Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ONY

Klang & Ton Heft 1/2003

Recommended Posts

Hi,

hab erfahren, daß es Verzögerungen mit dem neuen Heft gibt.

Unserm Schmitti geht es gesundheitlich derzeit nicht ganz so gut.

Von meiner Seite beste Genesungswünsche!

GrußOny

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

K&T verschiebt sich um ne Woche. Heinz Schmitt ist herzkrank und spielt mit seiner Gesundheit um die Zeitung fertig zu bekommen anstatt sich direkt mal auszukurieren. Work-o-holic - Syndrom...

 

Naja, auch an dieser Stelle noch mal alles gute und eine gute Genesung!!!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann auch von hier gute Besserung!

 

Und ich war schon im meinem Zeitschriftenladen und hab' die Damen verrückt gemacht :-)

 

Die haben aber auch Stein und Bein geschworen, daß das Heft schon da war und nun ausverkauft ist *g*

 

Naja, warte ich noch ein wenig ...

 

Andreas (geduldig!)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ich habe gehört, dass der Schmitti, um es mal vorsichtig auszudrücken, nicht zu den Fleißigsten gehört und der Udo wohl etwas mehr Anteil an dem Erscheinen der K&T hat. Aber alles wahrscheinlich nur Gerüchte....

 

Trotzdem gute Besserung, wir brauchen doch unsere K&T !!

 

Gruß, Christoph

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Christoph,

kann es sein, dass du manchmal falsche Gerüchte hörst? Der Schmitti hat trotz massiver Herzprobleme, die ihn eigentlich längst ins Krankenhaus gezwungen hätten, die K+T erst fertiggestellt und wartet jetzt auf ein Bett in der Herzklinik. Solange bereitet er die nächste K+T vor, damit es keine Engpässe gibt, falls er unter das Messer muss. Auch für die kommende Ausgabe ist seine Arbeit unverzichtbar. Wenn es allerdings andere gibt, die etwa 14 Stunden täglich (damit meine ich auch samstags und sonntags) am Schreibtisch arbeiten möchte, kann er sich beim Briedenverlag um eine Redakteurstätigkeit bemühen. Es werden immer Leute gesucht, die arbeitsam und eloquent sind. Es gibt viel zu tun,...

 

Gruß Udo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aufrichtige Genesungswünsche an dieser Stelle. Ich kann das nachvollziehen, da mein Vater gerade erst aus dem Herzzentrum in B.O. entlassen wurde. Da ist nicht mit zu Spaßen!

 

Andreas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... was ein Baum tun würde, wenn ein Schwein sich an ihm kratzt.

Wie flink sind die meisten an der Tastatur wenn´s um Kritik an Duetta & Co. geht.

Für einen Satz Genesungswünsche reichts nicht. Schade.

Nochmal schöne Grüße und gute Besserung!

GrußOny

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxwave.gif Christoph,

 

an Gerüchten ist zwar meistens ein bißchen Wahrheit dran, in nahezu allen Fällen ist diese aber bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Mit Aussagen in der Preisklasse "fauler Hund" (nichts anderes sagte Dein Posting aus) wäre ich aber sehr vorsichtig. Mit ein bißchen Überlegung hättest Du auch selbst draufkommen können. Überlege Dir mal, was es an Arbeit bedeutet alle zwei Monate ein solches Blatt vollzubekommen. Tippe doch einfach mal spaßhalber ein Klang und Ton (ohne Anzeigen) komplett ab. Schon dafür gehen mindestens ein bis zwei Tage drauf. Neben der Tipparbeit muß ein Redakteur sich dann ja noch überlegen, was er schreibt, Gehäuse bauen, Frequenzweichen konstruieren, Messen, dokumentieren, setzen, mit Herstellern/Vertrieben kommunizieren, einen Haufen organisieren, kostenlosen Support in diversen Foren bieten, in denen er im Zweifelsfall auch noch heruntergeputzt wird, etc., etc., etc. Das ist nicht in ein paar Stunden zu machen, nicht einmal dann, wenn man Gastautoren und einen Mitstreiter beschäftigt. Gemeckert ist schnell, aber mache so was mal selbst ... ;-)

 

Drum - nächstes Mal Hirn einschalten bevor Du tippst.

