Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Joso

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Joso

  • Rang
    Newbie
  1. Joso

    Scan Speak 2904/700000

    Hallo, habe ich gerade bei Ebay entdeckt: Scan Speak 2904/700000 Ringstrahler ab 1 Euro Grüße Joso
  2. Joso

    Klang & Ton Heft 1/2003

    Hallo, Heute hatte ich die Klang & Ton 01/2003 im Briefkasten, von wegen Verzögerung, Randvoll wie immer mit vielen Anregungen. Vielen Dank an Schmitti und Co. Sollte sich die nächste Ausgabe durch die Krankheit von Herrn Schmitt verzögern, so habe ich damit kein Problem, mit der Gesundheit soll man nicht spassen, sonst ist man ganz schnell 2 Meter tiefergelegt. Also gute Besserung an Herrn Schmitt und auch nach der Operation? weniger Stress. Grüße Jochen Sonnenschein
  3. Hallo, habe in Belgien eine Adresse aufgetan, Diyparadiso.com, mit guten Preise, lasse mir gerade den Preis für den D 2904/70000 Ringradiator ausrechnen. Soll laut Liste nur unglaubliche 299,92€ kosten. Melde mich wieder wenn ich den tatsächlichen Preis habe. Bei den Preisen von P.A.F Dimension kommt noch die jeweilige Mwst. dazu, für Deutschland wären das 16% für Österreich 20% Grüße Jochen
  4. Hallo, wieder eine Frage an Euch Vifa Spezis. Besteht beim PLW 22 450/8 und dem PL 22WR09/08 ein Unterschied ? Grüße Jochen
  5. Joso

    Vifa XT 25 XT 300

    Hallo, hab ichs mir doch gedacht. Vielen Dank. Grüße Jochen
  6. Joso

    Vifa XT 25 XT 300

    Hallo zusammen wer kann mir den Unterschied zwischen dem Vifa XT 25 und dem XT 300 erklären, besteht er nur in der anderen Frontplatte ? XT 300 Alu unde XT 25 Kunststoff ? Grüße Joso
×
×
  • Neu erstellen...