Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mike598

Ist es normal, dass Schuro auf emails nicht reagiert ??

Recommended Posts

Hi !

 

Wollte die bei Schuro bestellten Mcaps 47 uf gegen 33er umtauschen, da die 47er zu gross sind. Naja, hab grad die 3. mail binnen ca. 2 wochen geschrieben, und es kommt nix zurueck.

Ist das normal bei denen oder was is da los ?

 

mfg

Mike

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

habe auch schon vor weihnachten, und danach noch einmal eine mail zwecks anfrage geschickt - 00 reaktion. und das telefon ist rund um die uhr besetzt. was soll man da sagen?

 

lilo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... und ich kann mich erinnern, in älteren threads schon

Ähnliches gelesen zu haben.

 

Diese Form von Service muss man sich erst mal leisten können ;-)

 

Unverzagte Grüsse

Sam

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

 

Na wenn die denken, dass sie sichs leisten koennen, bitte :D

Haette ich aber nicht gedacht von schuro, naja egal. Viel schlimmer ist, dass ich seit cca. 2 wochen nur ueber kopfhoerer musik hoeren kann. Dank schuro. :(

naja, ich werds mal uebers Telefon vesuchen.

mfg

mike

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>naja, ich werds mal uebers Telefon

>vesuchen.

 

viel glück. ich habe mindestens drei tage lang jeden tag bis zu 20 mal probiert. entweder war besetzt (normalfall) oder es wurde nicht abgehoben (selten).

 

vielleicht möchten sie ja keinen (zukünftige?) kunden aus ösiland ;)

 

aber eigentlich möchte ich dich nicht schon vorher auf den moralischen tiefpunkt bringen *grins*

 

lilo

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

ich vermut, Schuro hat es gerade nicht (mehr) nötig, groß "Beratung" abzuliefern. Sie wollen verkaufen...

 

Meine Schuro-Bestellung lief super. Ich hatte aber auch nichts zu ändern und keine Fragen... So kam eine Mail-Rückfrage von Schuro zu meiner Bestellung binnen eines Tages und die Lieferung nach vier Tagen. Sauber verpackt, alles bestens. Ein ca. 10kg-Paket für in Summe 10,40€ Proto+Verpackung, ist wohl auch ok.

 

Kommerz regiert die Welt!

 

Gruß

 

Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

nach meiner Erfahrung liefert Schuro zuverlässig und schnell (auch auf e-mail-Bestellung), wenn man 1. als Kunde mit Einzugserm. "drin" ist, und 2. wenn es nicht um Artikel (wie z.B. einige Kondensatoren) geht, die nicht auf Lager gehalten werden. Ich kenne keine bessere und günstigere Alternative.

Gruß Christian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mike,

 

meine letzte Bestellung bei Schuro ist vielleicht schon ein Jahr her und die Dinge mögen sich geändert haben..."bestetzt" war auch seinerzeit oft. Aber wenn es Anschluß gab, dann hat sich der

Herr dort alle Mühe gegeben auch diese ganzen Voodo-Fragen zu Bauteilen zu beantworten mit denen ich seinerzeit noch verstärkt rumlief.

 

Auch eine Art Kurzreferat über Liefersituation von Bauteilen auf

dem Weltmarkt, unzuverlässige Lieferanten, welche Kosten entstehen wenn eine Bestellung aus 50 Pfennig-Artiken zusammengestellt werden muß usw. waren "im Preis enthalten". Wirklich sehr informativ !!

 

Vielleicht sollte man sich mal in die Situation der Leute reinversetzten: Den ganzen Tag Fragen beantworten, ob nun zwei kleinen Elkos besser sind als ein großer...welcher "Große" .......wie klingt der im Kombination

mit CDP XY..... und eben die ganze Palette der Fragen aus den "Besser-kling-Bauteile-Suggestions-Medien"mit denen die da konfrontiert werden und damit zu kämpfen haben. Zeit ist begrenzt und irgenwas geht dann über Bord...

 

So is das wohl nu mal.

 

Grüße

 

ommmm

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe vor etwa 3 Tagen Schuro 'ne Mail geschickt, mit dem Vermerk, daß die Angebotsliste von März 2001 ist.

Heute kam die Mitteilung, man hätte sehr viel zutun, würde sich aber darum kümmern.

Grüsse

Kay

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute,

 

Es nervt mich ein klein wenig, daß immer an Schuro herumgenörgelt wird. Hier ein paar Infos zu Schuro von jemandem, der schon lange (seit 10 Jahren!) eine sehr gute Geschäftsbeziehung zu Schuro pflegt.

 

Schuro ist ein kleines Unternehmen, das logischerweise nicht die Logistik von Reichelt, Conrad, Bürklin, RS oder Farnell hat. Dafür gibt es aber wirklich absolut günstige Preise und gutes Bauteile-Know-How. Der Chef ist ein Audio-Fan und ständig auf der Suche nach Herstellern und Lieferanten für all die abgefahrenen Teile, die wir Audiofreaks uns so wünschen.

 

Leider haben sich die positiven Aspekte so gut herumgesprochen, leider wurden einige Baugruppen hervorragend getestet, daneben wird die Website neu überarbeitet (wurde auch Zeit, die alte war arg unübersichtlich), so daß wegen der enormen Nachfrage bei Schuro seit Wochen in einer 7-Tage-Woche gearbeitet wird (und 12 Stunden am Tag - wer von Euch hat so einen Job?!?!).

 

Also, seid nicht sauer, wenn's mal nicht gleich klappt.

 

Wenn es um rein technische Beratung der von Schuro vertriebenen UB-Elektronik-Produkte oder auch allgemeine technische Fragen geht, könnt Ihr Euch direkt an mich wenden, ich bin sozusagen das UB von UB-Elektronik ;-) Ich bin zwar mit meinem Hauptberuf (Lasermeßtechnik) und der Verstärkerentwicklung manchmal mehr als ausgelastet (und auch seltenst telefonisch erreichbar), aber auf mails antworte ich immer innerhalb von 2 Tagen. Ich glaube einige von Euch können das bestätigen.

 

So - und nun wieder 'ran an den Lötkolben,

 

Es grüßt Euch

Ulli

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...