ganz komische Sachen. Wenn ich es von hand eindrucke (im eingebauten zustand geschlossenes Gehäuse) und es los lasse und es sich in die 0 Postion zurück bewegt macht es geräusche. Die höhren sich so an als ob zwischen Korb und Gehäse undichtigkeiten sind. Dies bin ich auf die Spur gegangen inden ich das Gehüse abdichtete, ohne Erfolg. Habe auch ein zweites Chassi im Gleichen Gehüse und habe die getauscht. Problem: es ist immer das eine Chasssi undicht. Es hört sich auch soa n als ob die Luft zwischen Sicke und Korb vorbei ström. Kann das sein das das Chassi kaputt ist? Soll ich es zurück zum Händler geben?
  4. Hi ja genau diesen! wäre nett wenn du ihn an noGTI@web.de schicken könntest.
  5. Hallo Ich brauche eure Hilfe: Ich möchte mir ein Messsystem zulegen, damit ich beim Basteln besser vorankomme. Doch ich bin mir nicht sicher was ich mir holen soll. Ich möchte MLS Sweet.. kontinuierliche Messung Impedanz auch nach Phase mit TSP am besten mit zusätzlicher masse oder Volumen toll wäre wenn ich auch Kapazitäten und Induktivitäten bestimmen könnte. Habe mir da schon ein paar Sachen angeschaut. DLSA Pro Programm Hobbybox mit Anschaltbox Ethos oä Stute engeeniering CAMS32 MLS Creos Für mich wäre es wichtig wenn ich s auch mit einem Laptop betreiben kann. Geht das den mit den billigen Soundkarten? Wovon ich leider absehen muss ist das ich in der Preisklasse wo ich mich bewegen muss, das ich einen externen Verstärker für alle Messungen benötige Falls jemand Tipps Erfahrung etc hat worauf ich achten soll oder so wäre gut.
  6. Hallo! Kann mir jemand den Artikel aus der HH 4/01 für die TL mit den Vifa Chassi Scannen und mir schicken? Die passende Ausgabe ist leider nicht mehr Nachbestellbar.
  7. Ich habe nen c300 und kann sagen wie es bei mir ist: Bein einschlaten ein kleines klack und dan ein leichtes fipsen, dann nur noch das rauschen. Beim ausschalten ein lauteres plump Das einschlat geräusch ist aber erst höhrbar seit dem ich lautsprecher mit 98db/1m habe davor nicht. Vieleicht hilft es Dir weiter.
  8. Hi Habe es mit Wasserwage gemacht damit es gerade steht weil es 4 Füßehat. Habe es gekauft weil es aus einer Studio auflösung oder so kam. Finde es sieht gut aus. Eine Stabiele Wand naja hält sich glaube ich bei mir in grenzen.
  9. Hallo, ich besitze ein Creative Audio Rack mit 4Böden 2mit langen Rohren und eins mit kurzen. Das steht auf original dornen, und ist mit der Wasserwaage ausgerichtet, und wird zur Zeit mit ca 40 kg Belastet. Doch man kann es ganz leicht verwinden. Hat da jemand einen tipp?
  10. Der Aufbau gescha nach meiner zustimmung so, bei mir besteht keine gefahr das jemand mal an die elektronik pakt, das mit der erdung ok.. Gehüse gibt es auch in unterschiedlichen variationen, auch alu. Kannst wenn de deine mail schreibst ja nen Gruß von Daniel schicken.
  11. Habe sie jetzt auch schon verkleinert!
  12. Hi. Als Lautsprecher verwende ich http://mitglied.lycos.de/mrdannyb/dannyb/H...ho/Jericho2.jpg (das neben den chassi ist sonnen reflexion kein dreck) und das klang bild ist im gegen satz zum vorher verwendeten Onkyo DX 7222 wie folgt anders. Als ich den heim Test begann dachte ich als erstes der CD Spieler ist leiser, ich dachte der hat irgedwie weniger ausgangsspanung aber das hat sich noch geändert, den ich habe gemerkt das der CDX alles mit etwas mehr gefühl angeht. Vorher gab es nur Hob oder Top jetzt gibt es unedliche viele abstufungen dazwischen. Das klangbild ist extrem stabieler geworden, und klingt jetzt sehr natürlich. Im vergleich zum Komplet ausgebauten CDX klingt meiner noch eztwas schlapp..... Für mich ein Tolles Gerät und ein schöner schritt nach vorne! Das Gerät ist neu. Preis Knapp unter UVP!
  13. Hi! Hier mein neuer CD Spieler: Es ist ein Stein CDX-3 Modul in der fast kleinsten ausführung! http://mitglied.lycos.de/mrdannyb/dannyb/CDX-3/CDX3-1.jpg http://mitglied.lycos.de/mrdannyb/dannyb/CDX-3/CDX3-2.jpg http://mitglied.lycos.de/mrdannyb/dannyb/CDX-3/CDX3-3.jpg http://mitglied.lycos.de/mrdannyb/dannyb/CDX-3/CDX3-4.jpg
  14. Ich ervsuche es wenn ich soweit bin erst mit 5cm Rohr und wenn das Probleme bringt gehe ich auf 6cm. Mal schauen was das bringt! Danke für die Tipps!
×
×
  • Neu erstellen...