Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tanja

Sony TA-F222 ES

Recommended Posts

So, ich habe soeben die Bestätigung von Rainer Halstenbach alias Rana von Audiotreff erhalten, daß er "versehentlich" auch meine IP gesperrt hat, zufrieden? Wenn es mir jemand nicht glaubt, dem leite ich die Originalmail gerne weiter!!!

 

Ich hoffe nun, daß mich niemand mehr verwechselt!

 

Tanja :)

 

 

PS: "Köln" liegt ziemlich im Süden von Österreich, aber ich glaub ich war in Geometrie immer ne Niete! *lächel*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja

 

Natürlich bin ich keineswegs zufrieden.

Ich kann nicht sehen, dass Du meinen Beitrag angemessen bearbeitet hast.

Wenn Du Glück hast sehen das andere etwas weniger verbissen als ich....mal sehen.

 

Grüsse nach Köln in Österreich

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich sagte doch, daß ich mit unter Schuld trage, daß Netedition aufgelöst wurde!!!

 

Wie gesagt, es war nie mein Vorhaben, trotzdem danke für deine Hilfe!

 

Ein Jaguar wäre mein Traumauto, hab aber leider keinen persönlich!

 

Tja, viele Menschen wollen das glauben, was sie sich wünschen!

 

Bezüglich Webmaster RANA hab ich soeben oben meine Antwort gegeben.

 

OK, also bleib ich wohl ein Troll!

 

Wieso? Wenn es jemanden stört, braucht er nicht auf mich reagieren und mich zu weitern Trollaktivitäten anstiften! ;)

 

Ein Forum ist immer ein schlechter Ort, um jemaden kennenzulernen, da alle immer sachlich bleiben wollen! Ich war auch bereit und hatte jedem die Möglichkeit gegeben, mich kennenzulernen, aber niemand hat auf meine Meldungen reagiert, manchmal sogar ungelesen gelöscht!

 

Tanja :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Wieso denkt jemand, ich sei Malte oder überhaupt ein Mann???

 

Ja, wieso eigentlich? Wo Du mir doch auf meine Zweifel an Deiner Identität als "Michelle" entgegnet hast:

 

"Würdest du es mir denn glauben, wer ich bin? Ist es wirklich so aussergewöhnlich? Bin ich nicht auch ein Mensch mit den selben Stärken und Schwächen, wie jeder andere, mit den gleichen Wünschen und Träumen? OK, es stehen mir andere Möglichkeiten zur Verfügung."

 

Seitdem steh ich voll hinter Deiner Identität als Michelle, denn so bist Du ja wenigstens nett anzuschauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 13-Jul-02 UM 16:58 Uhr (GMT) [p]>Ein Forum ist immer ein schlechter Ort, um jemaden

>kennenzulernen, da alle immer sachlich bleiben wollen!

 

Dieser Satz ist ja nun wirklich bezeichnend. Diese Forum ist ein guter Ort, jemanden kennenzulernen (nicht wenige Freundschaften sind über die Jahre hier entstanden), WEIL es überwiegend sachlich, ohne Fake-Orgien blieb. Du willst daran etwas ändern?

 

( ) Du hast verstanden

(X) Geh weg

 

Ich

>war auch bereit und hatte jedem die Möglichkeit gegeben,

>mich kennenzulernen, aber niemand hat auf meine Meldungen

>reagiert, manchmal sogar ungelesen gelöscht!

 

Tja, mal von der Unerwünschtheit Deiner Nachrichtenflut abgesehen: Welche Möglichkeit hatte man denn, Dich kennenzulernen und worauf hätte man reagieren sollen?

 

- Tanja, das Unschuldslamm und Opfer?

- Michelle, der Star mit den unendlichen Möglichkeiten?

- Tanja, die Pöblerin mit den wüsten Beschimpfungen (soll wohl die Verruchte sein?)

 

Tut mir leid, damit bin ich überfordert. Und bitte: spar Dir weitere Nachrichten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gesagt, es war ein böser Scherz und es tut mir leid und kann verstehen, wenn du mich dafür jetzt hasst!!!

 

Und daß mich alle anderen hassen, kann ich auch nachvollziehen, nur hab ich mich ehrlich dafür entschuldigt und möchte gerne hier im Forum bleiben und mich nicht jeden Tag für meine dummen Fehler rechtfertigen, die ich einmal begangen habe!!!

 

Tanja :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein letztes Wort zu dieser Farce:

 

>Wie gesagt, es war ein böser Scherz und es tut mir leid und

>kann verstehen, wenn du mich dafür jetzt hasst!!!