 

Grüße

Michael

 

http://www.audiocad.de/x_ac.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Schmitti, Hallo Christoph.

erstmal möchte ich mich auch den genesungswünschen anschließen. alles gute, und nicht sauer sein. das mein ich wörtlich. immer ph-wert checken. das ist die ursache von vielem.

 

und was dich und deinen kommentar angeht christoph.

was sollen das überhaupt? selbst wenn so ein gerücht stimmt, was ja,wie michael schon schreibt, immer sehr fragwürdig ist, ist so ein kommentar total daneben. und so´ne dumme entschuldigung find ich auch scheiße. du trittst nicht uns zu nahe, sondern heinz. also entschuldige dich bei ihm, nicht bei uns.

 

leute gibts......

 

also heinz, ausruhen,urlaub machen, dahin fahren, wo´s dir gefällt und den lieben gott einen guten mann sein lassen. dann klappts auch mit der pumpe wieder.

 

gruß

christian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

möchte meine besten Genesungswünsche rüberbringen für Hrn. Schmitt. Hoffe, dass er die Geschichte gut übersteht. Die Sache mit dem Herzen ist immer schwierig, da ist höchste Vorsicht geboten.

 

Wenns um die Gesundheit geht, sind LS und Co. plötzlich viel weniger wichtig und es zählen ganz andere Werte,die es zu bewahren gilt.

 

Also, in diesem Sinne,

 

alles Gute aus Graz sendet Serious

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tach zusammen,

 

1.unabhängig davon ob die Gerüchte stimmen oder nicht, muß ich einsehen, dass sowas nicht hier hin gehört, weil vieles falsch verstanden wird bzw. werden kann. Ich bin halt noch jung und muß lernen, was in ein Forum reingehört und was nicht.

 

2.ich habe meine eigene Meinung zu obengenanntem Thema, und die ist nicht nur auf Gerüchte basierend.

 

3.euer erhobener Zeigefinger und eure Doppelmoral kotzt mich an!

 

4.und macht nicht immer aus einer Mücke einen Elefanten, ich habe ja schon ein richtig schlechtes Gewissen

 

Gruß, Christoph

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Antwort von Dir war mehr als überflüssig. Von Doppelmoral konnte ich bisher hier noch nichts entdecken.

 

Andreas (schade, daß man hier nicht killfilen kann ...)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung Herr Schmitt....

 

Ich denke wenn man mit seiner Gesundheit spielt um eine Ausgabe der K+T noch rechtzeitig hinzukriegen, ist das für mich sehr schwer zu Verstehen. Die K+T muss Herr Schmitt ja extrem viel bedeuten.. sozusagen sein Leben. Ich würde meine Gesundheit nicht auf's Spiel setzten um ein paar LS-Neurotiker nicht zu enttäuschen. (Die es ja einem zum Teil nicht mal honorieren)

 

In diesem Sinne, Respekt an Herr Schmidt und viele Genesungswünsche aus der Schweiz.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Schimanski

 

>1.unabhängig davon ob die Gerüchte stimmen oder nicht, muß

>ich einsehen, dass sowas nicht hier hin gehört, weil vieles

>falsch verstanden wird bzw. werden kann. Ich bin halt noch

>jung und muß lernen, was in ein Forum reingehört und was

>nicht.

 

Das sei dir zugestanden. Das habe auch ich lernen müssen wie praktisch jeder andere auch der noch keine Lebenserfahrung hat. Nur haben die anderen recht: Entschuldigen kannst du dich bei dem den du angegriffen hast.

 

 

>2.ich habe meine eigene Meinung zu obengenanntem Thema, und

>die ist nicht nur auf Gerüchte basierend.

 

Dann poste sie, beweise sie und stehe dazu. Ansonsten lass diese Andeutungen bleiben, sonst kannst du bald Monologe führen (keine Androhung, sondern nur ein Hinweis!).

 

 

>3.euer erhobener Zeigefinger und eure Doppelmoral kotzt mich

>an!

 

Ich glaub du verwechselst hier was. Hier wurde nur öffentlich bekannt gemacht dass der Chefredakteur der K&T schwer krank ist und dies zu einer Verzögerung geführt hat. Und was machst du daraus? Pinkelst einem geschätzten Menschen ans Bein und spielst anschließend die beleidigte Leberwurst wenn dich in ähnlicher Manier jemand auf deine Fehlleistung hinweist.

