Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Rolf

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Rolf

  • Rang
    Newbie
  1. Rolf

    Suche nach Hersteller

    Hallo lenz, der Vertrieb für Vision liegt bei Sitronik-Industrie http://www.sitronik-industrie.de Gruß Rolf
  2. Rolf

    Superpreise bei Springair

    ... der Euro macht manches billiger...
  3. Rolf

    Superpreise bei Springair

    Hallo, wer noch echte Schnäppchen sucht ;-) http://www.springair.de Gruß Rolf
  4. Rolf

    IQ Lautsprecher

    Hallo Karin, schau mal unter http://www.querschnitt.de unter Angebote/Lautsprecher: IQ4180 für DM699
  5. Rolf

    Marantz MA 500

    Ommm, IIRC war die bei ca DM600 angesiedelt. Meinst Du mit Sonderserie evt. die MA700 mit der doppelten Leistung der MA500? Gruß Rolf
  6. Rolf

    IQ Lautsprecher

    Hallo Kira, IQ-Lautsprecher werden von einer Möbelfirma (kein Witz) vertrieben. Die heißen Möbel Auer. Als IQ seinerzeit insolvent wurde, hat der Gehäusebauer den Laden übernommen. Website? Keine Ahnung, ob die eine haben. Früher (ganz früher ca. 1990) war IQ ne gut Marke, z.B. die 4181 (?) Standlautsprecher. Gruß Rolf
  7. Hallo Stefan, ich denke mal, das gibt es schon: Hans Deutsch hat da ein Patent drauf (schon sehr lange). Die alten ATL-Lautsprecher und die neuen HD sind so konstruiert. Wie sowas aussieht: http://www.hans-deutsch.de Gruß Rolf
  8. Rolf

    Kabelbau

    Hallo, schau mal bei http://www.dienadel.de Da gibts alles zum Kabelselbstbau. Gruß Rolf
  9. Hallo, hatte das gleiche Problem. Meine alten 4qmm Noname Kabel sind zu kurz geworden. Habe die Kabel mit QED QUODOS und Ortofon SPK100 verglichen. Das QED hat mir am besten gefallen. Ist klar besser als das alte Kabel, zum Ortofon sind die Unterschiede geringer. Kabel und Zubehör Online: "Die Nadel" http://www.dienadel.de Gruß Rolf
  10. Rolf

    Lautsprecher Kabel

    Hallo Dune, schließe mich Andreas an. Bin von 4qmm Noname auf QED QUDOS gewechselt, hats echt gebracht. Verglichen noch mit Ortofon SPK100. QED war besser IMHO. Gruß Rolf
×
×
  • Neu erstellen...