>

Ich hasse Dich nicht, so ein Blödsinn. Ich hasse aber derartige Fakereien, verbunden mit Spamming, Trolling und Flaming, das ist eine ganz üble Mischung, die auch klar gegen die Nutzungsbedingungen hier verstößt - aus gutem Grunde. Das haben wir hier ja auch nicht zum ersten mal. Extrem ärgerlich ist es dennoch immer wieder.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 13-Jul-02 UM 17:36 Uhr (GMT) [p]Hallo Tanja

 

Freut mich, dass Du nun doch einiges beantwortet hast, damit wir die Sache aufarbeiten können.

 

"Ja ich sagte doch, daß ich mit unter Schuld trage, daß Netedition aufgelöst wurde!!!"

Damit wäre der Punkt ja geklärt!

 

"Wie gesagt, es war nie mein Vorhaben, trotzdem danke für deine Hilfe!"

Prima - Punkt 2 der Lügenballaden abgearbeitet.

 

"Ein Jaguar wäre mein Traumauto, hab aber leider keinen persönlich!"

"Tja, viele Menschen wollen das glauben, was sie sich wünschen!"

Wenn sie das dann aber als Wahrheit verkaufen, nennt man sie (völlig zurecht) Lügner.

Ich habe den Eindruck, dass Lügner überaus unbeliebt sind!

Prima - Punkt 3 der Lügenballaden abgearbeitet.

 

"Bezüglich Webmaster RANA hab ich soeben oben meine Antwort gegeben."

OK, kann ich jetzt erstmal nur so glauben und tue das netterweise mal!

Allerdings hätten wir da noch die Michelle-Sache, die Du gerade dem lieben Michael bestätigt hast!

Ob man es nun "böser Scherz" oder Lüge nennen möchte, liegt im Auge des Betrachters.

 

"OK, also bleib ich wohl ein Troll!"

Na ganz unbedingt...und das aus noch vielen ganz anderen Gründen,

mit denen ich nicht auch noch langweilen wollte!

 

"Wenn es jemanden stört, braucht er nicht auf mich reagieren und mich zu weitern Trollaktivitäten anstiften!"

Ich befürchte da beissen sich unsere Ansichten - ich bin an Frieden im Forum interessiert!

Einfaches ignorieren brauchst Du Dir wirklich nicht erträumen!

Du könntest aber einfach mal Dein Trollverhalten ablegen und Dich zumindest

im breiten Rahmen eines "Normalposters" aufhalten....darum wurde ja mehrfach gebeten.

 

Egal, nun hat Webbi aber sicherlich einen besseren Einblick, als bei Deinem

direkten Antwortposting an ihn - man hätte ja fast glauben können Du bist das Opfer *g*.

Er wollte die Wahrheit und Umstände wissen - nun hat er sie (oder zumindest einen Teil davon)

 

Grüsse nach Köln in Österreich

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich hab Michael angelogen, und hab meine gerechte Strafe für alles wohl erhalten! Vielleicht kann er mir irgendwann mal verzeihen, wenn ich länger hier bin und ihr nicht "nur" Blödsinn von mir lesen müßt!

 

Trollverhalten finde ich irgendwie süß, ich mag Trolle, solange sie nicht mit Gremlins gleichgestellt werden!

 

Aber ich verspreche Besserung und werde Threads nicht endlos in die Länge ziehen mit Dingen, die nicht zum Thema passen! Nur wenn ich es nicht gleich auf Anhieb schaffe, bitte nicht gleich wieder böse sein!

 

Danke Michael (Trancemeister) und den Troll- Meister nehme ich auch wieder zurück! Ich erwarte auch nicht, daß wir Freunde werden, aber es macht mich schon glücklich, wenn du mich auch nur ein kleines Bisschen auch respektierst! *küsschen* :)

 

Es ist etwas schwer, weil ich ja nicht weiss, was ein "Normalposter" ist! Jeder hat irgendwie andere Anforderungen und für mich war es normal, daß ich meine eigene Meinung in alle Beiträge mit einbeziehe! Wenn da was falsch dran sein soll, dann werd ich mir überlegen, wie ich das ändern kann!