 

 

>4.und macht nicht immer aus einer Mücke einen Elefanten, ich

>habe ja schon ein richtig schlechtes Gewissen

 

Immer den richtigen Blick für Verhältnisse, wie? Jemand der krank ins Bett gehört sag ich nicht sowas ins Gesicht sondern wünsche ihm das Beste, es sei denn ich kann ihn absolut nicht leiden. Selbst dann gehört es zur Etikette so einen Unsinn für sich zu behalten, vor allem (!) wenn es sich um Gerüchte handelt.

 

>Gruß, Christoph

 

Gruß

Stefan Birkenheuer

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Herr Schmitt,

 

den vielen guten Genesungswünschen möchte ich mich ausdrücklich anschließen.

 

Lautsprecher sind eine tolle Sache und die K&T eine tolle Zeitschrift für uns Wastler, aber riskieren Sie nicht Ihre Gesundheit dafür; wir wollen schließlich noch länger inspiriert und informiert werden :-)

 

Viele Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

Heute hatte ich die Klang & Ton 01/2003 im Briefkasten, von wegen Verzögerung, Randvoll wie immer mit vielen Anregungen.

Vielen Dank an Schmitti und Co.

Sollte sich die nächste Ausgabe durch die Krankheit von Herrn Schmitt verzögern, so habe ich damit kein Problem, mit der Gesundheit soll man nicht spassen, sonst ist man ganz schnell 2 Meter tiefergelegt.

Also gute Besserung an Herrn Schmitt und auch nach der Operation? weniger Stress.

 

Grüße

 

Jochen Sonnenschein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

tja, daß Heft1/03 fast den Herzinfarkt des Chefredakteurs

gekostet hätte, kann man echt nur bedauern. Also Hr.Schmitt,

ab in den Süden und ´mal richtig erholt. Ansonsten könnten

Sie ja ´mal überlegen, oder die K&T Redaktion, ob man das

Blatt nicht ein bißchen "demokratisieren" sollte.

Ich meine, es gibt hier bestimmt eine Menge "Forenianer"

oder sonstwelche Leser, die bestimmt bereit wären, eines

ihrer Projekte (oder ein neues) K&T zur Verfügung zu stellen,

bzw. bei Ihnen auszuarbeiten. Irgendwelche Urheberrechte

sollten dann natürlich dem Entwickler zukommen.

Ein Beitrag pro Heft wär wahrscheinlich ideal !

Dann wären Sie entlastet und wir hätten jede Menge Spaß !

 

Oder nicht?

Matus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 15-Nov-02 UM 02:51 Uhr (GMT) [p]hallo,

 

...ich bin mir sicher, daß alle forumianer besorgt über die gesundheitliche verfassung von Hrn. Schmitt sind und sich seine baldige genesung, verbunden mit den besten wünschen für seine gesundheit, wünschen.

dem möchte ich mich auch anschließen.

 

das erscheinen der neuen K&T tritt meiner meinung nach unter diesen umständen in den hintergrund, vielleicht sollte ein gast-redakteur/entwickler aushelfen, um das team in dieser schwierigen situation zu entlasten/unterstützen.

 

@ ONY (...vielleicht meintest Du unter "meisten" mitunter auch mich ?)

bei aller kritik (respektive Duetta), ist es doch gerade diese oder die berechtigten fragen die man einem DYF-magazin stellen kann, das, was den selbstbau ausmacht, nicht unbedingt die bedingungslose hinnahme von gegebenem.

doch auch dieses sollte unter diesen umständen in diesem thread kein thema sein.

 

 

die besten genesungswünsche und grüße an Hrn. Schmitt

 

viele grüße an Euch alle

 

whaliad / Michael

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung und die besten Genesungswünsche auch von mir.

 

Aprospos "ist es nicht wert". Müssen wir Forumianer - wenn es doch nur um unser Hobby und Spaß geht - uns das ein oder andere Mal so nen Mist an den Kopf werfen, weil wir anderer Meinung sind? Bevor man sich zu sehr reinsteigert (und gegenseitig beleidigt) am besten durchatmen und mit dem nächsten thread beschäftigen. Aber vielleicht machts den Leuten ja auch gerade Spaß. Mir nicht so. Kritik ja, aber was hier manchmal so abgeht...

 

Gruß

Markus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...