 

Und du mußt aber auch zugeben, daß du in Bezug auf meine Postings selbst auch nicht deiner Erwartung entsprochen hast! ;) Troll! *g*

 

Kannst dir garnicht vorstellen, wie glücklich im Moment bin! *herumhüpf*

 

Tanja :) :) :)

 

 

PS: Webbi weiss doch schon alles! Und die Geschichte mit Rana hab ich auch aufgeräumt, hoffentlich ist jetzt die Sache entgültig vom Tisch!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 13-Jul-02 UM 17:54 Uhr (GMT) [p]Hallo Tanja

 

Ich gab ja an, dass der Rahmen für "Normalposter" breit (das ist sicher noch Ansichtssache) ist.

 

Vielleicht mal ein paar wohlwollende Tipps:

1.) Einigermassen konsistente Ansichten verbreiten (Glaubwürdigkeit).

2.) Möglichst bei der Wahrheit bleiben (oder nicht erwischen lassen *g*).

3.) Keine Themen fingieren um aufzufallen - insbesondere in Verbindung mit Punkt 1.

4.) Entspannen und sich einfach mal aus Spaß beteiligen.

5.) Keine Fragen stellen, die man woanders beantwortet (hat) um zu "locken" (Trollalarm!)

6.) Versuchen freundlich zu sein (ich weiss - fällt manchmal schwer)

7.) Nicht übermässig abfällig oder abwertend auf zB. Voodoo-Themen reagieren,

insbesondere wenn man selbst in dem Bereich nicht so absolut sicher ist (SEHR schwer).

8.) Den eigenen Personenkult etwas in Grenzen halten ("@all-Beiträge" ;-))

 

Das ist sicher nicht vollständig, aber vielleicht ein wenig hilfreich.

 

"Kannst dir garnicht vorstellen, wie glücklich im Moment bin! *herumhüpf*"

Ich hoffe Du machst was draus....dann soll die Sache -zumindest von mir aus- in Vergessenheit geraten!

 

Musikalischer Gruß

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Ja, kann ich zustimmen! Wie du in diesem Thread sicher schon gesehen hast hab ich auf die Aussage, diesen Verstärker gibt es garnicht auf Google verwiesen, wo eindeutig bestätigt wird, was ich ausgesagt habe!

 

2. Verstanden! ;)

 

3. Hmm ... hab ich bis jetzt nie getan!!! Und falls es jemanden so vorkam, wars keine Absicht!!!

 

4. Spaß werde ich bestimmt haben und ich hab auch zum Thema Rackklang was geschrieben, worauf ich gern Antworten möchte!

 

5. Das gilt hoffentlich nur für dieses Forum, nicht daß ich alle auf der Welt jetzt vorher durchsuchen muß?!? Von Vorteil ist ja sicher einmal, wenn man auf einen alten Beitrag antwortet, daß dieser dann wieder an erste Stelle gerückt wird, um andere aufmerksam zu machen, was bei Netedition und Audiotreff ja nicht der Fall ist/war. Großes Lob also diesbezüglich an die Macher des Forums!

 

6. Freundlich bin ich immer! Zu erkennen an meinem Smilie neben dem Namen!!! Aber die ganze Geschichte beruht auch auf Gegenseitigkeit, aber das versteht sich von selbst oder würde zu lange dauern, um es hier zu erklären ... jedenfalls hab ich keine Vorurteile jemanden gegenüber, der zu mir nett ist! ;)

 

7. Geht klar! Aber sagen, daß ich von dem Mist nichts halte, darf ich schon, oder? Also wenn es sinnvoll klingt, laß ich mich auch gern mal belehren, manche nennen sowas zwar untentschloßen, aber irgendjemand hier hat einen Spruch: Nichts steht einer neuen Wahrheit mehr im Wege als ein alter Irrtum!

 

Juhu, da warens nur noch 9! Zumindest, wenn man deiner Lister derer glauben kann, die mich hassen! :)

 

Tanja :)

 

 

PS: Was ist das für ein Bild in deiner Kugel? Für mich sieht das aus, wie zwei Boote auf dem Wasser und dahinter der Vollmond!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja

 

Die CD ist inzwischen vergriffen und das Project gibt es nicht mehr.

 

Das mit dem Bild habe ich Dir -glaube ich zumindest- schonmal erklärt:

Einfach die Adresse eines Bildes aus dem Netz in die Signatur einbinden - also drauf zeigen.

http://www.XXXXXXX.de/Bildername. jpg oder gif

 

 

Musikalischer Gruß

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herr Tanja! Ich bin ja durchaus überwältigt von der Vielfalt der Antworten.

 

Aber, Herr Tanja! Die Verarschung geht zu weit! Obwohl sie lustig ist!!

 

Gruß, maha .... btw: ich habe keinerlei Zugriff auf die IP-Adressen!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...